Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.573 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.596 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.803 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.022 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.640 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Szene die im fertigen Film nicht vorkamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Finde ich auch sehr schade, vorallem, weil die Szene mir schon im Kino sehr abgehackt vorkam. Dieser Ruf von Ron hätte erst viel später kommen sollen, schließlich war er noch kurz zuvor fest am pennen! Das irritiert mich wirklich immer, wenn ich den Film sehe und frage mich schon seit dem ersten Mal sehen: WARUM!? Naja, vielleicht fanden sie es langweilig, wenn Harry diesen Brief vorliest oder sonst was. Ach Mann...
Aber das gehört auch nicht hierher ^^ Hier geht es nur um den zweiten Teil des siebten Teils.

__________________

24.07.2011 21:03 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hab' irgendwo gelesen dass auf die DVD noch eine erweiterte Version von Shell Cottage zu sehen sein wird, so wie ein R/Hr Gespräch oder so (Sowas kommt auch prinzipiell IMMER auf die DVD. Fröhlich Naja, wenigstens kriegt man's überhaupt zu sehen.. )

Ansonsten hat man bei diversen Behind-the-scenes aus anderen Ländern auch gesehen, wie Ron "He beat you" oder irgendwas schreit, als Voldermort und seine Anhänger auf auftauchen und Harry "tot" ist und so. Außerdem gab's noch eine Sequenz, nachdem Snape gestorben ist und das Trio vor dem Bootshaus steht und sich Voldemorts "Rede" angehört hat, in der Ron auch sowas wie "You WISH" oder so ruft. Tja, unser lieber Ron wird immer rausgeschnitten..
01.08.2011 03:33 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sowas meine ich auch mal gelesen zu haben. Irgendwie, dass Ron sich nach Hermines Befinden erkundigt, es zu einen vielsagenden Moment kommt, aber dann Harry in den Raum reinplatzt.

__________________

01.08.2011 10:32 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lehtis Lehtis ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59239.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann freue ich mich jetzt schon auf die Extended Edition.^^

Finde ich eigentlich ja toll, weil dann hat man auch nach dem Kino noch etwas was man nicht gesehen hat.^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lehtis: 01.08.2011 14:40.

01.08.2011 14:39 Lehtis ist offline E-Mail an Lehtis senden Beiträge von Lehtis suchen Nehme Lehtis in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad nochmal paar alte Trailer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass Harry in den Trailern vor Dobbys STEHT aber im Film KNIET er vor dem Grab und legt dann die Spiegelscherbe drauf... das fand ich im Kino komisch dass er die Scherbe aufs Grab legt...und sie dan später bei Aberforth aufeinmal wieder hat...
Ich denke mal das es wirklich noch ein paar Szenen in Shell Cottage gab...ich meine noch irgendwo gelesen zu haben dass Harry und Bill noch ein kurzes Gespräch über Kobolde hatten....

Und wie ich schon bei meinem letzten Post in diesem Thred geschrieben habe...ich denke wirklich das Yates noch einen kleinen Dementor-Kampf in Hogsmeade gedreht hat, weil es in den Trailern auch diese kurze Stelle gibt wo das Tria hinter einer Mauer kniet und alle drei nach oben schauen... und sie schauen nicht nur nach oben sonder bewegen ihre Köpfe langsam von links nach rechts.... schon bei den Trailer war ich mir vollkommen sicher das sie die Dementoren sehen die über Hogsmeade fliegen ...es siht verdammt nochmal wirklich so aus.

Und beweist diese Szene vom Todesser der im beschneiten Hogsmeade der sich schreiend um sich dreht das mehr hinter der Hogsmead Szene steckt.... ich bin mir aber nicht so ganz sicher weil man bisher noch nix von so einer "vielleicht gedrehten szene" gesehen hat.

Ansonsten erinnere ich mich noch das es noch ein paar andere Perspektiven von Harrys vermeitlichen Tod gab. Im Film sieht man Voldmort nur von vorne, während des ganzen Todesspruchs als er Harry im Wald töten will im Trailer kann man ihn noch kurz von Hinten sehen also seinen Ellenbogen, gefolgt von einer Kamerafahrt mitten in Harrys Gesicht.

Aber ich denke mal das das in keiner zusätzlichen Szene vorkommen wird..das waren nur andere Einstellungen... sowas gibt es oft im 7.2 Teil... auch bei Snapes Tod... da kann man ihn im Trailer auch noch kurz von vorne sehen...

Gut das wollt ich noch loswerden... Fröhlich

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
01.08.2011 21:43 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Corinna Corinna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60402.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens hier gelesen, dass eventuell der "alte" Epilog auf der DVD zu sehen sein wird. Was haltet ihr davon?
Ich will den uuunbedingt auch sehen, einfach zum Vergleich. Außerdem sollen da mehr Dialoge drauf sein auch von unsrem Ron =)

__________________

01.08.2011 22:07 Corinna ist offline E-Mail an Corinna senden Beiträge von Corinna suchen Nehme Corinna in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich dachte immer das sei ein Stein gewesen? o.o Bist du dir da sicher?

Es gab ja auch noch eine Einstellung, wo die Kamera ganz nah an Harry Auge war und dann weggezommt hat. Dabei dachte ich immer, das muss die Szenen sein, wo Harry auffört zu tun als würde er tot sein.

__________________

01.08.2011 23:03 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Ich find dieses Bild irgendwie ziemlich putzig... wie sie da händchenhaltend vorm Raum der Wünsche stehen. Ist sicher nur zu Promo-Zwecken geschossen wurden, aber vielleicht wurde ihr Eintritt in den Raum der Wünsche tatsächlich gefilmt? Wobei ich es fast nicht glaube, das würde Dracos "Überraschungsauftritt" schließlich vorwegnehmen.

__________________

08.08.2011 11:26 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute breites Grinsen ... ich glaube ich habe einen kleinen Beweis gefunden der meine Theorie bestätigt. Ich glaube nämlich, wie bereits zweimal gesagt, dass noch ein kurzer Dementor-Angriff auf Harry, Ron und Hermine gedreht worden war bevor Aberforth sie reingelassen hat.

Ich war gestern zum dritten mal im Film und mir ist aufgefallen, dass als Aberforth sie ins Haus lässt, (jetzt muss man ganz genau hinhören, und sich nicht so sehr aufs Trio konzentrieren) man hört Aberforth draußen reden...er redet mit jemanden über seinen Patronus...ich weiß nicht mehr genau...ich hab nur bla bla bla...mein Patronus..bla bla..kein Hirsch......oder so gehört.

Aber wieso sollte er über seinen Patronus reden wenn Harry im Film keinen erzeugt hat...da muss noch eine zusätzliche Szene gedreht worden sein...oder.?? Nachdenken

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
16.08.2011 11:41 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, sowas meine ich auch gehört zu haben. Außerdem gibt ja noch dieses Bild mit dem Trio und anscheinend ein Patronuslicht.
''

__________________

16.08.2011 11:47 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Folgende "Szene" ist irgendwie auch nicht zu sehen in den Filmen...

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (55 KB, 183 mal heruntergeladen)


__________________

18.08.2011 15:51 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag doch das kommt dann alles auf die Ultimate Editons...David Yates scheint dazuzulernen...für die Ulimate Editions von 7.1 und 7.2 schneidet er... oder lieber gesagt Marc Day, der Mann der für den Schnitt verantwortlich ist, nicht jede Szene in die Kinoversionen sondern lässt noch ein paar für die UEs übrig...Manche könne sich darüber beklagen da man mehr Geld ausgeben muss für diese UEs...ich aber freu mich weil ich noch ein paar Szenen hab auf die ich mich nach dan Filmmen freuen kann....

Also es ist jetzt noch nichs offiziell bestätig, dass all diese Szenen überhaupt in den UEs von Part 1 und 2 zu sehen sein werden aber ich bin mir da zu 90 Prozent sicher...

Es fehlen immerhin noch mindestens 10 Szenen von beiden Parts.

z.B Part 1:

-Trio unterhält sich neben Heuhaufen vermutlich beim Fuchsbau (siehe die ersten Trailer zu Part 1)
-Hermine tanzt mit Krum auf der Hochzeit
-Ron unterhält sich mit Ginny auf Hochzeit
-Mr. und Mrs. Weasley tanzen+längere Version vom Luna/Xeno Tanz.
-Harry findet Brief seiner Mutter am Grimmauld Platz 12
-Trio sieht wie 2 Todesser vorm Grimmauld Platz stehen und das Haus beobachten
-Manche Kameraeinstellungen von der Exodus Szene z.B im Trailer gesehene Filmschnippsel wie dass Trio am Fluss entlangläuft, wo sie auf einem hohen Berg laufen...oder wo die Kamera ganz schnell über einen Fluss fliegt in einer öden Landschaft...(siehe Haupttrailer zu Part 1.)
-zusätzlich zu der Exodus Szene ...eine länger Version vom Aufenhalt in der Scheune...im Trailer sieht man wie sich Harry und Hermine unterhalten oder wie sie sich vor einem Hund verstecken, oder so.
-eventuell noch eine etwas längere Version vom Endkampf in Malfoy Manor...aber ich denke eher nicht... am Meisten wurde am Anfang des Filmes geschnitten. Am Ende fast gar nicht...

Part 2:
-laut Gerüchten ein Harry/Bill Gespräch über Kobolde
-2Todesser in Grigotts vermutlich nachdem das Trio geflohen ist, einer von denen war derselbe der den Zug in Part 1 angehalten hat... vermutlich wurden sie geschickt um die Kobolde zu holen oder so kp.
-und wie ich schon so oft spekuliert habe ein kleiner Dementorkampf in Hogsmeade...das ist vermutlich auch die Szene wo sich dieser Todesser schreiden dreht und hinfällt ...(konnte man im Trailer kurz sehen)
-ein längeres Gespräch mit Aberforth (laut Gerüchten)
- Filch sperrt die Slytherins im Kerker ein wonach eine Wand explodiert und alle fliehen.
-natürlich die "Why do you live" Szene... auf die ich mich am Meisten von den Unveröffentlichen zusätzlichen Szenen freue
-Draco und seine Freunde halten Händchen...wie süß Fröhlich nee scherz...ihr wisst welche Szene ich meine
- und ja ansonsten konnten es nur ein paar Kameraeinstellungen nicht in den Film schaffen...z.B andere Ansicht von Snapes Tod, oder andere Einstellungen auf Harry und Voldemort beim finalen Endkampf...

Errinert mich wenn ich was vergessen hab... ich hab so ein Gefühl da waren noch ein paar...
Aber wenn man allein dass alles zusammennimmt hat man mindestens 10 Minuten mehr Filmstoff für beide Filme...immerhin etwas Top

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
18.08.2011 22:39 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



versteh ich das richtig? auf den ultimate editions sind die filme seit dem dritten teil nicht in der extended fassung sondern ungeschnitten nur in der exdended version zu sehen? die dvd's machen mich noch ganz kirre ey Vogel zeigen

__________________
ja, ich bin ...

18.08.2011 23:16 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch eine sehr kurze Einstellung am Ende des Films, die es nicht reingeschafft hat. Draco wirft Harry gleich nach seiner "Auferstehung" einen Zauberstab (welchen auch immer) zu, rennt an Voldemort vorbei, der ihn ignoriert und nur Harry verdattert anstarrt und dieser schießt einen Fluch auf Nagini. Teamarbeit 1A breites Grinsen
''''

__________________

13.01.2012 15:57 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ui das wusste ich noch gar nicht!

Bei Part 2 haben sie auch Rons rufe "Niemals! Hörst du, niemals!!" rausgeschnitten (das sagt Ron, nachdem Voldemort wieder zu ihnen "gesprochen" hat, als das Trio noch im Bootshaus ist - Snape ist gerade gestorben und hat die Träne her gegeben...)
find ich voll schade Traurig hätte nochmal verstärkt gezeigt, wie sehr Ron hinter Harry steht, wenn man bedenkt dass er ihn im Film nicht mal "lebe wohl" ordentlich sagt xD

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
20.02.2012 19:32 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Szene die im fertigen Film nicht vorkamen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH