Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.738 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.772 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.291 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.804 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.424 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

seht ihr? jetzt am wochenende sind die kinos voll breites Grinsen
ich war heute ENDLICH und ich war in einem ziiiemlich großen kino in ulm (xinedome 1) und es war ungefähr 3/4 voll was aber schon ordentlich viele besucher bedeutet.

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
15.07.2011 23:02 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Warum guckst du in so vielen Städten? Grinsen breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
15.07.2011 23:26 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es knallevoll. Vor allem voller laut fressender Teenies. Guter Grund, nochmal reinzugehen^^.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
16.07.2011 00:16 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Andrang am Anfang ging es noch, aber als wir unsere Plätze hatten kamen immer mehr Leute.

Und dann gibt es ja noch so nette Leute die auf die Frage ob der Platz frei ist antworten, ich zittiere "Ja, aber ich will nich mal 3 Strohhalme neben mir sitzen haben "

Da wir aber, Gott sei gedankt vorne standen, haben wir super Plätze bekommen.

Grinsen

__________________

16.07.2011 00:31 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Kiwidinok Kiwidinok ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58928.png

Dabei seit: 22.01.2009
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war Donnerstag abends im Kino, hier in Potsdam und es war knallevoll, da hätten sie bald noch Stehplätze verkaufen können!
Und das obwohl parallel noch 'ne zweite Vorstellung lief. Ich kann über den Andrang nicht klagen. Grinsen

__________________
''

Snape

16.07.2011 02:09 Kiwidinok ist offline E-Mail an Kiwidinok senden Beiträge von Kiwidinok suchen Nehme Kiwidinok in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


haha ja breites Grinsen ich hasse dieses beknackte popcorn-fressgeräusch breites Grinsen aber ich persönlich ess halt auch keine breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
16.07.2011 12:02 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Cinemaxx, hatten sie vier (!) Kinos für "Harry Potter". Dreimal 3D und einmal 2D - und alle waren voll! Alles ausverkauft.
Kann daher nicht klagen breites Grinsen

__________________

16.07.2011 12:11 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend, Düsseldorf 23 Uhr 2D-Vorstellung: Noch gut 3/4 frei ... War selber sehr überrascht.

Aber auch die geringe Besucherzahl hatte mich nicht davor gschützt ein paar halbwüchsige Deppen neben mir sitzen zu haben, die wohl noch keinen HP vorher gesehen haben (geschweige denn, dass die wissen, was ein Buch ist) Böse - ich frag mich echt, warum die dann in einen 2.Teil gehen, wenn sie doch nichts verstehen ...

__________________


17.07.2011 10:29 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim zweiten Mal war der Andrang gut der gleiche (Vergleich: rund 1/4 gefüllt). Unterschied vielleicht ein paar Personen. War immer noch recht ruhig. Keine nervenden Schwachmarten. Fand es aber trotzdem lustiger, weil etwas mehr mitfiebern war. Eine hatte sich z.B. köstlich amüsiert als Ron mit seinen "Sie ist meine Freundin, ihr Penner!" kam xD Ich glaubte auch mehr Schniefer bzw. Nasen schnauben bei den traurigen Stellen zu hören. Zum Schluss wurde trotzdem nicht geklatscht. Hmpf!

__________________

28.07.2011 21:33 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir waren gestern Abend auch um 23 Uhr in einer 3D Vorstellung von DH2. Der Saal war fast leer. Uns eingeschlossen genau 14 Personen.....
28.07.2011 21:41 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher 4 Mal im Kino, 3 Mal in der Startwoche^^

war alles ausverkauft, CineStar hatte 3 Kinosäle nur für Harry Potter und die waren alle voll.

: auch alles voll breites Grinsen (Cineplex)

sowieso ausverkauft Top (Cineplex)

: auch relativ gut gefüllt, nicht ganz voll, aber ca. 3/4 der Plätze besetzt. (Cine Royal)

Samstag gehe ich noch einmal ins Kino, mal sehen, wie es da aussieht, aber bisher bin ich eigentlich immer auf gut gefüllte Kinosäle gestoßen!

__________________





28.07.2011 21:43 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 15.7. zusammen mit einer Freundin im Kino und der Saal war vielleicht zur Hälfte gefüllt - wenn's hoch kommt.
Aber ich fand es okay und die Leute, die da waren, waren auch echt toll - nicht zu laut, aber auhc nicht zu leise, brachten lustige Sprüche an den richtigen Stellen (musste immer mit lachen, wenn der Typ einpaar Plätze weiter was sagte) und es war keiner dabei, der gestört hatte. Nicht zu vergleichen mit dem Kinobesuch im ersten Teil des siebten Teils (störende Jungs, die bei Dobbys Tod gelacht haben und sich erst Minuten nach Scabiors "Mistgeburt - nein nicht du" wieder eingekriegt haben, und ein Typ neben mir, der meinte alles zu wissen, aber dabei keinen Plan hatte Bang ).

__________________

28.07.2011 21:59 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Ani Ani ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59796.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei mir eine Woche nach Film-Start in der 3D-Version und war überrascht, wie leer es war! Ich meine, bei Teil 6 kam ich erst in der letzten Woche der Kino-Laufzeit bei uns dazu, ihn zu sehen, und der Kinosaal war trotzdem fast genauso voll, wie bei Filmstart. Ich hoffe, es lag nur daran, dass es 3D war, und die 2D Version war besser besucht. Ich finde, jeder sollte ins Kino gehen, und es nicht auf kinox.to gucken oder erst später auf DVD. Es ist einfach ein zu emotionales Ende...10 Jahre FIlmgeschichte enden und dürfen nciht vergessen werden. Da finde ich, gehört ein Kinobesuch dazu

__________________

28.07.2011 23:45 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehme Ani in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute waren vllt 10 Leute im Kino, ist bei uns aber generell so.
29.07.2011 20:49 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war in der Mitternachtspremiere in Regensburg (Bayern). Das Kino war so voll, wie sonst Samstags um 20:00 Uhr xD Genauso der Kinosaal. Und das, obwohl wir noch 3 andere Kinos in Regensburg haben^^
31.07.2011 23:44 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie war der 'Andrang' im Kino bei euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH