Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.429 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.395 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.767 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.991 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.562 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Szene die im fertigen Film nicht vorkamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomMarvoloRiddle TomMarvoloRiddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56763.jpg

Dabei seit: 29.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was noch gefehlt hat, Hermine hatte ihren Eltern ja am Anfang die Erinnerung an sie genommen um sie zu schützen... aber nach dem Tod von Voldemort, hat sie ihren Eltern doch die Erinnerung wieder gegeben...
14.07.2011 23:41 TomMarvoloRiddle ist offline Beiträge von TomMarvoloRiddle suchen Nehme TomMarvoloRiddle in deine Freundesliste auf
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe sie haben eine Szene mit McGonagall nach der Schlacht gedreht. Das hätte die Rolle verdient und ich will die sehen! McGonagall Wütend

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _Benny_: 15.07.2011 03:45.

15.07.2011 03:43 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Sinfeather Sinfeather ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56894.gif

Dabei seit: 07.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wo bitte wurde denn erwähnt das sie ihre Erinnerungen wieder bekommen Nachdenken ? Davon ist doch auch im Buch nicht ein einziges Mal die Rede.
15.07.2011 08:53 Sinfeather ist offline E-Mail an Sinfeather senden Beiträge von Sinfeather suchen Nehme Sinfeather in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja noch ein Bild, mit Draco, Blaise und Goyle (oder Crabbe? einer von den beiden), wo die drei "Händchen" halten. Das fand ich voll kuhl xD Leider nicht im Film.
Außerdem wurden im Endfilm teilweise andere Einstellungen genommen. Da fällt mir spontan der Endkampf (Harry vs. Voldemort) im Innenhof ein. Die Einstellungen im Film haben mir aber viel besser gefallen, als das, was im Trailer zu sehen war. Denn Harrys Gesichtsausdruck sah einfach nur dämlich aus xD

__________________

17.07.2011 13:37 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Severus Severus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56936.png

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eins noch: Als McGon im Trailer sagt: "Hogwarts ist in Gefahr!" und man dann Voldi sieht; im Trailer lacht er so verdammt gehässig... Dann sagt McGon "Beschützt uns!"
Dieses schöne Lachen habe ich im Film nicht wiedergefunden... Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severus: 17.07.2011 14:27.

17.07.2011 14:25 Severus ist offline E-Mail an Severus senden Beiträge von Severus suchen Nehme Severus in deine Freundesliste auf
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


die szene gibts auf jeden fall... da haben wir ja das bild gesehen mit ihr vorne in der großen halle...
17.07.2011 18:43 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
Patrick1990
Schüler

images/avatars/avatar-58672.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Patrick1990


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hier sind auch einige Szenen die aus dem Film rausgeschnitten wurden.

Z.B Todesser in Gringotts.
17.07.2011 22:17 Patrick1990 ist offline Beiträge von Patrick1990 suchen Nehme Patrick1990 in deine Freundesliste auf
TomMarvoloRiddle TomMarvoloRiddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56763.jpg

Dabei seit: 29.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wo bitte wurde denn erwähnt das sie ihre Erinnerungen wieder bekommen Nachdenken ? Davon ist doch auch im Buch nicht ein einziges Mal die Rede.[/quote]

Hmm dann hab ich es woanders gelesen Traurig Sorry...
Aber J,k hats dann in nem Interview erwähnt... Hatte das zumindest noch so im Kopf...


Ich finde das die Story mit Remus und Tonks ziemlich ausgelassen wurde... Von wegen, das er sie verlassen wollte (um sie zu schützen) und Harry darüber stinksauer war... und Tonks natürlich auch...
Also vielleicht für einige nicht so wichtig aber ich mochte Remus und Tonks und finde, sie hätten schon mehr Szenen verdient gehabt... aber naja.. Traurig
18.07.2011 21:22 TomMarvoloRiddle ist offline Beiträge von TomMarvoloRiddle suchen Nehme TomMarvoloRiddle in deine Freundesliste auf
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix hat man übelst oft geschnitten, obwohl sie doch eigentlich eine tragende Rolle spielt. Alles was man im Vorfeld so gesehen hat z.B. die Szene, wo sie "We won! We won" schreit und um Voldemort hüpft oder wo sie die Todesser anbrüllt "Fight!" war nicht im Film. Nicht mal ihre Provokation Mollys, so von wegen "Come on Granny, you're next." hat man umgesetzt.
Außerdem hat gefehlt, als Bella hinter Voldemort auf einer Art Klippe steht und der so einen grellgrünen, blenden Zauber abgibt.
Und wo Voldemort Harry so am Gesicht packt und fragt: "Wieso lebst du noch?"
"Weil ich etwas habe, wofür es sich zu leben lohnt.", war doch auch nicht im Film, obwohl es sogar in sämtlichen Trailern war.
Vielleicht hab ich auch nicht richtig aufgepasst oder man hat mir ne blöde Version gezeigt. Strange Keine Ahnung

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
20.07.2011 11:15 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen die Szene, wo Harry am Boden liegt (nach Harrys vermeintlichen Tod) und die Todesser inklusive Voldy, sich auf die Überlebenden stürzen Traurig

Diese wurde anscheinend durch diejenige ersetzt, wo Harry von Hagrids Armen springt, was ich ehrlich gesagt, ziemlich doof fand Beleidigt

Um denjenigen voraus zu kommen, wo diese Szene vorgekommen war, kann ich sagen, das sie im allerersten Trailer zu sehen ist Augenzwinkern

__________________


--


Top
22.07.2011 15:00 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, ob diese schon genannt wurde aber ich glaube, dass auch Bellatrix' "We won! We won!" fehlte. In der Szene springt sie durch die Menge der Todesser und an Voldys Seite nachdem Harry vermeintlich tot ist und sie am Schloss ankommen. Das war übrigens Helena Bonham Carters letzte Szene, die sie in ihrer Rolle spielte. Man sah sie glaube ich auch in einem der Hinter den Kulissen Videos, welche ja kurz vor Kinostart auf YouTube on gestellt wurden.

__________________

22.07.2011 15:11 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fällt mir noch ne Szene ein, die ich aber nur vom hören her kenne, da sie in London bei der Premiere immer wieder eingespielt wurde. Und zwar kam immer wieder die Szene (konnte man wie gesagt nur hören Zunge raus ) wo Hagrid ganz laut ruft:

__________________


--


Top
22.07.2011 15:36 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guter Thread Top

Schon interessant, wieviel Szenen es zum Schluss nicht in den Film schaffen.

Finds auch echt schade, dass diese "Ultimate Editions" die ja eigentlich für Extended Versionen da waren ab Film 3 nur noch die normale Filmfassung drauf ist!? Das ist pure Abzocke und echt enttäuschend. Teil 3 meinetwegen wenn Cuaron meint, der Film ist so perfekt, das ist in Ordnung schließlich ist es auch mein Lieblingsfilm der Reihe. Teil 4 ok egal. Aber ab Teil 5, alle Filme von Yates da besteh ich drauf, dass da unveröffentlichte Szenen reinkommen!
Ich wette, schon allein im 5. Teil, der viel zu kurz geraten ist, gibt es etliche Szenen, die abgedreht wurden aber es nicht in den Film schafften, die will ich sehen!
In Teil 6 erinnere ich mich z.B. auch noch, dass im Trailer ein Kampf zwischen Greyback und Ginny vorkam, der auch später im Film nie zu sehen war.
Warum packt denn Yates keine Extended Versionen auf die "Ultimate Editions"? Weinen

Ok das war ein bisschen Off-Topic, aber dachte das passt hier gut rein.

__________________
[/COLOR]
22.07.2011 15:52 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hierzu möchte ich noch etwas sagen: Der Kampf im 6. Buch wurde komplett weggelassen wodurch auch der von dir angesprochene Kampf zwischen Ginny und Greyback nicht gedreht wurde und so auch nicht in eine Extended Version rein genommen werden konnte. Aber ich hätte mir im 6. Teil die Chor-Szene aus den Deleted Scenes wirklich sehr, sehr gewünscht. Die ist einfach nur traumhaft, wie ich finde. Schade, dass sie ausgerechnet die rausgeschnitten haben. Vielleicht, weil Snape da zu sacht guckt? Fröhlich Naja, egal. Ich denke, wir werden in den Deleted Scenes des achten Films noch so manche Szene finden, die wir gerne im Film gehabt hätten und ich freue mich schon jetzt darauf, sie endlich zu sehen. Vielleicht werden wir auch einpaar der Szenen wieder finden, die in diesem Theard hier gesammelt werden? Ich denke schon Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 22.07.2011 16:59.

22.07.2011 16:53 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich meine nicht den Schlusskampf, sondern als das Haus der Weasleys in Flammen steht und Harry und Ginny auf dem Feld gegen Greyback kämpfen Augenzwinkern Da kam im Trailer was damals was vor, was nicht im Film kam, aber ist ja auch egal, hier gehts ja um Teil 7 Grinsen

Aber bin gerade auch zufällig auf das hier gestoßen:



Warum haben die das mit Lilly's Brief denn nicht reingebracht? Vogel zeigen

__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quidditchman: 22.07.2011 19:15.

22.07.2011 19:13 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Szene die im fertigen Film nicht vorkamen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH