Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.802 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.203 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.056 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.248 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.482 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » EUER Prädikat für jeden Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EUER Prädikat für jeden Film 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



EUER Prädikat für jeden Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich dachte mir wär doch mal cool wenn jeder für jeden von den acht Filmen ein Prädikat auswählt, dass ihn seiner Meinung nach am besten beschreibt. Bei mir sieht das dann zB so aus:

1 - magisch
2 - düster
3 - lustig
4 - spannend
5 - langweilig ( breites Grinsen )
6 - mysteriös
7 - storybetont
8 - episch

wie seht ihr das ? freu mich auf die antworten Grinsen
lg dave

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
14.07.2011 12:19 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: EUER Prädikat für jeden Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1 - magisch (da muss ich dir zustimmen Augenzwinkern )

2 - geheimnissvoll

3 - gefährlich (im Sinne von was da passiert..)

4 - mysteriös

5 - traurig

6 - irgendwas mit Liebe... allerdings fällt mir kein Adjektiv ein. ;D Aber da wurde ja wirklich mehr auf die Romanzen geachtet als auf alles andere...

7 - fesselnd

8 - episch!
14.07.2011 12:28 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


RE: EUER Prädikat für jeden Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


stimmt traurig ist eig auch gut für den 5. breites Grinsen über lange strecken auch langweilig aber das mit sirius ..

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
14.07.2011 12:31 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: EUER Prädikat für jeden Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich fand den gar nicht langweilig. xD Das ist der einzige Film (außer 7.1 & 7.2) den ich mir ziemlich oft anschauen kann, bisher um die 30 mal, die anderen nicht öfter als 10... breites Grinsen
14.07.2011 12:34 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


RE: EUER Prädikat für jeden Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich fand den gar nicht langweilig. xD Das ist der einzige Film (außer 7.1 & 7.2) den ich mir ziemlich oft anschauen kann, bisher um die 30 mal, die anderen nicht öfter als 10... breites Grinsen [/quote]
naja du bist ja deinem namen nach zu schätzen ein fan von luna breites Grinsen
was ich am 5. cool find ist das zaubereiministerium als set . aber ich finde den film an sich halt nicht so gelungen .. vielleicht hätte man ihn auch splitten sollen^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
14.07.2011 12:39 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: EUER Prädikat für jeden Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@DavePotter
Ja, schon, aber am meisten von Harry. ;D Gerade in OdP, trotz seiner Wutausbrüche. breites Grinsen


Mir sind noch welche eingefallen


4 - spektakulär
5 - die Rebellion
(rebellisch klingt bescheuert, also eben die Rebellion xD)
14.07.2011 12:46 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1 - traurig Weinen
2 - spannend (keine sekunde langweilig fand ich)
3 - magisch
4 - lustig
5 - dunkel
6 - fesselnd
7 - wundervoll

__________________

14.07.2011 14:08 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich es etwas anders formulieren? Außer Adjejktive? Ach, ich mach´s einfach.

1 - Fantasy-Abenteuer
2 - Krimi
3 - Zwiespalt
4 - Wettbewerb
5 - Rebellion
6 - düstere Tenni-Komödie
7.1. - Zeltfilm oder Roadmovie
7.2. - epischer Krieg

__________________

14.07.2011 16:57 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1 - unschulig-herzzerreißend
2 - Krimi-like/spannend
3 - phantasievoll
4 - action-lastig
5 - beklemmend/mysteriös
6 - vorbereitend
7 - geheimnisvoll/schicksalbestimmend

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alan Snape: 15.07.2011 19:03.

15.07.2011 19:01 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
queen queen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



super zusammengefasst! so empfinde ich es auch Grinsen Top

__________________
Wer so tut, als bringe er die Menschen
zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt,
den hassen sie.
15.07.2011 19:59 queen ist offline Beiträge von queen suchen Nehme queen in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1- Magisch und Zuckersüß
2- spannend
3- fantstisch und traurig
4- Pompös
5- Spannung in Rosa/Pink
6- Schaurig Romantisch
7.1- Spannend/Düster/Dialoglastig
7.2- hab ich noch net gesehen aber ich hoffe das wort EPISCH passt !!

__________________

16.07.2011 19:57 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DavePotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


fantastisch und traurig .. das ist gut für den 3.! erinnert mich jetzt voll an den flug auf seidenschnabel!

glaub mir du wirst nicht enttäuscht, das wort EPISCH passt breites Grinsen aber der film lässt sich eig nicht mit einem Wort beschreiben breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
17.07.2011 13:35 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Magisch
2. Geheimnisvoll
3. Spannend
4. Actiongeladen
5. Rebellisch/humorvoll
6. Düster
7. "Die Ruhe vor dem Sturm"-Feeling
8. Episch

__________________

26.05.2013 17:28 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Fantastisch
2. Gruselig
3. Nachdenklich
4. Hautnah
5. Drückend
6. Angespannt
7.1 Verlassen
7.2 Episch

__________________
Aleera Smith





24.08.2013 19:19 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. märchenhaft
2. spannend
3. zu Herzen gehend
4. größtenteils enttäuschend
5. stellenweise enttäuschend
6. ganz nett
7. actionreich
8. durchwegs enttäuschend

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

25.08.2013 10:42 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » EUER Prädikat für jeden Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH