Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FF von Tonks21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Tonks21,



Also ich hab ein bisschen überlegt und das ist dabei raus gekommen:

Grinsen



(so in der Art ... Grinsen )



( breites Grinsen lustige Vorstellung)



(?! breites Grinsen )

Augenzwinkern Nachdenken Top

lg HPF96

__________________

17.03.2012 19:50 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.03.2012 22:21 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Das tut mir wirklich leid. Aber im Moment bin ich so im Schreibwarn, dass ich das immer nicht unterbrechen will! Natürlich lese ich trotzdem eure Kommis und freue mich über jeden einzelnen!

Erstmal: Danke an Lord_Slytherin und Harry_Potter_Fan_96: Die Sprichwörter sind echt klasse. Warum seid ihr so krativ und ich nicht? Welches ich einbaue, weiß ich noch nicht, die sind echt alle richtig toll. Ich werde das davon abhängig machen, welches am besten nachher im Kontext klingt...

@ Lina: Nein, Hermine hat kein Interesse mehr an Viktor. Aber er war nun mal ihr erster Freund und ich denke, da das ja bei Ron häufig fehlt, mag sie, dass er ihr so offensichtlich schmeichelt. Und ja, du hast recht: Harry hat definitiv ein Weltrettungssyndrom. Ich mag die Stelle, in der Harry Viktor von Ginnys großem Freund erzählt, auch so gerne - ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn ich sie im Buch lese -, dass ich sie einfach unbedingt einbauen musste.
Und ja, das vorletzte Chap sollte zeigen, dass Ginny, die in letzter Zeit viel an sich gedacht hat, einfach genauso unsterblich in Harry verliebt ist wie andersherum und das sie ihm niemals wehtun könnte, egal, welches Opfer sie dafür bringen müsste.

@ Ginny*: Danke für deinen Kommi. Ob Ginny wirklich schwanger ist oder nicht, werd ich allerdings nicht verraten!
b) Oh, ja Gwenog weiß ist: Sie ist Steve ja auch schon mal auf den Leim gegangen!

@ Harry_Potter_Fan_96: Danke für deine Kommi (die ich in der Tat in der letzten Zeit nicht so richtig kommentiert habe - nichtsdestotrotz aber vollständig und genau gelesen!). Und natürlich: Harry und Ginny müssten theoretisch gesehen beide nicht zu Hause bleiben. Sie hätten ja Molly. Es gibt 1000 Möglichkeiten für sie... Aber für Ginny ist es in erster Linie Verzicht auf ihren Traum!
b) Es gibt so viele Figuren, die man gerne dabei haben möchte, es ist nur schwierig, mit der Handlung voranzukommen und sie trotzdem alle auftreten zu lassen. Und ja, es waren keine actionreiche, knifflige Spielzüge. Es war das Duell der Sucher und es war eher mental. Aber es freut mich, dass es dir trotzdem gefällt! Und zu zeigen, dass ganz Hogwarts vereint sein kann, dass war der Sinn des ganzen. Eigentlich soll das so viel bedeuten wie: Harry hat Hogwarts vereint!
Ehrlich: hast du an Steves Unschuld geglaubt? Trotz der ganzen gegenbeweise? Hmm, vielleicht gefällt dir ja dann das nächste Chap Augenzwinkern


@ schildies: Danke. Freut mich, dass es dir gefällt! Und nein, leider erzählt sie es Harry nicht. Ja, in der Tat, Lord_Slytherin hat einige gute Ideen! breites Grinsen Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Zu der Narbe: Ja, Harry müsste da was merken, aber irgendwie ist er jetzt schon zu verbohrt, um klar zu denken.

@ Kati89: Danke für deine Kommis. Wie das mit Voldemort in Harrys Kopf funktioniert, wird irgendwann in meiner FF entschlüsselt! Augenzwinkern

@ nora^^: danke für die Erinnerung an den Namensverdreher! Werd ich ändern! Zum Quidditchspiel: Ich wollte es möglichst glaubwürdig machen. Wenn Harry mal so zickzack Schnatz gefangen hätte, dann wäre es so ... ich weiß auch nicht. Ich wollte eigentlich zeigen, dass beide ziemlich gleichstark sind, beide ihr bestes geben mussten und am Ende der gewonnen hat, der die besseren Karten hatte. Harry hat nicht gewonnen, weil er generell besser spielt. Es kann im nächsten Spiel genauso Krum gewinnen...

@ GinnyVampire: Ich glaube, das war der witzigste erste Kommi, den ich jemals von einer Person bekommen habe. Ich musste so lachen, als du von dem PC-Verbot schreibst. Tut mir echt leid für dich Fröhlich , und vielen dank!
Und nein, ich bin nicht JKR, *rotwerd*, danke für das Kompliment
Und nein, keine Panik, ich bin nicht rassisitisch und ich finde dein deutsch auch nicht schlimm!

@ Mrs.Black : Oh ja, im nächsten Chap wird Harry es den anderen sagen und ich glaube die Reaktion fällt anders aus, als ihr es erwartet!

@ Lord_Slytherin: Danke für deinen Kommi und die REdewendung und ja, ich fände es auch toll und richtig, wenn Harry sich für 'Quidditch entscheiden würde, aber ich denke, wir wissen beide, dass das nicht in meiner Hand liegt Augenzwinkern

Also, das neue Chap hab ich schon hochgeladen. Danke für eure Geduld und ich hoffe auf viele Kommis!

Ciao-Ciao!

Tonks

---------------------------------------------------------------------------
----------------------

Neues Chap und neue Kommibeantwortung!

Das Chap heißt übrigens "Steves Geschichte"
Bin gespannt, ob euch ihre Geschichte gefällt!
Jetzt zur Kommibeantwortung:

Ginny*: danke für deinen Kommi. Und ich denke, deine Vermutungen werden in diesen neuen Chap weder wirklich bestätigt noch widerlegt *grins*

@ A_Potter: Dankeschön. Hab mich sehr über deinen Kommi gefreut! Ob es Steve wirklich an den Kragen geht ...

@ tonks<3: Danke, großes Lob und Wunsch geht in Erfüllung! Vielen Dank!

@ Hollydk: *grins* ein unbrauchbarer Schwur wäre wirklich "unbrauchbar". Danke für deinen Kommi! Ja, manchmal würden drastischere Mittel vielleicht wirklich helfen!

@ GinnyVampire: Danke für deinen Kommi! Ich hoffe, du hast dich von deinen Halsschmerzen erholt, sodass du jetzt wieder losschreien kannst!
In der Tat habe ich das Chap, was du gerne lesen möchtest, schon geschrieben, dauert aber noch eine kleine Weile! Und ja, ich weiß, dass ihr auf viele Handlungsstränge wartet und sie werden irgendwann auch noch geklärt, versprochen!

@Rinchen: Danke für deinen Kommi. Ich denke, deine Haltung wird sich nach diesem Chap auch nicht ändern, oder? Fröhlich

@ Mrs.Black: Gut, nett, dass mal Fragen gestellt werden, auf die ich tatsächlich antworten kann. Doch klar war Steve in Hogwarts. In meiner Vorstellung ist Steve Mitte/ Ende 20, doch geistig ein ganz klein wenig zurückgeblieben. Ihr Hogwartsaufenthalt ist also in der Tat schon ein paar Jährchen her!

@ Laila Malfoy: Danke für deinen Kommi. Ich muss ja mal verraten, dass ich lange überlegt habe, ob ich Harry wirklich gewinnen lasse. In meiner ersten Storyline hat er verloren, aber da ich das Ende nach kurzem geändert habe, musste er jetzt einfach gewinnen... Vielleicht kann ich euch am Ende meiner FF erklären, was zu meinem Sinneswandel geführt hat!
Zu Steve: Ich mag dein Gespür! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

@capella: In der Tat wird es ungefähr so ablaufen, aber leider noch nicht in den nächsten Chaps!

@ Kati89: Dann wirst du dich ja über dieses Chap freuen! Danke für deinen KommI!

@ Arty: *grins* Danke für deinen Kommi und diese pragmatische Lösung!

Viel Spaß mit dem neuen Chap und ich hoffe auf ein paar Diskussionen über Steves Vielleicht-Unschuld? Habt ihr ihr vielleicht die ganze Zeit unrecht getan?

...

Alles LIebe
Tonks!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 03.04.2012 18:58.

26.03.2012 16:32 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An alle Leser der FF,



__________________

05.04.2012 14:35 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab sie bei den aktuellen FFs gesehen und die Inhaltsangabe klang ganz interessant also hab ich draufgeklickt. Und dann hab ich die damals schon bestehenden k.p. 150 Chaps an zwei Tagen gelesen und seitdem ...

__________________
[COLOR=darkblue]
05.04.2012 16:06 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen und frohe Ostern!

Das neue Chap habe ich schon hochgeladen und ich muss euch sagen, wir nähern uns dem, was ich im Kopf immer als das "kleine Vorfinale" bezeichne. Aber mehr dazu in den nächsten Chaps!

Jetzt zur Kommibeantwortung:

A_Potter: Danke für deine Kommis, sowohl zum alten als auch schon zum neuen Chap. Und ja, Harry und Ginny verbringen im Moment nicht allzu viel Zeit zu zweit alleine, aber das könnte daran liegen, dass beide jeweils ein ziemlich großes Geheimnis mit sich herumtragen, von dem sie nicht wollen, dass der jeweils andere es erfährt! Augenzwinkern

Mrs.Black: Tja, tja, die Ginny. Ja, sie sollte Harry unbedingt von dem Kind erzählen, aber in Sachen vertrauen und Geheimnisse offen und ehrlich aussprechen, ist Harry ja nicht gerade ein Musterbeispiel. Schwangerschaft vs. Voldemort im Kopf - ich weiß nicht, was da das größere Problem ist! Augenzwinkern
Danke für deinen Kommi!

Harry_Potter_Fan_96: Du tust mir leid - so ganz abgeschnitten von der Außenwelt - das muss hart für dich gewesen sein! Ja, der Gedanke, dass zwischen Steve und Sirius was gelaufen sein könnte, ist schon etwas bizarr. Vor allem, weil ich finde, dass Steve und Sirius so überhaupt nicht zusammen passen. Aber genau darauf will ich ja hinaus: die ängstliche Steve hat sich in den verruchten Gangster verliebt, währenddesser der gesuchte Mörder jede Gesellschaft akzeptiert hätte, nur damit er nicht mehr so einsam war. Doch ich glaube, um sich wirklich auf so etwas wie eine Beziehung einzulassen, hätte Sirius sich vielleicht nicht so viele Sorgen um Harry und die Zaubererwelt machen dürfen!

Kati89: Dankeschön. Du postest echt jedes Mal - danke, danke, danke!

ElsbethHP: Danke für deinen Kommi. Und es freut mich: du hast ja noch ein bisschen was vor dir, was du lesen musst. Chap 115! Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen!

ginnygirl: Ginny bekommt das schon hin, denke ich breites Grinsen . Ja, mit Steve muss man Mitleid haben, aber zum Großteil ist sie auch selbst Schuld...

Ginny*: Tja, Steve kommt ziemlich unglaubwürdig rüber. Ob man ihr vertrauen kann...? Ich werd es nicht verraten und nein, Sirius hat sie nicht geliebt...

Laila Malfoy: Ich habe schon gut 8 Chaps mehr geschrieben als hochgeladen. Und ich sage euch: mein Rat an Harry wäre wirklich, Hermine und Ron so schnell wie möglich davon zu erzählen, denn sonst dreht er wirklich durch - aber Harry hört ja nie auf mich. Ja, Steve hat es mit Sirius nicht leicht gehabt. Eigentlich hat er si eziemlich ausgenutzt. Sie hat ihn geliebt und als er ins Hauptquartier gegangen ist, hat er sie auf Abstand gehalten, hat ihr nie genug vertraut, um ihr wirklich wichtige Dinge zu verraten.
Zu Fleur: Fleur bekommt ihr Baby am 2. Mai, laut den Angaben von JKR. Und der 2. Mai ist noch nicht...
Und du hast Recht, im MOment habe ich die Suche nach der Kammer und Dawlish etwas in den Hintergrund geschoben. Sie bekommt aber wieder Prioriät - bald.

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf Kommis und wünsche euch noch schöne Ostertage!

----------------------------------------------------------------------

Okay, neues Chap ist hochgeladen und jetzt gibt es wie immer eine Kommibeantwortung:

ginnygirl: Danke für deinen Kommi. Vielleicht geht dein Rat ja in den nächsten Chaps in Erfüllung!

Laila Malfoy: Danke für deinen Kommi. Und ja, endlich wissen sie mit großer Sicherheit, dass etwas nicht in Ordnung ist.

nora^^: Danke, danke, danke. Freut mich, dass es dir gefällt und ja, es ist verwirrend. Keiner weiß, wem er trauen kann. Warum sollte es dir da besser gehen als Harry?

Harry_Potter_Fan_96: Bitte, bitte! Und danke, danke. Ja, endlich wissen sie fast Bescheid. Eigentlich haben sie zwar keine Ahnung, aber sie wissen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Das ist doch schon mal was.

Mrs.Black: Danke und leider nein, ihre Suche, so viel kann ich verraten, bleibt vorerst erfolglos!

Kati89: Ein Lichtschimmer am Horizont, aber leider noch keine Erleuchtung! Danke für deinen Kommi!

Ginny*: Danke, danke. Ja, wir können nur hoffen, dass Hermine und Ron recht behalten. Aber wer weiß. Jeder kann mal irren!

Lunmine: Danke für deinen Kommi. Einer deiner Wünsche geht bald in Erfüllung, wenn auch nur in magerer Form. Aber das mit Steve... tja, das werdet ihr alle abwarten müssen!

Also, nochmal danke an alle Reviewer und fleißigen Kommischreiber und Leser meiner FF.
Bis zum nächsten Chap - irgendwann nächste Woche!
----------------------------------------------------------

Das neue Chap ist hochgeladen. Es heißt "Bedeutung des Lebens"

Laila Malfoy: *grins* Und um euch nicht unnötig lange auf die Folter zu spannen, gibt es heute schon das neue Chap - allerdings erst, sobald es freigeschaltet worden ist! Und das mit der Bibliothek - natürlich ist es nicht komisch, dass Hermine in die Bibliothek geht, aber Harry weiß, dass er ein sehr merkwürdiges Verhalten an den Tag legt und will nicht verdächtigt werden. Stattdessen verdächtigt er alle anderen, dass sie sich gegen ihn wenden oder etwas aushecken könnten. Außerdem war es erst nur eine Frage und dann haben alle merkwürdig darauf reagiert... Harry ist im Moment einfach sehr misstrauisch - bei dem Geheimnis, was er mit sich herumträgt!

A_Potter : Ja, vielleicht seelische Grausamkeit - in meinem tiefsten Innern steckt ein Sadist, den ich aber nur an Chapenden herauslasse Fröhlich Aber dafür habe ich euch schnell erlöst! Viel Spaß beim neuen Chap!

Harry_Potter_Fan_96: War das schnell genug? Hoffe doch. Danke für deinen Kommi!

Mrs.Black: Ja, endlich hat Harry mal die Augen aufgemacht und das offensichtliche Gesehen und dann mit seiner Harry-Intuition gelöst. Das der das nicht schneller verstanden hat - immerhin werfe ich ihm schon seit Wochen Brotkrumen hin! Augenzwinkern

Ginny*: Wie und wann der Schutzring Harry helfen wird ... Abwarten! Ja, die Ginny hat nicht aufgepasst, aber ich glaube, sie ist einfach nur noch fertig mit der Welt!
b) Ich versichere, ich werde mich an Rowlings Fakten halten. Ob Ginny wirklich schwanger ist oder nicht,... wir werden sehen! Fröhlich

Sperling76: Mal sehen, ob dir meine Lösung gefällt. Viel Spaß beim neuen Chap und danke für deinen Kommi!

Viel Spaß beim neuen Chap
Bis dann!

Tonks

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 15.04.2012 17:27.

09.04.2012 09:50 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.04.2012 22:29 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich tippe nach wie vor auf Merrythought. Er verhällt sich einfach viel zu verdächtig. Wenn er nichts zu verheimlichen hätte würde er sich auch nicht heimlich aus dem Schloss schleichen. Er hängt auch irgentwie mit Dawlish zusammen würde ich sagen. Wie und warum habe ich allerdings keine Ahnung und auch keine theorie.
Steve ist trotzdem kein Unschuldsengel. Hermine hat schon kapiert das sie das Buch kopiert hat und ich wette sie wird mit ihr genauso spielend fertig wie mit Kimmkorn.
LG Laila (ganz gespannt auf die nächsten Chaps)

__________________
[COLOR=darkblue]
23.04.2012 22:56 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Mann. Nun gut, ich gebe zu, ich habe vergessen, dass neue Chap (auf das ihr jetzt eine Woche gewartet habt) hochzuladen und trotzdem bekomme ich schon in den ersten knapp 24 Stunden 10 Kommis? Danke dafür! Ich verspreche dafür, dass ich das nächste Chap schon bis Ende der Woche hochladen werde!

Jetzt zu den Kommis:

@tonks<3 : Danke für deinen Kommi und soweit mir bekannt, halte ich mich an Rowlings Fakten. Und ja, ich weiß, dass Ginny nicht schon mit 18 ein Baby bekommt! breites Grinsen Allerdings wird sich noch zeigen, ob sie schwanger ist oder nicht.

@ A_Potter: Danke für deinen Kommi. Und ja, deine Fragen werden in der FF bald beantwortet. Wenn sie in den nächsten - sagen wir - 8 Chaps keine Antwort finden, dann schreib mir nochmal und ich gebe dir hier eine Antwort!
b) Na ja, man muss zu Harrys Verteidigung sagen - er kann zurzeit nicht wirklich klar denken!

@Harry_Potter_Fan_96: Danke für deinen Kommi. Ja, finde ich auch. Dass zwischen Voldemort und Ginny etwas hätte laufen können ... ekelig!!!
Ich hätte auch die Flucht ergriffen! Und wer hat keinen Schiss vor Hermine? Hermine wird sich schon noch durchsetzen.
b) Ja, Harry könnte nicht gehen, ohne sich von Hagrid zu verabschieden!!
Und keine Panik, ich höre so kurz vor Schluss nicht auf zu schreiben, solange ihr nicht aufhört zu lesen!

@ginnygirl: Dankeschön. Ich freue mich über dein Gefühlswirrwarr. Es wird sich alles noch aufklären!!!

@Ginny&#9829;: Coole Reaktion! Deine Vermutungen werden sich bald bestätigen - oder auch nicht.
b) Ob dein Verdacht richtig ist, abwarten!! breites Grinsen

@schildies : Danke und oh mann, was ein megaausführlicher Kommi! Und ja, natürlich hat Ginny nicht vor, das Kind loszuwerden. Immerhin ist sie doch sehr gefühlvoll und könnte Harry das niemals antun. Ich mag deine Idee, dass Merrythought Harry mit dem Trank testen will. Mal was ganz neues an der Vermutungs-Front. Ob sie wahr ist, wir werden sehen. Und Steve ist ein gerissenes Luder. Es war doch clever von ihr, Sirius in der Hinterhand als Trumpf zu behalten und ihn genau das auszuspielen, wenn Harry am verwundbarsten ist.

GinnyVampire: Danke für deinen Kommi und deine Bitte, schneller zu posten, habe ich ja echt super erfüllt. Tut mir leid. Aber das nächste Chap lade ich wieder schneller hoch. Versprochen! Wie viele Chaps ich insgesamt noch schreiben werde, weiß ich noch nicht. Die FF wird erstmal bis zum Ende von Harrys letztem Schuljahr gehen. Dann sehen wir weiter!

@Kati89: Danke und viel Spaß mit den neuen Chaps!

@Ginny*: Danke für deinen Kommi. Bis Ende der Woche weißt du, ob deine Vermutung richtig ist.

@ Rinchen: Danke für deinen Kommi und ich weiß, dass ich gemein bin!
Und ja, ich verspreche dir: Harry wird in den nächsten Chaps nicht sterben und dann schreibe ich die Geschichte von Ginny und seinen Freunden weiter. Keine Angst! Das wäre wirklich dumm. Vor allem halte ich mich doch an die Fakten von JKR. Und du hast recht, das mit Steve ist noch nicht ausgestanden.

@Laila Malfoy: Danke für deinen Kommi und deinen Post hier im Thread. Ich kann dir was versprechen. Er wird sich noch verabschieden! UNd wer für das alles jetzt verantwortlich ist, wird sich zeigen! breites Grinsen

@Lina: Danke für deinen Kommi. Musste grinsen! Und ja, vielleicht hast du recht mit deiner Vermutung.

@ Thorrus: Danke für deinen Kommi. Es wird sich im nächsten Chap aufklären, wer Harry nun töten soll.

@ Sperling76: Danke. Und es war ehrlich erstaunlich schwierig, nicht durchblicken zu lassen, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. Ich habe immer versucht, den richtigen Bezug zum vorher benutzten Nomen zu wählen, aber in der wörtlichen Rede bin ich natürlich machtlos. breites Grinsen

@Lord_Slytherin: Danke für deinen Post. Ich kann da natürlich keine klare Antwort drauf geben, aber ich mag deine Vermutungen!

------------------------------------------------------------

Ein neues Chap und neue Kommis. Vielen Dank für das Reviewen!

@ Lina: Was ein langer Kommi - danke dafür. Zum Glück habe ich ein wenig Abstand zu meinen Lesern, denn ich glaube, du bist nicht die erste, die mich so manches Mal schon erledigen wollte. Zu deiner Mordanschlag-Vermutung - abwarten! Ja, ich wollte zeigen, dass Draco sich geändert hat. Auch wenn er nicht zurück nehmen kann, was er alles getan hat und auch wenn er kein lieber braver Schoßhund und Harrys Busenfreund wird, so kann er doch einen Teil davon wieder gut machen.

@Harry_Potter_Fan_96: Eigentlich hatte ich dich ganze Zeit nur vor, zu schreiben, dass er bei Dumbledore gewesen ist. Ich wollte den Rückweg zum Astronomieturm dafür etwas länger machen, aber dann habe ich gedacht, ihr würdet es mir nie verzeihen, wenn ich einfach nur schreibe: Nach seinem Besuch bei Dumbledore ging ... Ich weiß, dass ihr noch so viel mehr gerne gehört hättet, aber es hätte nicht in meine Storyline gepasst, wenn Harry zu Dumbledore gesagt hätte: Hey, Voldi ist zurück! und DD dann: Nein, Harry, das ist nur...

@ginnygirl: Ich denke, Harry war wohl klar, dass weder Ron noch Hermine ihn tatsächlich umbringen würden, wenn er sie darum bäte. Obwohl ich glaube, dass er tief in seinem Innern auch gewusst hat, dass Draco ihn nicht töten würde, aber vielleicht hat er auch Dracos Angst vor Voldemorts Rückkehr überschätzt. Der alte Draco hätte Harry bestimmt umgebracht...

@Lunmine: Kein Ding. Ich freue mich über jeden Kommi und bin unendlich dankbar, dass ich, obwohl ich nun schon so lange an dieser Story schreibe, immer noch Leser habe. Vielleicht schaffen wir ja tatsächlich noch die 3000 Kommis. Und ja, im Moment bin ich sadistisch veranlagt - ich liebe Cliffhänger!

@ Ginny&#9829; : Danke für deinen Kommi und ich weiß, ich kann so fies sein!

@ Kati89 : Danke für deinen Kommi. Freut mich, wenn es dir gefällt!

@A_Potter : Ja, aber ich sage euch, jetzt wird ihm bald geholfen, versprochen! And all was well! ist immerhin das Ende des Epilogs und nicht: Und Harry starb im Alter von 30 an den Folgen einer Ãœberdosis breites Grinsen

@Sperling76: Na, der Wunsch geht nicht ganz in Erfüllung! Aber bald!

@Laila Malfoy : Ja, du hast recht. Aber eigentlich soll es jetzt auch sehr wirr werden. Harry verliert die Kontrolle mehr und mehr. Und so langsam können ihm auch seine Freunde nicht mehr helfen!

@Mrs.Black : Sie bekommen das schon hin breites Grinsen

Noch mal danke an alle. Ach, und kurz zu eurem Ratespielchen mit Draco: Ich habe mit Absicht immer "sie" geschrieben, auch wenn es manchmal komisch klingt, weil ich durchgängig "die Person" meinte. Viel Spaß beim nächsten Chap

Tonks

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 30.04.2012 21:24.

24.04.2012 16:19 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Gespräch mit DD sehr schön und vollkommen ausreichend...

--> nicht, dass das falsch rüber kam

Grinsen supi mach weiter so!

lg HPF96

__________________

30.04.2012 22:53 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Kommis. Ihr gebt euch echt Mühe beim Schreiben (ich glaube, da haben wir was gemeinsam breites Grinsen )

Das neue Chap ist hochgeladen. Ich hoffe, ihr müsst nicht zu lange warten, bis es freigeschaltet wird.

Jetzt zur Kommibeantwortung:

Harry_Potter_Fan_96: Tja, ich will dir ja auch Kopfzerbrechen machen. Aus der allgemeinen Kommistimmung heraus, scheint es, als hättet ihr schon jemanden verurteilt. Aber manchmal trügt auch der Schein! Keine Ahnung
Danke. Es freut mich, dass dir mein Gespräch mit DD gefallen hat und ich verspreche, vor Ende der FF wird es noch eins geben und sollte ich das aus irgendeinem blöden Grund vergessen, dann darfst du mich direkt dran erinnern und es wird noch ein Chap geben (oder einen kleinen Oneshot, wie ihr wollt).

Rinchen: danke für deinen Kommi! Und aus meiner Antwort hörst du ja schon, ich habe ihn genauso gelesen wie all die anderen auch. Aber trotzdem ist das nächste Chap schon längst fertig und hochgeladen.

Ginny&#9829;: Danke für deinen Kommi. Aber ob du recht hast????

Sperling76: Hey, danke für deinen Kommi und sorry, dass dich die Cliffhänger stören. Aber auch wenn ich das vielleicht immer sage, aber ich mache die nicht nur, um euch auf die Folter zu spannen, denn du hast natürlich durchaus recht: wie viele Chaps hintereinander enden jetzt mit einem Cliff? Das Problem ist, dass jedes Chap nur eine bestimmte Seitenzahl lang sein darf und diese Grenze schöpf ich nicht allzu gerne aus. Normalerweise haben meine Chaps eine Länge von 3-4 Seiten. Die letzten Chaps hatten eigentlich immer 5 Seiten. Länger sollen sie auf keinen Fall werden, also muss ich irgendwann zum Punkt kommen. Dummerweise (und wie man auch an diesem Eintrag sieht) bin ich nicht gerade die, die sich kurzfassen kann. Deswegen bin ich gezwungen, irgendwann "Cut" zu rufen. Tut mir leid, dass es dich stört. Da ich die nächsten Chaps schon vorgeschrieben habe, kann ich dir jetzt schon sagen, dass es zwar keine Extremcliffs mehr geben wird, aber schon so was in der Art.

Mrs.Black : Danke für deinen Kommi und ich mag deine Idee. Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht - oder so auf jeden Fall.

Hollydk: Vielleicht werden wir das ja bald herausfinden! Augenzwinkern

Lina: Ja, die Beweislage für Steve sieht schlecht aus, aber vielleicht trügt der Schein. Wer weiß?

ginnygirl: Tja, die arme Ginny. So viel zu einem ruhigen Schuljahr. Sie verbringen zurzeit alle mehr Zeit im Krankenflügel als sonstwo. Aber sie werden das schon durchstehen...

Laila Malfoy: Oh ja, Folterung macht Spaß. Weswegen meint ihr, schreibe ich FFs. An irgendwem muss ich meine Alltagsaggressionen ja rauslassen!
Danke für deinen Kommi, aber viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ohne mich zu verplappern Fröhlich

A_Potter : Ob deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wir werden es abwarten müssen. Danke für deinen Kommi und deine PN.

So, euch viel Spaß beim neuen Chap...
Bitte, bitte Kommis!!!!

Tonks

__________________


04.05.2012 19:04 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
GinnyVampire GinnyVampire ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.10.2011
Alter: 31
Herkunft: Österreich/Linz
Pottermore-Name: FireboltStern3959



Die Kammer des Lichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich habe eine Vermutung was Ginny's Schwangerschaft betrifft: Sie ist es wirklich, aber sie wird das Kind iwie im "Kampf" verlieren.

Und warum Voldemort in Harry's Geist zurückkehren konnte, weiß ich noch immer nicht. Aber ich glaube zu wissen, dass sie ihn mit Hilfe der Kammer des Lichts endgültig vernichten können.

Was Steve betrifft, da gehöre ich wohl zu der einzigen Leserin, die noch immer Zweifel an ihr hat.
Ich galube iwie, dass sie vorhat eine Story über Harry wirklich zu schreiben, aber sie es sich im letzten Moment, dann doch anders überlegt. Mögen tu ich sie trotzdem noch immer nicht.

Aber ich mag Merrythought (was übrigens "glücklich gedacht" heißt) trotzdem kann ich nicht ausschließen, dass er irgendetwas mit Voldi zu tun hat.
Was ich sehr schade fände, da ich ihn wirklich mag. Harry hat einfach eine Vaterrolle verdient und in meinen Augen ist das Merrythought.

Apropos Harry: ER TUT MIR SOOOO WAHNSINNIG LEID!!!!

Immer muss er etwas durchmachen, den Held spielen, die Last der Welt auf seinen Schultern tragen und das Schlimmste daran: Er macht es wirklich!

Wäre er nicht von Lieb umgeben, denn das ist das einzige was die menschiche Psyche braucht, dann wäre er sicher depressiv krank, oder so.

Wäre ich ein Freund von Harry würde ich einfach sagen: "Du schaffst das nicht gib auf!" Denn er wird sich da etwas entspannen, aber wie ich ihn kenne, wird er trotzdem die Welt retten.

Weil wenn ihm jeder sagt, dass er das schafft dann denkt er sich sicher: Aber was ist wenn ich es nicht schaffe? Werden meine Freunde dann enttäuscht von mir sein?

Deshalb meine ich, dass man ihm einmal die Last von den Schultern abnehmen soll. Danach wenn es ihm dementsprechend besser geht, aber wieder aufbauen.

Gott ich schreibe schon wieder einen Roman.......

Naja aufjedenfall (schreibt man das zusammen?) bin ich immer noch nicht hinter Voldemorts Geschichte gekommen, aber ich habe das gefühl, dass Merrythought mit ihm zusammen hängt, da Voldemrt nie etwas dagegen sagt, wenn er zu ihm will. Außerdem verhällt er sich ja auch so komisch.
Ich mag ihn trotzdem.

Und obwohl Steve sicher nichts böses im Sinn hat ist sie für mich eine Verräterin und ich mag sie NICHT!!! (kann es nicht verstehen wie es Ginny mit ihr aushält) Aber ganz ehrlich: Mag irgendwer Steve??
06.05.2012 19:17 GinnyVampire ist offline E-Mail an GinnyVampire senden Beiträge von GinnyVampire suchen Nehme GinnyVampire in deine Freundesliste auf Füge GinnyVampire in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GinnyVampire: Isabella YIM-Name von GinnyVampire: Wimmer
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny Vampire: Ich glaube man schreibt "auf jedenfall" außeinander, aber Rechtschreibung ist nicht mein Stärke.

Das wäre aber sehr traurig für Ginny ! Ich glaube es hat nur den anschein das sie Schwanger ist und in wirklichkeit ist sie es garnicht.

Zu Harry: Du hat vollkommen recht.

Ich mag weder Steve noch Merrythought.

Steve kann ich einfach nicht leiden, sie spioniert dem Trio und Ginny hinterher, kopiert Bücher und richtet, falls sie tatsächlich die Trankmischerin ist (was ich nicht glaube, für sowas kommt sie mir nicht Clever und auch nicht Skupellos genug vor) sehr großen Schaden an.

Merrythought mag ich nicht weil er mich gleich am anfang schon angewiedert hat. Außerdem will er Kingsley stürzen, täuscht vor das er Harry mag, steht aber sehr teilnahmslos daneben als es ihm schlecht geht und schleicht sich heimlich aus dem Schloss. Zwischendrin kam er mir ganz sympatisch vor aber mittlerweile kann ich ihn auf den Tod nicht ausstehen. Auf meiner "Mag-ich-liste" steht er irgentwo ganz unten zwischen Peter Pettingrew und Umbrige. Steve steht weiter oben, aber nur weil ich wegen der Sache mit Sirius (die ich ihr naiverweise voll abnehme) mitleid mit ihr habe.

Ich denke das Merrythout der Tränkemischer ist. Er erscheint mir clever genug dafür und außerdem finde ich das er sich äußerst verdächtig verhällt.( Ha Ha wie oft habe ich das jetzt schon geschrieben...)

wie dem auch sei, ich hoffe das es schnell weiter geht.

LG
Laila Malfoy

__________________
[COLOR=darkblue]
06.05.2012 22:05 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
GinnyVampire GinnyVampire ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.10.2011
Alter: 31
Herkunft: Österreich/Linz
Pottermore-Name: FireboltStern3959



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich weiß das Merrythought böse ist mag ihn aber trotzdem. (ich mag auch Voldie eigentlich ja alle "klugen" bösen Leute) -Ja ich weiß das ist etwas komisch. Lachen

Ja dass es weitergeht hoffen wir ALLE!
Gehört Tonks21???
Wir wollen, dass es weitergeht....
BITTE!!

Lg Fröhlich

Steve= Ätsch
07.05.2012 19:58 GinnyVampire ist offline E-Mail an GinnyVampire senden Beiträge von GinnyVampire suchen Nehme GinnyVampire in deine Freundesliste auf Füge GinnyVampire in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GinnyVampire: Isabella YIM-Name von GinnyVampire: Wimmer
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe gerade erst einmal das neue Chap hochgeladen: Es heißt: "Ein unerwarteter Antrag". Ich hoffe, es wird euch gefallen, auch wenn bestimmt noch nicht das passiert, worauf ihr alle nun schon lange wartet.

Beim letzten Mal habe ich dummerweise vergessen, auf eure total tollen und ausführlichen Kommis zu antworten. Tut mir leid. Und auch dieses Mal wird es vielleicht nicht ganz so ausführlich wie sonst. Bin zurzeit ein wenig armgehandicapt. Es ist zwar der linke, aber wenn man es gewohnt ist, blind mit zehn Fingern zu schreiben und jetzt nur noch schlappe fünf hat - na ja.

Also, erstmal zu GinnyVampire und Laila Malfoy: Danke für eure kleine Diskussion hier im Thread. Ich muss sagen, sie hat mich sehr unterhalten, aber auch wenn ich mit euch fühlen kann und verstehen kann, dass ihr unbedingt wissen wollt, wie es weitergeht - ich werd es euch trotzdem nicht verraten! breites Grinsen Ich kann so fies sein!

Harry_Potter_Fan_96: ein außergewöhnlich kurzer Kommentar von dir. Danke und es freut mich, dass es dir gefallen hat, auch wenn ich mich bei allen entschuldigen muss, dass in den nächsten Chaps viel Geschwafel, aber wenig Inhalt steht...

ginnygirl: Ganz ehrlich: Zum Glück hat er Hermine. ich weiß nicht, ob es im letzten Chap so deutlich geworden ist, wie es sein sollte, aber wenn Hermine ihn nicht in einen so langen Zauberschlaf versetzt hätte, dann wäre er definitiv schon längst im Mungo. Sie warten ja nur darauf, dass er aufwacht, damit sie ihn endlich transportieren können.

Ginny&#9829;: Danke für deinen Kommi. Und ja, dir ist was Richtiges aufgefallen. Aber mehr werde ich dazu leider nicht sagen!

Kati89: Ja, und sie wird sich für ihren Freund anstrengen... Danke für deinen Kommi

A_Potter: Danke! Total über dein Lob gefreut *rotwerd*

Verandering: Danke für deinen Kommi. Es ehrt mich, aber ich verspreche dir, ich bin nicht JKR

Laila Malfoy: Danke für deinen Kommi. McGonagall verhält sich vielleicht nicht so, wie ihr es erwartet, aber ich sage euch, sie glaubt wirklich, dass Richtige für Harry zu tun. Sie macht sich nur Sorgen um ihn. Es wird - in nächster Zeit - noch ein Chap geben, in dem sich McGonagalls Verhalten in über das ganze Schuljahr verteilt erklären wird. Und ja, Dumbledore ist kein Mann der klaren Worte. Ob er wirklich weiß, was mit Harry los ist, oder nur eine Vermutung hat, oder einfach nur will, dass Hermine ihn nicht aufgibt und ihr deswegen genau den Satz vor die Füße wirft, der dafür sorgt, dass sie solange weitersuchen wird, bis es Harry wieder gut geht - wer weiß das schon. Die Wege des Dumbledores sind unergründlich!

Lina: Danke für deinen Kommi. Total ausführlich und lang und vielschichtig! Hmm, ja, McGonagall sollte auf Ron und Hermine hören. Aber ich glaube, sie hat das Gefühl, dass sie die Erwachsene ist und sie die Situation meistern müsste - immerhin wusste Dumbledore doch auch immer, was für Harry das beste ist...
Und ja, ich weiß, da sind noch eine Reihe offener Handlungsfäden und sie werden noch aufgelöst! Wenn ich einen vergessen sollte, dürft ihr mich treten.

ginnymuff: So viele Fragen und ich werde keine davon beantworten! Augenzwinkern Danke für deinen Kommi. Hab mich gefreut!

So, wie gesagt, das neue chap ist hochgeladen. Viel Spß beim Lesen! Alles Liebe

Tonks

__________________


16.05.2012 18:35 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH