Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.073 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.394 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
Umfrage: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.10.2007 23:02 von Burn Schulz   35.852 72   27.10.2014 19:09 von TeddyLupinFan<3  
Merlin war ein Slytherin - Logikfehler auf Pottermore [...] (Forum: Pottermore)   16.08.2011 10:15 von Lord_Slytherin   28.618 83   07.10.2013 15:07 von SarahBlack  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.492 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Pius Thicknesse (Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pius Thicknesse (Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skua81
Schüler

Dabei seit: 08.10.2010
Pottermore-Name: wurde gelöscht?



Pius Thicknesse (Spoiler) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab da mal ne Frage an alle, die den Film schon gesehen habe.

Gestern im Film, da gabe es eine Szene von Voldemort kurz nachdem ein Horcrux zerstört wurde.
Ich meine es war noch auf dieser Anhöhe, Voldemort bricht kurz zusammen und einer der Todesser (lange dunkle Haare) erkundigt sich, was denn los ist oder so.
Da Pius Thicknesse da ständig stand, dachte ich, es sei er.
Voldemort tötet ihn daraufhin ja völlig unbegründet mit einem Avada Kedavra.

Später im Verbotenen Wald steht Pius Thicknesse plötzlich wieder quicklebendig neben den anderen.

Habe ich mich da am Anfang nur verguckt? Ist da womöglich jemand anderes dem Zauberspruch zum Opfer gefallen?
Wäre schön, wenn mich da jemand aufklären könnte.
Danke.
15.07.2011 08:18 skua81 ist offline Beiträge von skua81 suchen Nehme skua81 in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir wirklich zu 100 % sicher bist, dass er dann im Wald steht, dann ist er es nicht, denn Voldemort auf der Anhöhe umbringt. Ehrlich gesagt ist mir die Person die mit dem Avada umgebracht wird nicht aufgefallen und ich denke schon, dass ichs gemerkt hätte wenn es Pius war. Die Stimme war auch eine andere. Also ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht Pius war.

__________________



15.07.2011 11:37 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt vile Todesser da kann es sein das man einen oder zwei verwechselt
15.07.2011 17:47 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch ich find schon dass er sehr nach Pius aussah , da muss ich zustimmen! Aber warum sollte Voldemort einen seiner Todesser umbringen die am meisten Nutzen bringen? Ich meine , einen MINISTER ?! Vogel zeigen

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
15.07.2011 19:49 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ehrlich gesagt soll die Szene ja zeigen, dass Voldemort jetzt komplett durchdreht. Ich glaube das war kurz nachdem ein weiterer Horkurx vernichtet wurde. In dem Moment war es ihm glaub ich egal wen er jetzt tötet - oder zumindest fast. Und naja warum sollte er den Minister noch brauchen. Er ist ja so arrogant, dass er glaubt er beherrscht bald die gesamte Zaubererschaft. Pius brauchte er ja nur, damit das ganze eher "unbemerkt" abläuft - im Hintergrund eben. Also dass es keinen offenen Aufstand gibt. Aber da er jetzt eh schon Hogwarts angreift braucht er Pius nicht mehr.

__________________



15.07.2011 20:39 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast recht .. ausserdem habe ich gerad nachgeschaut .. Pius war nichtmehr im verbotenen Wald .. sorry für meine Dummheit xD ''

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
15.07.2011 20:43 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat auf jeden Fall Pius ermordet ...und es war auch nicht mit Absicht Pius... er dreht ja langsam durch und Pius´ "Herr" war zu viel für Voldemort...er mag es ja nicht wenn andere ihm Mitgefühl geben...wie z.B Bellatrix im Verbotenen Wald...sie wollte Voldemort ja helfen aufzustehen nachdem er nach seinem Todesfluch auf Harry auch umgefallen ist.

Ich glaube er hat gemerkt, dass die anderen Todesser eine Spur von Angst an ihm bemerkt hatten als er spürte dass ein weiterer Horkrux zerstört worden ist. Und das hat ihn dan wütend gemacht also hat ist er durchgedreht und den Nächsten der was sagt einfach ermordet... Voldemort hat ja garnicht in Pius´ Richtung geschaut... er hat nur ein mitfühlendes "Herr" von jemanden gehört und dan ...Avada Kedavra.

Glaub ihr dass Voldemort sich die Stimmen seiner Untergebenen merkt... es sind immer hin über 500 Leute (im Film zumindest) ich glaube er hat nichtmal hingeschaut wen er ermordet hat...nur irgendeinen schwarzgekleideten Todesser.

Voldemor ist einfach nur Vogel zeigen

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
16.07.2011 11:03 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Exodium
Schüler

Dabei seit: 16.07.2011
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einer Meinung mit Leinadroom. Es war Pius, der von Voldemort getötet wurde, auch wenn der Lord sich im diesem Moment nicht bewusst war, wen er da getötet hatte.
16.07.2011 14:58 Exodium ist offline E-Mail an Exodium senden Beiträge von Exodium suchen Nehme Exodium in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Pius Thicknesse (Spoiler)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH