Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.425 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.389 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.765 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.990 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.561 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Szene die im fertigen Film nicht vorkamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen Chianti 14.07.2011 18:23
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen CandyBoy 14.07.2011 18:38
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen Leinadroom 14.07.2011 18:58
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen Lehtis 01.08.2011 14:39
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen Luna_Cilorf 14.07.2011 19:08
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen Chianti 14.07.2011 19:25
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen Patrick1990 14.07.2011 20:33
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen Chianti 14.07.2011 20:50
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen Marii 14.07.2011 21:39
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen TomMarvoloRiddle 14.07.2011 21:43
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen kenji 14.07.2011 21:58
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen Ecthudan 14.07.2011 22:47
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen kenji 14.07.2011 22:57
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen Ecthudan 14.07.2011 23:14
 RE: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen snape18 14.07.2011 23:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chianti Chianti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58857.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 36
Herkunft: Wunderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetzt nicht ob ich falsch liege aber war da nicht mal eine kurze scene wo filch einen schüler im kerker folter-bestarft???
ist glaub ich schon lang her aber ich dachte mal da war so was Keine Ahnung

__________________
*Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.*
14.07.2011 18:23 Chianti ist offline E-Mail an Chianti senden Beiträge von Chianti suchen Nehme Chianti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chianti anzeigen
CandyBoy CandyBoy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55505.jpeg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Bild mit McGonagall. Im Hintergrund scheint bereits die Schlacht stattzufinden, welche ja zum Zeitpunkt vom Duell zwischen McGonagall und Snape noch nicht begonnen hatte.

Eine weiter, fehlende Szene: Als die Schutzbarriere zusammenbricht, dies aus dem Blickwinkel vom See, wie man es aus dem Trailer vom letzten Jahr und dem Teaser-Trailer kennt.

Gerade fällt mir noch eine Szene ein. Zwar ist diese aus "The first look at Harry Potter and the Deathly Hallows - ABC Special" bekannt.
Man sieht (Voldemort oder einen Todesser), welcher sich in einem schneebedeckten Dorf (Hogsmead oder Godric's Hollow) um sich selber dreht, sieht beinahe aus wie ein Tanz. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CandyBoy: 14.07.2011 18:42.

14.07.2011 18:38 CandyBoy ist offline E-Mail an CandyBoy senden Beiträge von CandyBoy suchen Nehme CandyBoy in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab so langsam das Gefühl das Yates aus Harry Potter jeden Cent herausholen will der noch geht.

Wenn es so viele Szenen nicht in den Film geschafft haben (das war bei 7.1 auch schon so), dann hat Yates wohl was Großes vor.
Ich glaube er will es James Cameron mit seinem Avatar nachmachen. Erst so gegen Weihnachten die normalen 1-Disk und 2-Disk rausbringen mit ein paar zusätzlichen Szenen...dann nochmal ein halbes Jahr später eine Harry Potter Ulitmate Edition 7.1+7.2 Box mit den zusätzlichen Szenen und noch ein paar "ab 16 Szenen". Augen rollen

Und dann womöglich noch eine Super Harry Potter Editon mit allen 8 Teilen jeder gedrehten Szene die je gedreht worden ist.

So eine Editon würde ich mir zwar wünschen Applaus aber dann müsse sie so schnell wie möglich rauskommen und nicht noch diese "kleineren" Editonen zwischendrin... Flop

Ach ja und was noch die rausgeschnittenen Szenen betrifft...ich habe sehr dass Gefühl dass die Szenen in Hogsmeade sehr gekürzt worden sind....gab es nicht mal so ein kleine Featurette wo ein Todesser Hogsmeade auf der Straße geschrien hat und irgendwie so umgefallen ist. Da war ich dann im Film nämlich ein bisschen enttäuscht...weil alles so schnell ging...ich dachte wirklich die Dementoren würden noch im Weg sein aber da war ...nix.

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 14.07.2011 18:59.

14.07.2011 18:58 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Lehtis Lehtis ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59239.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann freue ich mich jetzt schon auf die Extended Edition.^^

Finde ich eigentlich ja toll, weil dann hat man auch nach dem Kino noch etwas was man nicht gesehen hat.^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lehtis: 01.08.2011 14:40.

01.08.2011 14:39 Lehtis ist offline E-Mail an Lehtis senden Beiträge von Lehtis suchen Nehme Lehtis in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war Film schon sehr enttäuscht und wütend, dass die "Why do you live?" Szene nicht dabei ist. Man merkt schon, dass da was fehlt. Ich meine, Harry wurde eben noch erwischt und in die Luft gehoben und ein paar Schnitte weiter ist er wieder frei :/
Hoffe, die kommt als geschnittene Szene auf die DVD/BD. Vielleicht war das auch eine ab-16 Szene *hoffnungsvoll*

__________________

14.07.2011 19:08 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Chianti Chianti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58857.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 36
Herkunft: Wunderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei 0:50 sieht man filch in den kerker und hinter ihm eingesperrte schüler
und bei 0:57-0:58 den todesser in hogsmead bei 1:16 sieht man todesser in gringotts und noch eine mit snape im bootshaus
also in dem trailer sind viele sachen die im film nicht waren

__________________
*Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.*
14.07.2011 19:25 Chianti ist offline E-Mail an Chianti senden Beiträge von Chianti suchen Nehme Chianti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chianti anzeigen
Patrick1990
Schüler

images/avatars/avatar-58672.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Patrick1990


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Chianti Alles bereits von mir genannt. Fröhlich
14.07.2011 20:33 Patrick1990 ist offline Beiträge von Patrick1990 suchen Nehme Patrick1990 in deine Freundesliste auf
Chianti Chianti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58857.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 36
Herkunft: Wunderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ohhh mist XDD sorry hab ich wohl überlesen breites Grinsen

__________________
*Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.*
14.07.2011 20:50 Chianti ist offline E-Mail an Chianti senden Beiträge von Chianti suchen Nehme Chianti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chianti anzeigen
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man muss denjenigen überwältigen bzw. im Kampf besiegen.
Es reicht, wenn Harry Draco die Zauberstäbe gewaltsam entreißt - hat er im Buch ebenso gemacht Augenzwinkern

__________________

14.07.2011 21:39 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
TomMarvoloRiddle TomMarvoloRiddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56763.jpg

Dabei seit: 29.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okay... dann weiß ich bescheid... ^^
Ich wusste es nicht mehr so genau, weil ist schon ne Weile her das ich es gelesen hab...
Vielen Dank Kuss
14.07.2011 21:43 TomMarvoloRiddle ist offline Beiträge von TomMarvoloRiddle suchen Nehme TomMarvoloRiddle in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, die synchronisation der filme wird nach den vorgestellten trailern oftmals ausgebessert und verändert. deswegen sollte man sich über überarbeitet/ausgelassene satzstellungen nicht wundern.

__________________
ja, ich bin ...

14.07.2011 21:58 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Ecthudan Ecthudan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49771.gif

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Aus den Weiten des Internets



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hmm, ich bin mir nicht sicher, was das genau mit dem Thema zu tun hat. Meinst du die deutsche Synchronisation? Then I couldn't care less, denn ich hasse Synchronisationen mehr als alles andere. Deshalb habe ich die beiden Deathly Hallows Filme auch auf Englisch angesehen. Aber das ist off-topic...

Ja, ich nehme an du könntest auch meinen, dass sie plötzlich die Schauspieler etwas anderes sagen lassen, wenn sie merken, dass es irgendwie nicht passt. Aber ich glaube das passiert nur in Ausnahmefällen, denn sonst würde man es wegen der Lippenbewegung bemerken.

Oder vielleicht hast du einfach gemeint, dass manche Szenen, die in Trailern erscheinen am Ende nicht im finalen Film enthalten sind. Da stimme ich dir zu.

Jedenfalls bin ich nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich hoffe ich hab richtig geantwortet.
14.07.2011 22:47 Ecthudan ist offline E-Mail an Ecthudan senden Beiträge von Ecthudan suchen Nehme Ecthudan in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hmm, ich bin mir nicht sicher, was das genau mit dem Thema zu tun hat. Meinst du die deutsche Synchronisation? Then I couldn't care less, denn ich hasse Synchronisationen mehr als alles andere. Deshalb habe ich die beiden Deathly Hallows Filme auch auf Englisch angesehen. Aber das ist off-topic...

Ja, ich nehme an du könntest auch meinen, dass sie plötzlich die Schauspieler etwas anderes sagen lassen, wenn sie merken, dass es irgendwie nicht passt. Aber ich glaube das passiert nur in Ausnahmefällen, denn sonst würde man es wegen der Lippenbewegung bemerken.

Oder vielleicht hast du einfach gemeint, dass manche Szenen, die in Trailern erscheinen am Ende nicht im finalen Film enthalten sind. Da stimme ich dir zu.

Jedenfalls bin ich nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich hoffe ich hab richtig geantwortet.[/quote]

ich bin auf das "wieso lebst du noch" im starpost eingegangen. die lippenbewegungen sind im englischen und deutschen sowieso verschieden, ganz egal wie nah der eingedeutschte teil am original liegt. aber das merkt man als zuschauer natürlich nicht. oftmals müssen die trailer fertig sein bevor das drehbuch übersetzt bzw. korrigiert wurde und dann kommt es genau zu solchen veränderungen. in solchen moment sagt man einfach das was dem englischen nahe liegt und achtete lediglich auf den bewegenden mund.

__________________
ja, ich bin ...

14.07.2011 22:57 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Ecthudan Ecthudan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49771.gif

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Aus den Weiten des Internets



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hmm, ich bin mir nicht sicher, was das genau mit dem Thema zu tun hat. Meinst du die deutsche Synchronisation? Then I couldn't care less, denn ich hasse Synchronisationen mehr als alles andere. Deshalb habe ich die beiden Deathly Hallows Filme auch auf Englisch angesehen. Aber das ist off-topic...

Ja, ich nehme an du könntest auch meinen, dass sie plötzlich die Schauspieler etwas anderes sagen lassen, wenn sie merken, dass es irgendwie nicht passt. Aber ich glaube das passiert nur in Ausnahmefällen, denn sonst würde man es wegen der Lippenbewegung bemerken.

Oder vielleicht hast du einfach gemeint, dass manche Szenen, die in Trailern erscheinen am Ende nicht im finalen Film enthalten sind. Da stimme ich dir zu.

Jedenfalls bin ich nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich hoffe ich hab richtig geantwortet.[/quote]

ich bin auf das "wieso lebst du noch" im starpost eingegangen. die lippenbewegungen sind im englischen und deutschen sowieso verschieden, ganz egal wie nah der eingedeutschte teil am original liegt. aber das merkt man als zuschauer natürlich nicht. oftmals müssen die trailer fertig sein bevor das drehbuch übersetzt bzw. korrigiert wurde und dann kommt es genau zu solchen veränderungen. in solchen moment sagt man einfach das was dem englischen nahe liegt und achtete lediglich auf den bewegenden mund.[/quote]

Ich wusste, dass du darauf geantwortet hast. Ich war mir einfach nicht sicher.

Ich erinnere mich auch an diese Zeile: "Why do you live?" "Because I have something worth living for!"

Ja, diese Szene kam im Trailer vor, aber wurde einfach im Film weggelassen, was mich etwas enttäuscht, schließlich dachte ich diese Passage würde gut hereinpassen, aber egal, ich wette es wird in der DVD enthalten sein.

Und wieder einmal sprichst du über die deutsche Übersetzung, die mich ja eigentlich nicht im Geringsten interessiert, aber egal...

Denn soweit ich weiß, war auch in der Originalversion, die ich angesehen habe, diese Zeile nicht enthalten. Somit kann man getrost sagen, dass sie es einfach weggelassen haben. Der Grund ist mir aber auch unbekannt.

Am besten sollten wir einfach Geduld haben und abwarten, was in der DVD so alles kommt.

P.S: Ach und sorry falls ich etwas abweisend klinge, ich bin etwas müde.
14.07.2011 23:14 Ecthudan ist offline E-Mail an Ecthudan senden Beiträge von Ecthudan suchen Nehme Ecthudan in deine Freundesliste auf
snape18 snape18 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Scene die ich vermisst habe ist diejenige die in jedem Trailer vorkam. nämlich die Ansicht wo der Schutzzauber verbrennt. Warum haben sie diese verdammte Einstellung gekürzt Traurig
14.07.2011 23:21 snape18 ist offline E-Mail an snape18 senden Beiträge von snape18 suchen Nehme snape18 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Szene die im fertigen Film nicht vorkamen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH