Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.765 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.420 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.372 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.949 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.442 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich vor gut 2 Wochen im Kino war, war es rappelvoll. Es liefen Teil 1, Teil 2 3D und Teil 2 2D.

Ich habe ihn mir in 3D angesehen und es war so gut wie alles besetzt. Selbst als ich eine Woche vorher die Plätze vorbestellen wollte, waren schon alle guten Plätze belegt. Aber auch die anderen beiden Vorstellungen müssen gut besetzt gewesen sein, denn so einen Andrang sieht man bei uns selten. Auch in die späteren Vorstellungen sind viele gegangen.

Als ich gestern abend noch mal im Kino war (diesmal 2D) hatte sich das Ganze schon relativiert und es war halbvoll mit 50/60 Leuten. Aber allein diese Besucherzahl verteilt sich normalerweise auf unsere 7 Säle. Augenzwinkern

Also HP hat hier seine Fans und wie ich aus Gesprächen raushören konnte, waren auch ein paar Leute nicht zum ersten Mal im Film.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 01.08.2011 14:56.

01.08.2011 14:52 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern im Cinestar und es war tatsächlich immer noch sehr gut gefüllt. Wir hatten zum Glück die besten Plätze vorbestellt. ^^

Es war die 19:50-Vorstellung, deswegen waren hauptsächlich Erwachsene im Kino. Das Publikum war ziemlich still, was zwar bei den meisten Szenen ganz angenehm war, dafür hatte ich teilweise das Gefühl, dass ich der einzige war, der auch mal gelacht hat. Scheinheilig

Was ich ziemlich krass fand: Vor dem Film lief einfach mal . Laut der FSK-Homepage ist der Trailer zwar ab 12 freigegeben, vermutlich, weil die Splatter-Szenen nur angedeutet und nicht direkt gezeigt werden, ich finde es trotzdem unangebracht. Bei Harry Potter sitzen teilweise sechsjährige Kinder im Kino, und Final Destination wird vermutlich ab 16 oder 18 Jahren freigegeben werden... o_O

__________________

10.08.2011 09:58 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern 20:30 nochmal. Waren rund 20 Leute da, aber für die sonstigen verhälnisse war das schon viel. Sie waren (wie sonst auch) sehr angenehm. Außer Popcornrascheln und ähnliches war es muxmäuschenstill.
(Ich will mal erwähnen, dass ich nicht die geringste Vorschau hatte Zunge raus )
Es wurde nur einmal geklatscht und zwar bei Naginis Tod xD
Es wurde zwar mal gelacht, aber wirklich laut war es nicht :/
Der jüngste war vielleicht 14 Jahre und dann 20 aufwärts.

__________________

21.09.2011 14:57 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war in den Sommerferien und es war sehr wenig los. Aber da es so spät war, ist es denk ich verständlich, da der Film schon sehr lange gelaufen ist...

__________________

21.09.2011 18:06 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH