Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.804 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.787 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.442 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.048 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.458 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Pamina - - Pamina - ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57424.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Dem schönen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh, Itzehoe. Mein alter Schulort. Zunge raus

Naja das Kino in Itzehoe ist auch nicht sonderlich toll. Ziemlich blöd. Aber ich dennoch hätte ich mit mehreren gerechnet, vorallem da 7.1 in Itzehoe auch fast ausverkauft war. Naja..

Schaust du ihn denn morgen nochmal? Grinsen [/quote]

Tatsächlich? Oh, wie klein die Welt doch ist Zunge raus

Ja stimmt, das Kino ist eben nicht das beste und hat auch nicht unbedingt einen guten Ruf, aber normalerweise waren HP Premieren sonst immer voll. Na ja, kann man den fehlenden Andrang hoffentlich tatsächlich auf das Kino schieben und nicht auf den Film Fröhlich

Mal sehen, vllt nicht morgen aber ein andern Mal bestimmt. Dann aber in 2D, wenn Itzehoe das hat Augenzwinkern
Und du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Pamina -: 13.07.2011 21:18.

13.07.2011 21:16 - Pamina - ist offline E-Mail an - Pamina - senden Beiträge von - Pamina - suchen Nehme - Pamina - in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war zum Double Feature, der Kinosaal war fast voll, nur noch so 10 Plätze frei.

Die Mitternachtspremiere (also ohne Part 1) lief noch in 2 anderen Kinos, die auch voll waren.

Ich war sehr überrascht, denn bei der Vorpremiere am Mittwoch um 17:00 Uhr zu 7.1 war der Kinosaal nur so zur Hälfte voll. ;D

Aber mir wäre es lieber, wenn es zwei Menschen weniger im Kinosaal gegeben hätte - das "nette" Paar neben mir.
Argh.
Lautes Popcornessen. Nicht-Buchleser (In der Szene mit Arianas Gemälde: "Jetzt holt sie bestimmt Snape!" o_O). Flaschenzerdrücker.
Argh. xD
13.07.2011 21:24 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, da hast du allerdings Recht. Zunge raus

Du hättest wohl auch besser Elmshorn wählen sollen, war super dort. Grinsen

Kann man wirklich machen, wobei ichs trotzdem erstaunlich finde. Aber naja, ich denke morgen um 17 Uhr wird's dort voll sein.

Soweit ich weiß hat Itzehoe das nicht, wie zu erwarten. ^^ Auf jeden Fall Hamburg und Elmshorn glaube ich auch. Augenzwinkern

Hab vor mir den in Hamburg nochmal anzuschauen. Ob 2D oder 3D weiß ich noch nicht. Mal sehen obs überhaupt am Wochenende noch klappt.

__________________
[/SIZE]
13.07.2011 21:43 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Mozartkugel Mozartkugel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44225.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Wien, Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mit Freunden um 15:00 in der Originalversion - und trotz großem, zentral gelegenem Kino mitten in Wien waren nur wenige Menschen im Saal und an der Kassa waren wir überhaupt die einzigen Personen! Verwirrt
Vielleicht saßen die ganzen Massen schon längst in den Sällen für die deutschen Vorführungen (gabs um 14:00, 15:00, 16:00, 18:00, usw..), aber ich vermute, es lag auch an den 30 °C und der schwülen Hitze - da lagen alle im Freibad. Dabei war der Kinosaal so angenehm gekühlt! breites Grinsen

__________________

13.07.2011 21:47 Mozartkugel ist offline E-Mail an Mozartkugel senden Beiträge von Mozartkugel suchen Nehme Mozartkugel in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.07.2011 22:26 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute in der 14 Uhr Vorstellung des größten Kinos in der Leipziger Innenstadt, in der 2D-Vorstellung.

Mittelgroßer Kinosaal, zur Hälfte besetzt.

Die meisten sind aber in den 3D-Vorstellungen gewesen, da wurden nur ganz wenige freie Plätze angezeigt. Für 2D interessiert sich offenbar nicht jeder. Und man muss dazu sagen, dass es nachmittags war.

Das Mitternachts-Special (2D o. 3D) und das Double-Feature, sowie die Premiere waren richtig voll. Die meisten werden wohl am Freitag und am Wochenende gehen. Da sind schon mehr Plätze reserviert.

Kommt halt immer darauf an, welche Variante man wählt, zu welcher Tageszeit. Und bei uns hat sich das alles über mehrere Kinosäle verteilt.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



13.07.2011 22:26 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war die Mitternachtspremiere ausverkauft! Grinsen
Es war echt schön - Ich war da mit einer Gruppe von 10 Mädels und Jungs und wir haben uns alle so Blitze auf die Stirn gemalt. Dann kamen immer noch mehr Leute zu uns, die auch Blitze wollten und wir haben dann noch ein Gruppenphoto mit 30 "vernarbten"-Fans gemacht. breites Grinsen
Außerdem waren voll viele in Schuluniform da oder mit Schals und Kravatten und ein Todesser mit Maske war auch anwesend. breites Grinsen 2 Frauen hatten die Kostüme von Bellatrix und Narzissa nachgenäht, die waren richtig schön...
Also insgesamt nur Fans bei uns. breites Grinsen Applaus am Anfang, am Schluss und beim Kuss von Ron und Hermilein.

Ich wollte gerade Karten reservieren für Freitagabend und es war nur noch die erste Reihe frei... Jetzt geh ich halt später, naja...

Aber ich mag meine Stadt, scheinbar sind die Leute hier seeehr HP-begeistert. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 13.07.2011 22:32.

13.07.2011 22:31 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute um 15 Uhr in der "normalen" Vorstellung und es waren vielleicht 20 Zuschauer da. Verwirrt
Heute liefen neun Vorstellungen (vier 2D und fünf 3D), wahrscheinlich sind die alle abends in 3D gegangen. breites Grinsen

Mary Jane Weasley, das klingt toll! Grinsen Hat sicher Spaß gemacht! Den Film in so einer Atmosphäre zu schauen ist sicher tausendmal besser als in einem fast leeren Saal. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clea: 13.07.2011 23:05.

13.07.2011 23:02 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war 17:00 in 3D das kino war halbvoll.. aber für eine Harry potter film doch wenig.. ich schätze das alle denken das man denn film wirklich erst ab morgen sehen kann.. naja nicht mein problem Keine Ahnung

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

13.07.2011 23:05 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch gedacht! Ich habe erst heute Vormittag durch Zufall gesehen, dass er schon läuft... weil eine Freundin von mir heute Abend zur "Premiere" fährt, bin ich felsenfest davon überzeugt gewesen, der offizielle Beginn wäre erst um Mitternacht!

__________________

13.07.2011 23:06 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
TheNearEnd TheNearEnd ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58130.jpg

Dabei seit: 02.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei der Mitternachtspremiere und muss sagen es war echt voll und dazu war mehr als die Hälfte in Hogwartsuniformen gekommen.
2 Plätze waren im Kinosaal noch frei und das bei sagen wir mal 400 Plätzen

__________________
Es wird nie vergehen Egal wann es endet Friends

Fred Weasley
Brother, Friend, Trickser
and Freedome Fighter
13.07.2011 23:30 TheNearEnd ist offline E-Mail an TheNearEnd senden Beiträge von TheNearEnd suchen Nehme TheNearEnd in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern 20 Uhr. So zwischen 1/4 bis 1/3 voll. Nicht gerade viel :/ Hätte ich ja Kinokarte kaum vorbestellen brauchen, naja aber sicher ist sicher.
Wenn ich richtig geguckt habe, waren sogar ein bisschen mehr Zuschauer des männlichen Geschlechts anwesend (ô.ó) War aber sehr ruhig. Bedeutet keine Nögler, Zwischenrufe, Lachen an ernsten Stellen und ähnliches. Dementsptrechend auch kein mitjubeln. Auch nicht als der Film Schluss war. Ich glaube eine kleine Gruppe hatte des Versuch gestartet zu klatschen, aber nach ein-zwei wieder aufgehört.
Jedenfalls besser als das Publikum bei 7.1.

__________________

14.07.2011 10:01 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war in einem relativ kleinen kino(120 plätze) gestern abend um 20 uhr...bis auf max. 3-4 plätze war alles voll...wochenende geh ich in die 2D vorstellung ins größere kino...da bin ich mal gespannt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black12345: 14.07.2011 10:22.

14.07.2011 10:21 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern im Cinemaxx und das Kino war zu 3/4 besetzt.

@Mary Jane Weasley

Du hasts gut, ich wäre auch gerne auf ein paar richtige Harry Potter Fans gestoßen. Traurig ^^
Naja, wird in Zukunft bestimmt irgendwelche Harry Potter Events geben, da werden sicherlich nur wirkliche Fans hingehen. Zunge raus

__________________
''
14.07.2011 10:38 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Gestern sah ich, dass die meisten Eltern mit ihren Kindern (viele davon unter 12 Jahren) in die 3D-Vorstellung gingen. Die jugendlichen und erwachsenen Zuschauer waren, wie ich, in der normalen 2D-Vorführung. Ort: St. Pölten, Niederösterreich, Nachmittagsvorführungen.

Das hat meiner Meinung nach folgende Gründe:

1. Den sehr jungen Kindern ging es in erster Linie um den Spaß und die Effekte. Damit waren sie wohl mit der 3D-Fassung gut bedient. Ich finde das auch völlig ok so. Die sehr jungen Kinder im Kino gestern, haben wohl kaum alle Bücher bisher gelesen.

2. Dem äteren Publikum (ab 16/17 Jahren und deutlich darüber) ging es wohl eher um die Handlung und die Umsetzung. Lustigerweise trugen viele der jungen Erwachsenen trotz der großen Hitze schwarze T-Shirts und schwarze (meist) kurze Hosen.

3. Sicher halten es viele Menschen, zu denen gehöre ich auch, ein 3D-Vorführung über einen derartig langen Zeitraum aus.

Dass nicht ausverkauft war, erkläre ich mir mit den Sommerferien. Obendrein liegt einmal knappe 300 Meter von "meinem" Kino ein Badesee. Es war wirklich sehr heiß. Man sah von der Straße aus die vielen Badegäste.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanctusSeverus: 14.07.2011 11:46.

14.07.2011 10:45 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH