Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   05.12.2004 14:44 von Emma*Watson   8.312 16   22.12.2013 18:31 von Lily-Petunia  
Umfrage: Bei welchem Tod musstet ihr heulen ? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   03.04.2012 19:06 von Pansy.Malfoy   3.734 7   24.07.2012 17:50 von Marii  
Die unangenehmsten Dinge, die ihr jemals sagen musstet! (Forum: Hogsmeade)   04.04.2009 13:16 von FrlCosmos   8.085 19   21.12.2011 22:21 von Aceofclubs  
Bei welchen Büchern musstet ihr weinen (Forum: Literatur)   25.08.2004 18:06 von Tiny_Liny   53.672 298   18.08.2011 23:01 von Laláw  
Musstet ihr euch Vorurteile gegen HP anhören??? (Forum: Bücher allgemein)   05.09.2006 09:48 von rayarts   34.365 146   30.04.2011 11:38 von Mehlsuppe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wo musstet ihr heulen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo musstet ihr heulen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe zu, dass ich auch heulen musste:

- Snapes Tod
- Snapes Erinnerungen
- als McGonnagal und die anderen die Verteidigung von Hogwarts vorbereiten
- die Waldszene, als Harry den Stein der Auferstehung benutzt
- Harrys Opferung
- als alle in die Große Halle kommen und Fred, Lupin und Tonks dort tot liegen sehen

__________________



05.08.2011 23:05 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr oft schossen mir Tränen in die Augen, aber richtig richtig geweint habe ich, als es vorbei war. Als der Film geendet hat ist es so richtig über mich gekommen, dass es keine neuen Filme geben wird, dass wir wahrscheinlich nie wieder Dan, Emma und Rup zusammen auf der leinwand sehen werden, das dieses Tolle Zeit, die Harry Potter war, nun vorbei ist.
Ich war mit Freunden aus meiner Klasse im Film, und dieses Jahr war der Abschluss und es fühlt sich alles im Moment so nach Ende an =(

__________________

06.08.2011 16:08 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sollte vorher vielleicht sagen, dass ich in der Regel bei Filmen oder Büchern nie weinen muss. Ich bekomme Tränen in die Augen, aber die Filme/Bücher, bei denen sie EINE Träne wirklich aus dem Auge geschlichen hat, kann ich an einer Hand abzählen... (Ich glaube, das waren sonst nur P.S. Ich liebe dich (Buch), ganz am Anfang und Beim Leben meiner Schwester (Buch und Film)).

Aber beim allerletzten Harry-Potter-Film habe ich geheult, als gäbs kein Morgen mehr. Ich sollte fast eher die Szenen aufzählen, bei denen ich NICHT geheult hab! Fröhlich
Mein Freund meinte schon, dass neben ihm etwas die ganze Zeit gegebt hat...^^
Ich war einfach so emotionsgeladen. Mir wurde da erst so richtig bewusst, dass es das schon jetzt erstmal war. Dass jetzt nicht mal mehr neue Filme kommen (obwohl ich nie ein wirklich großer Fan der HP-Filme war. Es wurde einfach immer zu viel geändert). Dazu kommt dann noch, dass einfach schreckliche Dinge im letzten Band passieren: so viele Tote, die es nicht verdient haben... (trotzdem mag ich den 7. Band)
Und ganz schlimm wurde es am Ende, während dem Abspann. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, dass ich nicht laut losplärre - aber das lag auch daran, dass mein Freund und eine Freundin, mit denen ich im Kino war, mich angeschaut haben. Und da brechen bei mir IMMER alle Kanäle (wenn man merkt, dass ich kurz vorm Heulen bin, muss man das unbedingt ignorieren - ein Blick, ein Kommentar und alles ist zu spät!^^)

__________________



06.08.2011 16:21 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich hab so geheult! Als Severus gestorben ist, als Harry seine Erinnerungen gesehen hat (die ganze Zeit über!) als Harry in die große Halle kam und da Fred, Remus und Tonks lagen, als Harry im Wald den Stein der Auferstehung hat und alle "wieder da sind", als Hagrid so verzweifelt war (im Wald). Es war alles einfach scheiß-traurig. Und dazu kommt noch, dass HP sozusagen meine Kindhet ausgemacht hat und jetzt isses einfach vorbei. Keine Bücher mehr, keine Filme mehr, aus die Maus. Ich hab es total gemocht und werde es mir immer wieder angucken Grinsen
13.08.2011 15:45 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste auch viel zu oft weinen.
Auch an den üblichensStellen: Snapes Tod, seine Erinnerungen, die Toten in der Halle (wieso musste sie so viele tolle Charaktere sterben lassen)
Und natürlich bei den Toten im Wald.
Diese ganzen Stellen waren so traurig-schön.

__________________

13.08.2011 16:05 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Domi_95
Schüler

Dabei seit: 14.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste heulen bei:

- wie dumbledore sagte "der Junge muss sterben und Voldemord selbst muss es tun das ist entscheident".

- als der Film aus war und ich wusste es gibt nie wieder einen Harry Potter Film.

- als alle das Schloss gesichert haben.

Ich habe bereits den Film schon 6 mal geschaut aber irgendwie muss ich immer wieder daran denken. Wie geht es euch? und habt ihr einen Tipp um das zu überwinden?

Danke
14.08.2011 03:42 Domi_95 ist offline E-Mail an Domi_95 senden Beiträge von Domi_95 suchen Nehme Domi_95 in deine Freundesliste auf
Rodine Rodine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als der Film zu Ende war! Zum einen vor "Freude" über das Happy End und das schöne Familienbild mit Ron & Hermine, zum anderen weil es halt das Ende ist... Ich bin mit HP sozusagen mitgewachsen (als das erste Buch rauskam war ich halt auch gerade 10 oder 11) und werde es immer mit meiner Kindheit/Jugend verbinden. Und jetzt ist es vorbei Keine Ahnung
Bin auch schon mehrmals ins Kino gegangen, lasse 7.1 öfters auf DVD laufen und lese abends manchmal kreuz und quer durch die Bücher (@Domi_95: Die Bücher nochmal lesen hilft!)^^
Während des Films habe ich natürlich auch oft geschluckt oder vor Spannung atemlos in meinem Sitz verharrt...

__________________
"Meinem Herr?" Fröhlich
17.08.2011 23:13 Rodine ist offline Beiträge von Rodine suchen Nehme Rodine in deine Freundesliste auf
PaulaLiebtDraco PaulaLiebtDraco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60280.png

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



RE: Wo musstet ihr heulen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





''
01.09.2011 17:58 PaulaLiebtDraco ist offline Beiträge von PaulaLiebtDraco suchen Nehme PaulaLiebtDraco in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was, Leute ...das passt jetzt nicht zum Theme ...aber wenn ich über Snape, Fred, Lupin und Tonks nachdenke ..dan kommt es mir gar nicht so vor als wären sie tot...entweder weil sie so oft in den Filmen vorkamen oder weil ich es einfach immer noch nicht akzeptiert hab dass sie gestorben sind....Lily und James kamen mir von anfang an nicht so real vor, weil ich sie irgendwie nie richtig kennen gelernt hab.... die kamen mir schon immmer tot vor.

Sirus, Moody und Dobby kommen mir auch immer unrealer vor...wei sie nicht so oft in den Filmen vorkamen....versteht ihr was ich meine???

Wenn man all diese Personen aus dem Potterverse streicht, kommt mir das Buch und Harrys Leben so leer vor.

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
01.09.2011 21:16 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zur frage im Threadtitel: wo nicht?

__________________

04.09.2011 14:01 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Snapes Tod
-die Szene im Wald mit dem Stein der Auferstehung
-Snapes Erinnerungen
-ich dachte ich würde am Ende richtig heulen weil es der letzte film ist aber ich konnte das da noch gar nicht richtig realisieren

__________________

11.10.2011 16:35 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sevs Tod + Erinnerungen

Vor allem bei "After all this time? - Always". Weinen

__________________

11.10.2011 20:23 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich, ich muss bei Snapes Tod losheulen, aber ich war einfach irgendwie viel zu geschockt und saß einfach da und hab auf die Leinwand gestarrt Geschockt
Aber ich hatte 'ne richtige Gänsehaut. Das war einfach komisch.
Erst als ich den Film zum zweiten Mal gesehen hab, hatte ich mich schon etwas daran gewöhnt. Da musste ich dann auch heulen Weinen
Auch als alle um den toten Fred trauern, oder als Harry sich von Ron und Hermine "verabschiedet" und dann mit den "Auferstandenen" im Wald. Das war alles so traurig... Danach musste ich mir erstmal die ganze verlaufene Wimperntusche aus dem Gesicht wischen breites Grinsen

__________________


08.11.2011 19:12 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im Kino musste ich gar nicht heulen :o Lag aber daran,dass ich von Snapes Tod so geschockt war,dass ich es im Kino gar nicht richtig wahrgenommen habe.
Zuhause dachte ich dann plötzlich:Oh mein Gott,SNAPE IST TOT!
Dann hab' ich das Buch gelesen und musste dann total weinen Traurig ( Und bei einigen Videos von ihm auf Youtube auch....oh man,das war schon irgendwie krass :o Noch nie hat mich ein Filmtod/Buchtod so mitgenommen breites Grinsen D :o

Also ging es mir so ähnlich wie Midnight Rose ;DD

Aber ich weiß,dass,wenn ich mir die DVD ansehe,garantiert weine^^

Lg

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
08.11.2011 19:29 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz zu Beginn hatte ich Tränen in den Augen, als mir klar geworden ist, dass das jetzt das unwiderruflich allerletzte Mal ist, dass wir irgendetwas ganz neues aus dem Potter-Universum sehen werden.. dass die Geschichte nun auch noch im Film abgeschlossen ist.
Richtig geweint habe ich bei den Vorbereitungen zur Schlacht - einfach, weil es so schön episch war und ich gleichzeitig wusste was kommt..
Snapes Tod hat mich eher schockiert als berührt.
Aber endgültig aus war es vom letzten Teil der Denkariumszene an bis hin zu dem Moment, wo Harry im Wald ist und Voldemort seinen Zauberstab hebt - auch wenn man längst weiß, dass alles gut ausgeht, ich hab im Buch schon bei The Forest Again nicht aufhören können zu heulen.. Das ist einfach eine viel zu emotional heftige Szene. Weinen

__________________


meine alternative history zu Band 7
13.11.2011 13:47 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wo musstet ihr heulen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH