Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.681 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.747 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.114 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.502 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.399 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.07.2011 20:06 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch heute im Cinemaxx in Darmstadt um 16:30... ich war auch enttäuscht, wie leer es war. Vlt. ein Viertel der Plätze waren belegt. Es kann aber auch sein, dass viele nicht wissen, das es heute oder stellenweise gestern schon losgeht, weil auf den meisten Filmplakaten steht ja 14.7?

__________________
[/FONT]
13.07.2011 20:08 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



RE: Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch im Cinemaxx in Elmshorn beim Double Feature. Beim ersten Film war es bis zur Hälfte voll, um 00:01 war es dann fast komplett voll und es passen um die 500 hinein.

Allerdings werden die meisten wohl Donnerstag und am Wochenede das Kino stürmen. Hab mal geguckt, in HH. Da gibts ein riesen Kino (fast 1000 passen in einen Saal) und das ist Abends durchweg fast ausverkauft. Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
13.07.2011 20:12 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Chianti Chianti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58857.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 36
Herkunft: Wunderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich war um 13:30 online war es eigendlich fast ausgebucht und durch das wetter hätte ich echt gedacht es wird volllllllll
aber dann zu meiner überrachung war es fast leer ich hatte die ganze reihe fast für mich da konnte ich mich so richtig schön ausbreiten Fröhlich Fröhlich
was mich nur gestört hat das noch mitten ihm film noch leute reihn kamen und ihm dunkeln noch ihrem plätzen gesucht haben wo ich mir schon gedacht hab setz euch doch einfach ist doch eh so viel hier frei

__________________
*Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.*
13.07.2011 20:12 Chianti ist offline E-Mail an Chianti senden Beiträge von Chianti suchen Nehme Chianti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chianti anzeigen
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war um 16:30 im Mäthaser im München und das Kino war fast ausverkauft... Liegt wahrscheinlich an der Großstadt
13.07.2011 20:16 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
- Pamina - - Pamina - ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57424.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Dem schönen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute in der Vorstellung um 13:30 Uhr... Wenn es hochkommt, dann waren wir 20 Leute - wenn überhaupt. Laut Anzeigentafel waren noch 198 Plätze frei. Irgendwie war es erschreckend, ich hatte mit mehreren Besuchern gerechnet und fast hätte ich mir gewünscht, dass man wie beim letzten Mal schon die Premiere auf November verlegt...
13.07.2011 20:20 - Pamina - ist offline E-Mail an - Pamina - senden Beiträge von - Pamina - suchen Nehme - Pamina - in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



20 Leute? :O In welcher Stadt bitte hast du denn geschaut?

__________________
[/SIZE]
13.07.2011 20:25 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Dave Kramer Dave Kramer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58247.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 56
Herkunft: NRW, Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern Nacht bei der Mitternachtspremiere im Cinedom in Köln. Der Film lief im größten Saal (ca. 700 Plätze) und war bis auf Randplätze und die vordersten Reihen ziemlich ausverkauft.

Es waren auch viele verkleidete Besucher da. Ich habe ein Grüppchen Slytherin-Mädels und reichlich Gryffindors gesehen.

Zeitgleich lief übrigens auch ein Double-Feature mit Teil 7.1 und 7.2 im zweitgrößten Saal. Dafür waren aber schon letztes Wochenende keine brauchbaren Karten mehr zu kriegen.

__________________

13.07.2011 20:25 Dave Kramer ist offline E-Mail an Dave Kramer senden Homepage von Dave Kramer Beiträge von Dave Kramer suchen Nehme Dave Kramer in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja in dem Double Feature und das allein hat in dem Kino schon zwei Säle voll gemacht. Um Mitternacht ist dann in sämtlichen Sälen (5 an der Zahl) nur noch 7.2 gelaufen und ich weiß jetzt nicht wies in den anderen aussah, aber mein Saal (und noch ein relativ großer dazu) war voll bis auf ein paar Plätze in der ersten Reihe.
13.07.2011 20:32 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Chianti Chianti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58857.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 36
Herkunft: Wunderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hiii ich war auch im mathäser in münchen aber schon um 13:30 wollte eigendlich auch erst so um 16uhr rein konnte es aber nicht mehr erwarten XD

__________________
*Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.*
13.07.2011 20:35 Chianti ist offline E-Mail an Chianti senden Beiträge von Chianti suchen Nehme Chianti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chianti anzeigen
queen queen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war heute um 16:15 und hab mich eigentlich auf einen riesen andrang gefasst gemacht.allerdings waren es vllt 15 personen im kino und alles war wie ausgestorben. meine schwester und ich dachten erst, er käme vllt doch erst morgen^^ ich konnte es gar nicht glauben! auch danach war nichts los...schade,aber ich kann mir nicht erklären warum,zumal ja heute das perfekte wetter fürs kino gewesen wäre..?!

__________________
Wer so tut, als bringe er die Menschen
zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt,
den hassen sie.
13.07.2011 20:38 queen ist offline Beiträge von queen suchen Nehme queen in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab spontan mich gestern spontan umentschieden und habe das kino gewechselt. hab noch halbwegs gute karten in der mitte am rand bekommen im kleineren saal beim double feature. kino war trotzdem fast voll und sie haben den film in 3 sälen gespielt. bei uns waren nur 3 leute verkleidet und ich hab mich geärgert, dass ich meinen zauberstab nicht mit hatte... ist ja nicht so als würde ich das teil sonst für jemals irgendwas brauchen- ^^

__________________

13.07.2011 20:39 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
- Pamina - - Pamina - ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57424.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Dem schönen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



20 Leute? :O In welcher Stadt bitte hast du denn geschaut?[/quote]

Itzehoe. Eigentlich eine nicht sehr große Stadt, aber bei der Premiere von Harry Potter 7.1 war sogar die dritte Vorstellung noch restlos ausverkauft... jetzt nicht einmal die erste (wenn man die um Mitternacht nicht mitzählt, aber da weiß ich den Besucherandrang leider nicht).
Eigentlich hatte ich mit vielen Familien gerechnet, eben wegen der Uhrzeit. Momentan versuche ich das noch auf die Ferien zu schieben, dass hier so viele im Urlaub sind - oder auch damit zu entschuldigen, dass alle lieber nach Elmshorn fahren, weil das Kino größer und generell besser besucht ist. Vielleicht wird's ja morgen beim offiziellen Kinostart besser...
13.07.2011 20:44 - Pamina - ist offline E-Mail an - Pamina - senden Beiträge von - Pamina - suchen Nehme - Pamina - in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war der Saal zu vielleicht 1/3 voll.
Bin in die 2D-Vorstellung gegangen, ich glaub die 3D war voller.

__________________

13.07.2011 20:49 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



20 Leute? :O In welcher Stadt bitte hast du denn geschaut?[/quote]

Itzehoe. Eigentlich eine nicht sehr große Stadt, aber bei der Premiere von Harry Potter 7.1 war sogar die dritte Vorstellung noch restlos ausverkauft... jetzt nicht einmal die erste (wenn man die um Mitternacht nicht mitzählt, aber da weiß ich den Besucherandrang leider nicht).
Eigentlich hatte ich mit vielen Familien gerechnet, eben wegen der Uhrzeit. Momentan versuche ich das noch auf die Ferien zu schieben, dass hier so viele im Urlaub sind - oder auch damit zu entschuldigen, dass alle lieber nach Elmshorn fahren, weil das Kino größer und generell besser besucht ist. Vielleicht wird's ja morgen beim offiziellen Kinostart besser...[/quote]

Oh, Itzehoe. Mein alter Schulort. Zunge raus

Naja das Kino in Itzehoe ist auch nicht sonderlich toll. Ziemlich blöd. Aber ich dennoch hätte ich mit mehreren gerechnet, vorallem da 7.1 in Itzehoe auch fast ausverkauft war. Naja..

Schaust du ihn denn morgen nochmal? Grinsen

__________________
[/SIZE]
13.07.2011 20:53 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH