Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Gürkis Kritzeleien.// (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   13.09.2009 13:36 von Klara   3.016 3   19.12.2009 19:11 von Klara  
[User Fanart] Katies kritzeleien! Was sonst?|15.11 (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   15.11.2009 13:56 von Katiie   3.720 4   12.12.2009 22:59 von canispfote  
Tabby's chaotische Kritzeleien (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   08.03.2008 03:18 von Tabby   2.012 3   09.03.2008 16:44 von canispfote  
[User Fanart] Gins Kritzeleien (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   23.07.2006 15:57 von Gin   2.727 8   27.07.2006 15:34 von HotaruYagami  
[User Fanart] Kleine Kritzeleien... [Update 12./13.05.2006] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   16.06.2004 21:03 von Snape's Ex   5.231 13   12.05.2006 18:03 von Snape's Ex  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Älex` Kritzeleien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Älex` Kritzeleien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Älex Älex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58884.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Alter: 31



Älex` Kritzeleien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin zwar noch ziemlich neu hier, aber nach dem Anschauen der tollen Werke hier von vielen, wollte ich euch auch mal was von mir zeigen.

Die meisten Bilder sind schon 2 Jahre alt, oder noch älter, aber ich habe endlich wieder angefangen zu zeichnen und Hoffnung, dass ich mal was gutes zustande bringe. Grinsen




Das hier mag ich i-wie voll gerne, obwohl es nicht perfekt ist und bestimmt schon 3 Jahre alt.




Mein erstes Bild auf Leinwand. Müsste auch so um die 2 Jahre alt sein.
(Achtet bitte nicht, auf die Person im Hintergrund xD)



Das mag ich auch sehr gerne. Hängt an meiner Wand. Sieht zwar eher aus, wie ein Kuscheltier, als ein echter Tiger, aber was solls. ^^








Und ein Selbstportrait...*hust*



Hier ist alles etwwas schief und von der Perspektive und den Proportionen nicht perfekt, aber irgendwie mag ich es trotzdem, weil ich das "Original(bild" dazu auch sehr gerne mag. *grins*

Wie gesagt sind alles eher älterre Sachen, aber vielleicht kommt ja bald was neues.

Über Kommentare, sowie Tipps und Kritik würde ich mich freuen.



Liebe Grüße Alex

__________________

15.07.2011 15:02 Älex ist offline Beiträge von Älex suchen Nehme Älex in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Zuallererst: Willkommen im Traditionellen Bereich Grinsen




Ich mag dein Porträt von der Frau mit dem Schmetterlin im haar.
Du hast gut mit Farben gearbeitet find ich!
Ich fänds gut wenn im gesicht mehr kontraste und schatten wären!

Das Stilleben find ich auch ziemlich cool, vorallem wenns dein erstes Bild auf leinwand war.
Ehhhhm breites Grinsen meins sah wesentlich schlechter aus, also hut ab!
Von der Perspektive und schattierung her ist es auch schon echt gut!

Das Bild von dem Menschen/Clown ist sehr interressant. Hat das eine bestimmte bedeutung?
Oder ist es aus ner laune heraus entstanden? Würd mich ja mal interessieren!

Grinsen hoffe bald neue sachen von dir zu sehen!


Sherry

__________________
Visit me on
17.07.2011 21:58 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Älex Älex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58884.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Älex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey und danke für deinen KOmmentar Grinsen

...ja Schatten und Plastik sind noch nie so richtig meine Freunde gewesen.
Und das Bild mit dem Clown entstand im Kunstunterricht zum Thema Maske.

Ich habe später mal ein bisschen verucht, das ganze quasi in Worte zu fassen:



__________________

18.07.2011 08:56 Älex ist offline Beiträge von Älex suchen Nehme Älex in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Älex` Kritzeleien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH