Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.567 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Harry Potter-Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   19.07.2011 14:58 von Eistee   258.653 4.476   05.01.2017 09:46 von JasiLu  
Romane Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   01.05.2005 12:51 von Merry Potter   519.436 6.078   09.02.2016 16:34 von JasiLu  
Sprüche für Abi-Plakat (Forum: Hagrids Hütte)   18.01.2016 17:19 von Tommi1994   2.857 0   18.01.2016 17:19 von Tommi1994  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.973 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » [SPOILER] Zitate und Sprüche aus 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SPOILER] Zitate und Sprüche aus 7.2 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja vielleicht weil es Harrys Elderstab ist und Ron wie üblich so hingestellt wird als wolle er auch was vom Kuchen abhaben

__________________
''
17.07.2011 20:57 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
HermioneJeanPotter
Schüler

images/avatars/avatar-60239.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ahm, ich denk nicht dass Ron so ist....

__________________


. -Albus Dumbledore
17.07.2011 21:08 HermioneJeanPotter ist offline E-Mail an HermioneJeanPotter senden Beiträge von HermioneJeanPotter suchen Nehme HermioneJeanPotter in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist er nicht so aber er wird doch oftmals in den Filmen so dargestellt. Also nicht als egoistisches Schwein oder so aber, dass er eben erst spricht und dann denkt.
Ich kanns irgendwie doof beschreiben, was ich meine. Das ist so wie im Feuerkelch als Harry Ron und Gabrielle aus dem See holt. Fleur geht zu Harry gibt ihm Küsschen und bedankt sich fürs Retten und geht zu Ron "und du ast iehm ge'olfen" (oder so ähnlich) und obwohl es natürlich nicht so war sagt Ron zögernd "hm ja, also ja".
So ähnlich mein ich das.

__________________
''
17.07.2011 21:18 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
HermioneJeanPotter
Schüler

images/avatars/avatar-60239.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



versteh schon wie du das meinst, in den filmen wird ron häufig so dargstellt.



diese stelle ist genauso so wie im buch Augenzwinkern

__________________


. -Albus Dumbledore
17.07.2011 21:43 HermioneJeanPotter ist offline E-Mail an HermioneJeanPotter senden Beiträge von HermioneJeanPotter suchen Nehme HermioneJeanPotter in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es war (so ähnlich?)
H: Wir suchen etwas, etwas sehr kleines, es könnte versteckt sein.
S: Wo ist es?
H: Wissen wir nicht.
S: Was ist es?
H: Wissen wir auch nicht... ich weiß, Leute, dass ist wenig Information-
S: Das ist gar keine Information, Mann.
17.07.2011 21:57 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach danke, ich glaub so war es.

__________________
''
17.07.2011 22:21 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Corinna Corinna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60402.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich stimm euch zu und würde dieselben Stellen wir ihr nennen, zum Beispiel war das mit Remus und Kingsley echt lustig,
wobei ich auch so lachenmusste als Ron schreit und dann sagt " Sie ist meine Freunde ihr Penner!!" bei seinem " wuuaaah"musst ich erstmal loslachen das hat so lustig geklungenbreites Grinsen

__________________

17.07.2011 22:27 Corinna ist offline E-Mail an Corinna senden Beiträge von Corinna suchen Nehme Corinna in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingszitate aus dem letzten wundervollen Film der Saga sind:

Ich liebe den Spruch von Pansy. Ich hoffe ich bekomme ihn noch hin.
warum steht ihr alle nur rum? fangt ihn!

Lassen Sie mich das klarstellen, Professor. Sie geben uns die Erlaubnis, das zu tun?
Das ist korrekt, Longbottom.
Also, es in die Luft jagen? Boom!
Boom!
Abgefahren. Ähm, und wie genau, schlagen Sie vor, sollen wir das tun, Professor?
Warum beratschlagen Sie sich nicht mit Mr. Finnegan? Wenn ich mich recht entsinne, hat er eine gewisse Neigung zur Feuerwerken.
Ich krieg das hin.
So muss das klingen. Los, ihr zwei.
Du weißt natürlich schon, dass nichts, was wir tun, sie wissen schon wen auf ewig draußen halten wird?
Das heißt nicht, dass wir nicht versuchen können, ihn ein wenig aufzuhalten. Sein Name ist Voldemort, Filius. Du kannst ihn ruhig benutzen. Er wird so oder so versuchen, sie umzubringen. (schwenkt ihren Zauberstab.) Piertotum Locomotor!

Den Zauberspruch wollte ich schon immer mal sagen.

-

Es kommt nicht darauf an, wie viele Anhänger man hat, sondern wie viele man überzeugt.
Der ist gut, von dem ist der?
Von mir! xD

-

Als Harry, Hermine und Ron zum Schluss noch auf der Brücke waren und Harry den Elderstab zerbroch hat, hätte meiner Meinung nach noch dieser Spruch von Ron gefällt.
Bist du ein Idiot!

Es gab noch etliche andere tolle Kommentare, aber die meisten wurdn glaube schon genannt, oder fallen mir spontan nicht ein.

__________________

17.07.2011 23:02 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
LiaMalfoy LiaMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58968.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An der einen Stelle, wo Aberforth Harry über seine Aufgabe ausfrägt und dann meint, dass man Albus nicht vertrauen sollte, ist es so toll als Harry meint, er vertraue dem Dumbledore den er kannte und er wolle gar nicht wissen was zwischen ihnen vorgefallen ist.

Ich kann mir aber richtig vorstellen, wie Leute, die das Buch nicht gelesen haben, bei dem Satz "Ich möchte gar nicht wissen, was zwischen ihnen beiden vorgefallen ist!" aufstöhnen und sagen "Toll, wir aber schon!"

__________________


Hier sind meine FFs:
17.07.2011 23:09 LiaMalfoy ist offline E-Mail an LiaMalfoy senden Beiträge von LiaMalfoy suchen Nehme LiaMalfoy in deine Freundesliste auf
TomMarvoloRiddle TomMarvoloRiddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56763.jpg

Dabei seit: 29.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, also was ist eig damit gemeint, warum fragt hermine "wir?" Nachdenken [/quote]

Also ich meine, Ron meinte danach zu Hermine: HAllo, das ist der Elderstab, der mächtigste Zauberstab aller Zeiten, wir wären damit quasi Unbesiegbar...

Ich habs halt nicht mehr richtig im Kopf aber so ähnlich war es ^^
18.07.2011 21:31 TomMarvoloRiddle ist offline Beiträge von TomMarvoloRiddle suchen Nehme TomMarvoloRiddle in deine Freundesliste auf
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich mich nur anschließen. Die Sprüche sind klasse. Fröhlich

Außerdem noch:

Harry: Wir suchen etwas sehr kleines, es könnte versteckt sein.
Seamus: Wo ist es?
Harry: Wissen wir nicht.
Seamus: Was ist es?
Harry: Wissen wir auch nicht. Ich weiß, das ist wenig Information.
Seamus: Das ist gar keine Information, Mann.

***

Ginny: Harry.
Harry: Ginny.
Ron: Ist klar. Sieht ihren Bruder sechs Monate nicht und dann werd ich ignoriert wie ein fader Nachtisch.
Seamus: Brüder hat sie mehrere - aber nur einen Harry.

__________________



18.07.2011 22:26 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find alle Zitate klasse breites Grinsen
18.07.2011 22:38 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Tom Marvolo Riddle
Schüler

images/avatars/avatar-58960.jpg

Dabei seit: 15.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich mich dir nur anschließen ^^

Ps. Cooles Ava Top

__________________
''
18.07.2011 23:00 Tom Marvolo Riddle ist offline E-Mail an Tom Marvolo Riddle senden Beiträge von Tom Marvolo Riddle suchen Nehme Tom Marvolo Riddle in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau genommen war die Szene bei der Ankunft:
Ginny: "Harry."
Harry: "Hi, Ginny."
Ron: "Ich war sechs Monate weg und sie lässt mich stehen wie nen faden Nachtisch. Ich bin ja nur ihr Bruder."
Seamus: "Von denen hat sie viele, aber nur einen Harry."
Ron: "Klappe, Seamus."

Eigentlich waren die meisten Dialoge im Film gut, z. B. auch Aberforth: "Das ist keine Aufgabe, die ihr für Albus erledigt, das ist ein Himmelfahrtskommando."

Aber ich finde auch Harrys Rede vor Snape schön: "Es scheint, als gäbe es trotz ihrer erschöpfenden Vorkehrungsmaßnahmen immer noch ein Sicherheitsproblem in Ihrem Haus. (Orden kommt rein) Und zwar ein ganz beträchtliches.
Dass Sie es wagen, dort zu stehen, wo er stand! Erzählen Sie ihnen, was in jener Nacht passiert ist! Erzählen Sie, wie Sie diesem Mann in die Augen sahen, ihm, der Ihnen vertraut hat, und ... ihn getötet haben! Erzählen Sies ihnen!"
Und auf Englisch steigert er sich da auch sehr schön rein: "How dare you stand where he stood. Tell them, what happened that night. Tell them, how you looked him in the eyes, a man who trusted you, and killed him! Tell them!"

Und Nevilles Rede mag ich auch:
(Dialoge hab ich nur auf Englisch vom Hören her)
Neville humpelt vorwärts.
Voldemort: "Well, I must say, I' d hoped for better. (Gelächter) And who might you be, young man?"
Neville: "Neville Longbottom."
Gelächter.
Voldemort: "Well, Neville, I' m sure we could find a place for you in our rang."
Neville: "I like to say something."
Voldemort: "Well, Neville, I' m sure we all be fascinated to hear what you have to say."
Neville: "It doesnt matter Harry' s gone."
Seamus: "Stand out Neville!"
Neville: "People die every day! Friends... family... Yeah, we lost Harry tonight. But hes still with us. In here! Such as Fred - Remus - Tonks - all of them. They didnt die avaine! But you will! Because youre wrong! Harry hearth [...] of this! For all of this! It' s not over!"

__________________




- FG
- Tom Riddle
01.01.2012 22:23 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Dabei seit: 20.12.2011
Pottermore-Name: PatronusGeist17530



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus Lupin: "Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger."
Kingsley: "von wem ist das?"
Remus: "von mir"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oin: 11.04.2012 18:29.

26.03.2012 21:52 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » [SPOILER] Zitate und Sprüche aus 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH