Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FF von Tonks21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dago dago ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.02.2014
Alter: 29
Herkunft: Braunschweig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mann ich hoffe doch, dass das Ende gut wird. Und ich hoffe natürlich auch, dass deine nächste FF an Nach dem Ende aller Schlachten anknüpft.

Kann das nächste Kapitel kaum erwarten. Ich finde ja, dass falls Ginny so bleibt, wie sie im Moment ist, das schlimmer wäre, als der Tod.
28.02.2014 10:06 dago ist offline E-Mail an dago senden Beiträge von dago suchen Nehme dago in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.03.2014 18:35 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
jo0205
Schüler

Dabei seit: 23.09.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Beitrag und auch dein letztes Chap sind zwar schon etwas her, aber ich dachte , ich schreib trotzdem mal: Schreibst du noch weiter? Unter deinem letztem Chap schreibst du, es wäre nicht das letzte. Ich würde mich freuen, wenn du noch weiter schreibst und evtl. sogar ne neue FF nach dem Schulabschluss anfängst, wie Harrys Leben weiterverläuft. Ich finde deinen Stil großartig und deine FF ist mit die Beste, die ich bisher in Bezug auf Harry Potter habe lesen können. Also bitte mach weiter breites Grinsen .
23.09.2014 19:50 jo0205 ist offline E-Mail an jo0205 senden Beiträge von jo0205 suchen Nehme jo0205 in deine Freundesliste auf
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die letzte Szene total - ich meine die, in der Hermine von ihrem Strickzeug aufschaut und das zu Harry sagt! Ich hab das Kapitel jetzt schon mehrere Male gelesen (jaha, wo bleibt das Nächste? breites Grinsen Ich bin schon versucht, nochmal von vorne anzufangen - schon wieder! *kicher*) und breche am Ende immer wieder in so ein wehmütiges aus, wenn ich das lese.
Die Stimmung ist sehr gelungen, finde ich! Bin schon gespannt auf den Rest!
Top
Danke für dieses ganz große Kino! <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlickschlupf: 27.10.2014 17:21.

27.10.2014 17:21 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
PhillipJames731 PhillipJames731 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62999.gif

Dabei seit: 22.06.2013
Alter: 27
Herkunft: Muggelwelt
Pottermore-Name: QuillQuaffel15983



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin versucht, es immer wieder zu lesen! Bitte mach weiter! Du bist die beste!
Liebe Grüße
Phillip

EDIT:
Mir ist eine Frage gekommen: Dürfte ich vielleicht mal versuchen deine FF einzusprechen? Das erste Kapitel vielleicht? Für YT oder so? Grinsen
Man sagt mir eine angenehme Sprechstimme nach und ich hab die nächsten Wochen Ferien und würde es vielleicht mal wagen.
Liebste Grüße und einen schönen vierten Advent! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PhillipJames731: 21.12.2014 00:43.

14.12.2014 20:17 PhillipJames731 ist offline E-Mail an PhillipJames731 senden Homepage von PhillipJames731 Beiträge von PhillipJames731 suchen Nehme PhillipJames731 in deine Freundesliste auf
Killa1901
Schüler

Dabei seit: 18.01.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde deine FF echt Klasse und würde mich freuen wenn die Geschichte aus ,,Nach dem Ende aller Schlachten?" In deinem nächstem FF fortführst Top
Hoffe es dauert nicht wieder so lange bis das nächste Kapitel kommt wie letztes Mal Zunge raus breites Grinsen

Was ich noch fragen wollte, was ist mit den letzten 4 Erinnerungen die Ginny noch von Harry sehen darf ? Habe ich vllt. Etwas übersehen ?
Wann erfahren seine Freunde das Harry ein Animagus geworden ist ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killa1901: 18.01.2015 18:32.

18.01.2015 18:14 Killa1901 ist offline E-Mail an Killa1901 senden Beiträge von Killa1901 suchen Nehme Killa1901 in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

sorry, ich war ewig nicht im Thread. Ich beantworte mal die letzten Postings:

Killa1901: Vielen Dank. Ja, ich habe Ideen für eine Fortsetzung, schreibe aber gerade an einer anderen FF, die ich auch gerne beenden würde.
Ja, die letzten Erinnerungen fehlen. Wäre dann was für die nächste FF...

PhillipJames731: Vielen Dank. Allerdings weiß ich nicht, was du mit einsprechen meinst. Kenne mich damit nicht aus.

Schlickschlupf: Vielen Dank. Ich mag Gespräche zwischen harry und Hermine total. ich finde, da kann es tiefgründig werden, ohne kitschig zu werden.

Das nächste Chap kommt bald. Versprochen!

__________________


05.02.2015 16:01 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Professor Remus Lupin Professor Remus Lupin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.11.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tonks21,
es tut mir leid, wenn ich sie nerve. Ihnen wurde meine Frage bestimmt schon 1.000 mal gestellt. Allerdings ist ihr FanFicton einfach die beste die es gibt! Das letzte Kapitel hieß Gleichgültigkeiten und ist im April erschienen. Sie hatten erwähnt, dass dies nicht das letzte sein würde, haben aber auch nichts mehr veröffentlicht. Meine Frage ist, ob sie noch weitere Kapitel veröffentlichen werden? Denn wenn diese Kapitel das Emde ist, dann lässt es einige Fragen zuviel offen, wie ich finde. Zum Beispiel wird Harry immer noch von Schuldgefühlen geplagt und naja... Wird er darüber hinwegkommen? Oder welche Erinnerungen wird er Ginny noch zeigen? Oder wird er sie endlich zu 100% einweihen? Also inklusive den Heiligtümern, der Leichenschändung l, welche Voldemort nach Harrys vermeintlichen Tod betrieben hatte? Wurde er vielleicht von Ginny doch zu einer Quidditch Karriere überzeugt, obwohl er die WM abgesagt hatte, findet er einen Weg das Quidditch mit dem Auroren dasein zu verbinden? Welche Erinnerung hatte Merrythought an Harry gegeben? Wie sie merken sind viele Fragen offen. Und ehrlich gesagt, finde ich ihre FanFiction genauso so gut, wie die Bücher von J. K. Rowling. Exakt gleich gut. Ich hatte ihre FanFiction als 8. Teil akzeptiert und bin ehrlich gesagt von dem Ende Enttäuscht. ABER IHRE STORY IDEEN ETC. SIND PERFEKT, ICH SAGE NUR BESTE FANFICTION DER WELT!
Grüße Professor Remus Lupin

__________________
Danke Tonks85!!! Du hast die beste FanFiction aller Zeiten geschrieben!
27.11.2015 21:32 Professor Remus Lupin ist offline Beiträge von Professor Remus Lupin suchen Nehme Professor Remus Lupin in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH