Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.441 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Harry Potter-Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   19.07.2011 14:58 von Eistee   258.556 4.476   05.01.2017 09:46 von JasiLu  
Romane Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   01.05.2005 12:51 von Merry Potter   519.419 6.078   09.02.2016 16:34 von JasiLu  
Sprüche für Abi-Plakat (Forum: Hagrids Hütte)   18.01.2016 17:19 von Tommi1994   2.844 0   18.01.2016 17:19 von Tommi1994  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.966 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » [SPOILER] Zitate und Sprüche aus 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SPOILER] Zitate und Sprüche aus 7.2 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene genial wo Filch nach dem ende der Schlacht anfängt die Eingangshalle zu kehren. Lachen

Und an der Stelle wo Snape den Schülern erklärt was mit allen passiert die Harry verstecken schaut er so drein als ginge ihn das alles garnichts an.

Außerdem mochte ich alle Szenen mit McGonaggle.

Was noch witzig war, waren die Nicht-leser im Kino vor allem an der Stelle wo DD zu Snape sagt "er hat Ihre Augen" plötzlich geht ein aufstönen durchs Kino und alle Nicht-Leser im Chor : "Harry ist Snapes Sohn ?!" Lachen Lachen Lachen Das war Urkomisch.

__________________
[COLOR=darkblue]
10.04.2012 23:03 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
MoonyLoonyMary MoonyLoonyMary ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ist nochmal der genaue Wortlaut von dem Satz, den Lupin zu Kingsley sagt, bei der Schlacht und dann erzählt, der Spruch ist von ihm? Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoonyLoonyMary: 07.01.2013 15:02.

06.01.2013 22:16 MoonyLoonyMary ist offline E-Mail an MoonyLoonyMary senden Beiträge von MoonyLoonyMary suchen Nehme MoonyLoonyMary in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Minerva, die ganz entzückt sagt, dass sie diesen Zauberspruch schon immer mal ausprobieren wollte Grinsen

__________________



07.01.2013 16:10 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MoonyLoonyMary: Der genaue Wortlaut ist: "Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger."
Unter anderem auch ein Lieblingszitat von mir!


Harry zu Aberforth: "Es kümmert mich nicht, was zwischen Ihrem Bruder und Ihnen passiert ist. Es ist mir egal, dass Sie aufgegeben haben. Ich habe dem Mann vertraut, den ich kannte..."

Aberforth: "Du musst wissen, mein Bruder hat viele Opfer gebracht auf seiner langen Suche nach Macht. Er hat auch Ariana geopfert. Und sie hat ihn angebetet. Er hat ihr alles gegeben, außer Zeit."

Neville: "Ach, und mehr hast du nicht dabei??"

Severus: "...Sieh mich an. Du hast die Augen deiner Mutter, Harry."

Lily: "Harry. Harry, du wirst so sehr geliebt. So sehr. Harry, Mommy liebt dich. Daddy liebt dich. Du musst immer auf dich aufpassen. Du musst mutig sein."

Severus: "Sie haben ihn am Leben gelassen, damit er im richtigen Moment sterben kann. Sie haben ihn wie ein Schwein zum Schlachten aufgezogen."

Harry: "Es tut mir leid. Dass einer von euch wegen mir stirbt, habe ich nie gewollt. Und Remus, dein Sohn.."

Remus: "Andere werden ihm erzählen, wofür seine Mutter und sein Vater gestorben sind. Und eines Tages wird er es verstehen."

Albus Dumbledore: "Harry, bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben."

Voldemort: "...Von heute bis in alle Zukunft werdet ihr nur einem folgen. Und das bin ich..."

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 18.05.2013 21:09.

11.01.2013 19:07 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



JAWOLL! Diese Szene, in der Minerva McGonagall Argus Filch niedermacht ("Sie Trottel!") ist DER BRÃœLLER. Ich habe gerade versucht, mir mich und einen besonders pedantischen Kollegen (als Filch) in dieser Szene vorzustellen. Es funktioniert BESTENS!
Gruß,
Minerva McG.
13.01.2013 19:29 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das bestimmt schon irgendwo gesagt wurde:

"Harry, bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und besonders all diejenigen, die ohne Liebe leben." (Albus Dumbledore)

Ich fand die Szene total lustig. Ich glaube, wenn Dumbledore mir so vage Antworten gegeben hätte, wäre ich durchgedreht Lachen

"Ich glaube, wenn den Wunsch hättest, könntest du bestimmt in einen Zug steigen."
"-Wo bringt der mich hin?"
"Weiter." breites Grinsen

__________________



17.01.2013 15:23 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » [SPOILER] Zitate und Sprüche aus 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH