Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   05.12.2004 14:44 von Emma*Watson   8.312 16   22.12.2013 18:31 von Lily-Petunia  
Umfrage: Bei welchem Tod musstet ihr heulen ? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   03.04.2012 19:06 von Pansy.Malfoy   3.734 7   24.07.2012 17:50 von Marii  
Die unangenehmsten Dinge, die ihr jemals sagen musstet! (Forum: Hogsmeade)   04.04.2009 13:16 von FrlCosmos   8.085 19   21.12.2011 22:21 von Aceofclubs  
Bei welchen Büchern musstet ihr weinen (Forum: Literatur)   25.08.2004 18:06 von Tiny_Liny   53.670 298   18.08.2011 23:01 von Laláw  
Musstet ihr euch Vorurteile gegen HP anhören??? (Forum: Bücher allgemein)   05.09.2006 09:48 von rayarts   34.360 146   30.04.2011 11:38 von Mehlsuppe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wo musstet ihr heulen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo musstet ihr heulen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenna Lovegood Jenna Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60602.gif

Dabei seit: 13.06.2011
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: MitternachtRune53



Wo musstet ihr heulen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste bei dem Film total viel heulen!
Und ich glaub ich war nicht die einzige, bei welchen Stellen musstet ihr heulen?

Also ich musste hier heulen:

Snapes Tod - das war so traurig wo er noch sagt "Sie mich an, du hast die Augen deiner Mutter!"

Snapes Erinnerungen - wo er in das Haus geht und Lily findet

Als Lily mit Harry redet wo er noch ein Baby is- als sie meint du musst mutig sein, ich hab da voll geheult, überhaupt bei den ganzen Erinnerungen

Als Harry in die große Halle geht und da Tonks & Remus liegen

Im Wald wo er den Stein in der HAnd hat und dann erscheinen seine Eltern, Remus & Sirius

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenna Lovegood: 14.07.2011 15:26.

14.07.2011 15:17 Jenna Lovegood ist offline E-Mail an Jenna Lovegood senden Beiträge von Jenna Lovegood suchen Nehme Jenna Lovegood in deine Freundesliste auf
TheNearEnd TheNearEnd ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58130.jpg

Dabei seit: 02.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste bei den Toten in der Großen Halle weinen
Und als Fred und George auf diesem Balkon Standen
Und wo Snape im Bootshaus liegt und Harry Anfleht

Aber bei diesen Szenen war ich Gott sei dank nicht die einzige

__________________
Es wird nie vergehen Egal wann es endet Friends

Fred Weasley
Brother, Friend, Trickser
and Freedome Fighter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheNearEnd: 14.07.2011 16:39.

14.07.2011 16:12 TheNearEnd ist offline E-Mail an TheNearEnd senden Beiträge von TheNearEnd suchen Nehme TheNearEnd in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja vor dem Film fest damit gerechnet, bei Freds Tod heulen zu müssen, immerhin fand ich den am allerschlimmsten.

Aber um ehrlich zu sein, wurde das so schnell abgehandelt, dass ich gar nicht die Zeit hatte, traurig zu werden Traurig Traurig

Aber bei den Erinnerungen kamen dann Tränen, auch wenn ich kein Snape-Fan unbedingt bin. Aber wirklich total schön gemacht. Snape war vielleicht ein wenig zu schön Augenzwinkern

Und die Szene mit dem Auftauchen von Remus, James, Lily und Sirius. Total schön!

Ich musste auch weinen, als Hermine erkennt, dass Harry sterben wird und in den Wald geht. Das fand ich total bewegend.


LG

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
14.07.2011 16:28 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schliesse mich da mal an

snapes tot....
wo snape bei lily war...
fred...
lupin/tonks...ich hab so losgeheult!!!
wo harry "stirbt"


dazu muss ich auch noch sagen....war ja nach premiere da dh alles hardcore fans...da wurde man IMMER angesteckt..bei allem zu heulen

__________________





14.07.2011 17:52 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
CandyBoy CandyBoy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55505.jpeg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben, es war ein sehr tränenreicher Film!

Snape's Erinnerungen (atmosphärisch der Wahnsinn!)
Ermordung von Snape (Sieh mich an..du hast die Augen deiner Mutter, Harry!)
Im Wald, als Harry den Stein der Auferstehung benutzt
Der Epilog (schöner hätte man es nicht drehen können)
Ron's Reaktion auf den toten Fred
Der vermeintliche Siegeszug von Voldemort und seinen Anhängern

Sprich, im Grunde seit dem Zeitpunkt der Bootshausszene, flossen die Tränen reichlich!
14.07.2011 18:20 CandyBoy ist offline E-Mail an CandyBoy senden Beiträge von CandyBoy suchen Nehme CandyBoy in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo...

... Lily's Theme am Anfang gespielt wird und man Hogwarts und Harry sieht
... Lavender Brown wird von Greyback angefallen
... Fred, Remus und Tonks liegen tot in der Halle
... Lily's "Harry, du musst wissen, Mummy liebt dich. Daddy liebt dich. Du wirst geliebt. ... Du musst auf dich aufpassen. Du musst mutig sein." (Oder so) und bei der Erinnerung, bei der Lily und James sterben
... Harry holt mit dem Stein der Auferstehung seine Eltern, Sirius und Remus zurück
... Ginny schreit, als sie den toten Harry sieht
... Harry, Ron und Hermine nehmen sich zum Schluss an die Hand, aber das war mehr Gerührtheit Augenzwinkern
... Ende des Epilogs, Abspann - erklärt sich von selbst. breites Grinsen

Na ja, eigentlich hab ich nicht wirklich richtig geweint, sondern es liefen mehr ein paar Tränchen (:
14.07.2011 18:20 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
CandyBoy CandyBoy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55505.jpeg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch das Opening war sehr bewegend, Yates hat es wieder geschaft, ein emotionsgeladenes Opening ohne jeglichen Dialog zu kreiren!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CandyBoy: 14.07.2011 18:29.

14.07.2011 18:25 CandyBoy ist offline E-Mail an CandyBoy senden Beiträge von CandyBoy suchen Nehme CandyBoy in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen musste ich jetzt nicht direkt aber Momente die ich traurig fand und wo mir ein paar Tränen runter gelaufen sind.

-Der Tod von Snape
-Die Erinnerung von Snape an Lily und überhaupt die ganze Erinnerung von Snape
-Wo man die ganzen Toten gesehen hat
-Der Letzte Moment zwischen Fred und George
-Wo alle gedacht haben Harry ist tot
-Und zum Schluss

Aber die Frau neben mir hat geweint xD.
14.07.2011 18:34 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich bin die einzige, die schon in den ersten 10 Sekunden fast losgeheult hat. Bei der schönen Anfangsmelodie und mir ist klar geworden, dass ich gerade den allerletzten HP-Film sehen werde, ein letztes mal das Warner Bros. Logo sehe und ich auf einen HP-Film gespannt sein darf, den ich noch nicht kenne.
Richtig geweint hab ich hier nicht, aber ich hatte einen Kloß im Hals und meine Augen sind feucht geworden.

Bei Snapes Tod hab ich komischerweise nicht geweint, war zwar sehr berührend, aber vielleicht kommen die Tränen beim zweiten mal schauen.

So und jetzt gehts richtig los:
- Bei den Toten in der Großen Halle (Fred, Tonks, Lupin), aber auch die Stimmung in der Szene allgemein
-Snapes Erinnerungen, vor allem, als er die tote Lily im Arm hält Weinen
-Nevilles "Rede"

ganz am Schluss vom Epilog, mit der Abschluss-Musik aus Film 2 (glaub ich zumindest), bzw. als ich während dem Aspann dann langsam ausm Kinosaal raus bin und aufm Heimweg Weinen

__________________

14.07.2011 18:37 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war nach einem Kinogang noch niiieee so bewegt & hab nie soviel geheult...aber ich konnte es manchmal gut unterdrücken. Zumindest hab ich nicht laut losgeheult - das ist schonmal ein Sieg. breites Grinsen

...als Lavender Brown von Greyback angegriffen wurde & Hermines Reaktion
...als Ron & Hermine sich geküsst hatten. ( Hab SOO lang drauf gewartet)
...Snapes Tod. Weinen Weinen Weinen
...Snapes Erinnerungen (Boah, dass hat mich so unendlich bewegt Weinen :hoilGrinsen
...als Fred den Fluch abbekommen hat
...als das Trio in die große Halle gekommen ist & da Lupin & Tonks lagen und vorallem Rons Reaktion als er gesehen hat, dass Fred tot ist.
...Waldszene, wo Harry den Stein in den Händen hielt, & Lily, James, Sirius, Lupin bei ihm waren.
...als Harry zu Voldemort gegangen ist & der Satz von Hagrid: "Harry, nein. Was tust du denn hier?"
...als Narzissa zu Harry ist & ihn für "tot" erklärt hat.
...Ginnys Schrei, als sie sah, dass Harry in Hagrids Armen liegt
...die Rede von Neville, bevor Harry von Hagrids Armen runtersprang
...als Ron & Hermine versucht haben Naginni zu töten (eine kleine Träne)
...nachdem Harry den Elderstab zerbricht und das Trio Händchen halten (das hat mich wirklich gerührt)
...Epilog
...Abschlussmusik Weinen

Hoffe, ich hab nix vergessen. breites Grinsen

__________________


14.07.2011 20:47 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Jenna Lovegood Jenna Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60602.gif

Dabei seit: 13.06.2011
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: MitternachtRune53

Themenstarter Thema begonnen von Jenna Lovegood


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, da musste ich auch noch voll heulen, und dann haben ihn auch noch alle ausgelacht!

__________________

14.07.2011 21:57 Jenna Lovegood ist offline E-Mail an Jenna Lovegood senden Beiträge von Jenna Lovegood suchen Nehme Jenna Lovegood in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so richtig geweint hab ich nicht, aber ein paar Tränen konnt ich doch nicht zurückhalten....

na ja...

__________________

15.07.2011 12:39 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Lisa Fitz Lisa Fitz ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.06.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste fast den ganzen Film über heulen. Schon ganz am Anfang als die traurige Musik im Hintergrund kam. Aber auch als sie noch mal Dobby's Grab gezeigt haben mit ,,Dobby,ein freier Elf" Unglücklich . Außerdem musste ich weinen als ich die ganzen toten in Gringotts (selbst wenn das alles nur unbekannte Kobolde waren) und auch in der Großen Halle gesehen habe (vor allem Remus und Tonks) . Natürlich auch bei Snapes Erinnerung. Dann, bei der Szene hab ich zwar nicht geheult, aber trotzdem fand ich sie sehr schokierend, da wó der Werwolf Fenrir Greyback dabei ist Lavender Brown aufzufressen. Und beim Epilog sind mir auch die Tränen gekommen als Harry mit seinem Sohn Albus spricht.
Das waren ein paar der Szenen bei denen ich heulen musste. Eigentlich war beinahe der ganze Film voller Momente, die mir die Tränen in die Augen geführt hat (zum größten Teil auch welche, die gar nich traurig waren).
Und der allerwichtigste Heul-Moment war ganz am Ende, wo nun alles zu Ende war.
Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Traurig Traurig Traurig Traurig Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich

P.S. Sorry für die chronologischen Fehler in meinem Text, aber ich hatte Keine Lust die Szenen richtig zu sortieren.
15.07.2011 21:31 Lisa Fitz ist offline E-Mail an Lisa Fitz senden Beiträge von Lisa Fitz suchen Nehme Lisa Fitz in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so richtig geheult habe ich nicht, aber ain komisches gefühl hatte ich am Anfang bei Lilys Theme, bei Dobbys Grab, bei Snapes Tod und seinen Erinnerungen, bei den Toten Tonks und Lupin, als Harry durch den Stein mit seinen Eltern redet, und komischerweise war ich total geschockt, als ich die tote Lavender gesehen habe, weil im Buch wird ja nicht so richtig erklärt, ob sie wirklich tot ist, irgenwie war sie immer so lebendig, weiß auch nicht... Unglücklich Weinen

__________________
''

15.07.2011 21:36 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Tränen kamen mir bei:

- McGonnagall und die anderen Bereiten die Verteidigung vor, die Musik war einfach einmalig
- Snape's Tod und die Erinnerunge, vor allem als Snape die tote Lily in der Hand hielt
- Fred, und vor allem Tonks und Lupin, wie sie dalagen, war schon sehr heftig

Komisches Gefühl hatte ich bei der Fred/George Szene
"Wie geht es dir,Freddie?" ... wenn man halt, weiß dass es die letzte gemeinsame Zeit sein wird, war das schon ziemlich hart

__________________


15.07.2011 21:54 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wo musstet ihr heulen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH