Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.201 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.394 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.048 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.067 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.447 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wen hättet ihr alles getötet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wen hättet ihr getötet
Peter Petigrew 21 35.00%
Bellatrix 19 31.67%
Fred 5 8.33%
Molly Weasley 5 8.33%
Dumbledore 5 8.33%
Severus Snape 5 8.33%
Insgesamt: 60 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen hättet ihr alles getötet 7 Bewertungen - Durchschnitt: 1,007 Bewertungen - Durchschnitt: 1,007 Bewertungen - Durchschnitt: 1,007 Bewertungen - Durchschnitt: 1,007 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Wen hättet ihr alles getötet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich Voldy und Bellatrix und Snape
15.07.2011 18:25 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Wen hättet ihr alles getötet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was soll das denn? o_O

1. Was haben Dumbledore & Mrs. Weasley dort zu suchen? Dumbledore ist schon seit Band 6 tot und Mrs. Weasley gar nicht!

2. Du würdest töten wollen? o.O

3. Was hat das mit dem 8. Film zu tun? Schließlich listet du auch Dumbledore mit auf...
Und du zählst nicht alle auf, die gestorben sind.
15.07.2011 18:33 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NATÃœRLICH Molly Weasley, die kleine miese Ratte: Setzt sie sich auf dich drauf, bist du platt.



breites Grinsen breites Grinsen

Zuviel freie Zeit?

__________________

15.07.2011 18:43 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


RE: Wen hättet ihr alles getötet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine im gesamten Roman egal wer tot ist oder wer nicht ich will nur wissen wen ihr getötet hättet
15.07.2011 19:01 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Scarecrow_Megan Scarecrow_Megan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61647.jpg

Dabei seit: 27.04.2011
Herkunft: Tiefstes, verschneitestes Schweden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt man auf solche Fragen o.O?

Wen hättest denn getötet, sei es aus Frust, Hass oder Langeweile?
15.07.2011 19:08 Scarecrow_Megan ist offline Beiträge von Scarecrow_Megan suchen Nehme Scarecrow_Megan in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

siehe oben dann weißt du es beim ersten kommentar Verärgert
15.07.2011 19:09 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Scarecrow_Megan Scarecrow_Megan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61647.jpg

Dabei seit: 27.04.2011
Herkunft: Tiefstes, verschneitestes Schweden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sry, bin ein bssl blöd....

Und darf ich fragen warum du sie getötet hättest? (Mal abgesehen davon, dass sie eh tot sind....)
Wie kommst du eigentlich auf Fred und Molly?
15.07.2011 19:13 Scarecrow_Megan ist offline Beiträge von Scarecrow_Megan suchen Nehme Scarecrow_Megan in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim allem Respekt aber biiiiiiitte würdest du endlich anfangen deine Fragen klar zu fomulieren ? Kein Mensch hat hier auch nur die geringste Ahnung was du mit deinen Themen willst. Ich finde es ja prinzipjell nicht mal so verkehrt darüber zu diskutieren, ob man manche Charaktere nicht lieber am leben gelassen hätte oder welche man anstatt deren aus storytechnischen Gründen getötet hätte. Aber drück dass bitte in Zukunft auch klar aus ja ?

__________________



15.07.2011 19:16 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm hallo?
Geht es noch?
1. warum stellst du solche Fragen?
2. Warum willst du Severus töten? Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen
3. Was haben Dumbledore und Molly da zu suchen?

__________________





15.07.2011 19:22 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur ma wissen wer wen hasst und wer wen mag is das so schlimm Böse
15.07.2011 19:34 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hättest ja auch fragen können WER HASST WEN?????

Findest du nicht, dass du das ein wenig brutal gefragt hast?
15.07.2011 19:37 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du ma recht ich hatt net nachgedacht dämnächst denk ich mehr nach Nachdenken
15.07.2011 19:46 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Kiwidinok Kiwidinok ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58928.png

Dabei seit: 22.01.2009
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gerade nur im Augenwinkel in der Anzeige der neuen Themen gesehen und dachte, mich tritt ein Zentaur! Du bist relativ neu hier und es gab glaub ich schon ein paar kleinere Reibereien wegen deiner Art dich auszudrücken, wenn ich das in anderen Threads so lese.
Nimm mir's nicht übel aber das hier ist ein Forum und kein Chatroom und wir müssen hier nicht über einen sprachlichen Prototypen kommunizieren, man kann auch Sätze mit halbwegs funktionierender Grammatik und entzifferbaren Worten schreiben. Ich meine, jenseits des Warner Bros. Filmhypes handelt es sich hier vor allem um Bücher.
Und dann erinnert mich eine Frage wie "Wen hättet ihr alles getötet?" oder von mir aus alternativ "Wer hasst wen?" mehr an zu viel Egoshooter als an eine ernstgemeinte Frage zu "Harry Potter".
Ich weiß nicht, ob du die Bücher so an sich gelesen hast aber wenn, dann müsste klar geworden sein, dass es so banal von wegen "die ist blöd, der ist toll" nicht geht.

Und ja, ich schließ mich SevSnape an: WTF? Was macht denn Snape da? Nachdenken Die Auswahl scheint mir ein bisschen willkürlich.

Also, lies dich vielleicht einfach mal ein bisschen ins Forum an sich ein und dann schau mal, wenn du den nächsten Thread eröffnest, dass man sich auch irgendwie bemüßigt fühlt, einen ernsten Gedanken daran zu verschwenden.

__________________
''

Snape

15.07.2011 23:57 Kiwidinok ist offline E-Mail an Kiwidinok senden Beiträge von Kiwidinok suchen Nehme Kiwidinok in deine Freundesliste auf
EddyDawn10 EddyDawn10 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58832.jpg

Dabei seit: 10.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Leipzig Schleußig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

regt euch jetzt nicht an formulierungen hier auf, wir sitzen doch alle irgendwie im selben boot.

ich finde die frage an sich interessant und habe mir auch aufgrund das provokanten titels gedanken gemacht, wen ich z.B. allein aus dramaturgischen gründen hätte sterben lassen?

(m.E. nach ist Dumbledores Tod dramaturgisch genau richtig z.B.)
...
16.07.2011 03:14 EddyDawn10 ist offline E-Mail an EddyDawn10 senden Beiträge von EddyDawn10 suchen Nehme EddyDawn10 in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will doch nur wissen wen ihr getötet hättet da kann ich drauf tun wen ich will Verärgert
16.07.2011 10:10 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thread wurde von Wegar am 16.07.2011 20:20 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wen hättet ihr alles getötet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH