Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.441 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.416 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.768 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.993 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.566 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Besuch der Leavesden Film Studios » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Treffen?!
Nur am Wochenende 12 21.82%
April 2012 12 21.82%
Mir egal 8 14.55%
Wochentags (mit WE) 5 9.09%
September 2012 4 7.27%
Juni 2012 4 7.27%
Mai 2012 4 7.27%
Juli 2012 3 5.45%
August 2012 2 3.64%
Unter der Woche (ohne WE) 1 1.82%
Insgesamt: 55 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Besuch der Leavesden Film Studios
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cho17 Cho17 ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61846.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Alter: 33
Herkunft: das schönste Land im deutschen Land...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir eine virtuelle Kreditkarte anlegen, z.b. Da überweist du einfach den Betrag drauf, den du brauchst und kannst sie dann als normale Kreditkarte verwenden.

__________________

03.08.2012 21:44 Cho17 ist offline E-Mail an Cho17 senden Homepage von Cho17 Beiträge von Cho17 suchen Nehme Cho17 in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja von Watford Junction, also dem Bahnhof vor Ort. Die Rail Tickets kosten auch nochmal um die 10 Pfund

__________________
''
04.08.2012 09:15 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Lucy Potter Lucy Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57692.gif

Dabei seit: 18.08.2010
Alter: 40
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich hab grad nicht schlecht gestaunt : man kann jetzt schon Tickets für 2013 bestellen Grinsen ich dachte die Studiotour ist nur dieses Jahr? o.O breites Grinsen
30.08.2012 19:41 Lucy Potter ist offline E-Mail an Lucy Potter senden Beiträge von Lucy Potter suchen Nehme Lucy Potter in deine Freundesliste auf
Schniekerieke Schniekerieke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58209.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Rheinland Pfalz
Pottermore-Name: UnicornGlow18



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Studios werden doch nicht wieder dicht gemacht. Sie wollen sich nur ab 2013 nicht mehr nur auf Harry Potter konzentrieren sondern weiter umbauen für viele Warner Bros Filme.

__________________

31.08.2012 12:48 Schniekerieke ist offline E-Mail an Schniekerieke senden Homepage von Schniekerieke Beiträge von Schniekerieke suchen Nehme Schniekerieke in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schniekerieke anzeigen Skype-Name von Schniekerieke: schniekemona
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war nun vor zwei Wochen dort, vielen Dank für eure Antworten und Tipps! War richtig schön... Auch, wenn ich im Shop meinen Blick geflissentlich von dem wenigen Ravenclawzeug, das noch dazu mit Raben verziert war, abwenden musste. *hust*
Bin auch ganz froh, noch vor der Erweiterung auf andere WB-Filme dort gewesen zu sein, ich schätze zumindest, dass dann etwas vom HP-Kram zur Seite gerückt wird, um Platz für anderes zu machen, das mich dann wahrscheinlich weniger interessiert. (:

__________________
Fanfiction: (:



31.08.2012 18:04 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Einsamer Kämpfer Einsamer Kämpfer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40891.png

Dabei seit: 05.12.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal eine Frage. Kann man sich die Tickets auch irgendwie erst in London kaufen? Da muss es schließlich auch so was wie Vorverkaufstellen geben Keine Ahnung Wäre über jeden Hinweis dankbar Grinsen

__________________


--


Top
03.09.2012 13:32 Einsamer Kämpfer ist offline Homepage von Einsamer Kämpfer Beiträge von Einsamer Kämpfer suchen Nehme Einsamer Kämpfer in deine Freundesliste auf
Schniekerieke Schniekerieke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58209.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Rheinland Pfalz
Pottermore-Name: UnicornGlow18



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, es gibt die Tickets wirklich nur online auf der Webseite der Studios Traurig

__________________

03.09.2012 13:39 Schniekerieke ist offline E-Mail an Schniekerieke senden Homepage von Schniekerieke Beiträge von Schniekerieke suchen Nehme Schniekerieke in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schniekerieke anzeigen Skype-Name von Schniekerieke: schniekemona
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 16. Oktober werde ich dort sein. Könnte ausflippen vor freude Grinsen
Hehe hab sogar schon das passende Oberteil, dass T-shirt wo das Trio drauf ist "Hunting Horcruxes". Spiegel

Zaubern Zauberer Tanzen Zaubern

Ich hab darüber die Studio Tour gebucht - hat mit Golden Tours schon jemand die Tour gemacht...?? Kann mir jemand sagen wo genau bei Victoria Station der Bus-Bahnhof ist? Keine Ahnung

Hat jemand probleme gehabt, beim vorzeigen der Kredit-Karte womit man die Tickets bezahlt hat (weil ich das über die Karte meines Onkels hab zahlen lassen aber der ist nicht mit dabei...). Ich hab jetzt mal ne Vollmacht (auf englisch) über die Karte erstellt. Hoffe das genügt... Nachdenken Keine Ahnung

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
03.09.2012 15:32 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Schniekerieke Schniekerieke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58209.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Rheinland Pfalz
Pottermore-Name: UnicornGlow18



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir hatten Probleme. Hatten die Kreditkarte nämlich nicht mit. Wir waren zu dritt, und diejenige von uns, die die Karten gebucht hatte, hatte nicht einmal ihren Perso mit. Aber die meinten dann, die brauchen nur einen Nachweis, wer die Karten abholt und es hat ausgereicht dass ich meinen Perso vorgezeigt habe.

__________________

04.09.2012 20:02 Schniekerieke ist offline E-Mail an Schniekerieke senden Homepage von Schniekerieke Beiträge von Schniekerieke suchen Nehme Schniekerieke in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schniekerieke anzeigen Skype-Name von Schniekerieke: schniekemona
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch über Golden Tours gebucht und davor extra jemanden angemailt, der sagte, ich bräuchte eine Fotokopie der Kreditkarte und eine Bestätigung des Besitzers, dass ich die Karten abholen darf, die er bezahlte. Hatte das mitsamt der ausgedruckten Buchungsbestätigung auch alles brav dabei, wurde aber nicht danach gefragt.

Auf der Buchungsbestätigung steht auch die Adresse drauf, schau doch einfach mal auf GoogleMaps, wie man von Victoria Station hinkommt. (: Wenn man mal weiß, in welche Richtung man laufen muss, ist es eigentlich nur die Straße (Buckingham Court Road oder so) geradeaus, wenn ich mich richtig erinnere, an der entlang einige Busstationen zu bemerken sind. Dann kommt ein grauer Block, der ein bisschen nach 'offenem Einkaufszentrum' aussieht, also man geht da eine kleine Treppe hoch auf einen erhöhten Fußgängerweg und noch ein Stück geradeaus, bis man sich nach links wenden muss, um auf einen kleinen 'Platz' zu kommen, an dem sich auch das Golden-Tours-Büro befindet. Da befand sich bei uns bereits so ein Schild, auf dem stand, dass man sich dort für die Harry-Potter-Tour anstellen müsse. (Nagel mich nicht drauf fest, aber so in etwa müsste es stimmen, war Mitte August dort, aber an alles kann ich mich auch nicht mehr erinnern. ^^")

Wir waren mindestens 'ne Dreiviertelstunde vor Tourbeginn dort (hatten 'ne lange Fahrtzeit ins Zentrum rein und wussten nicht, wie schnell wir alles finden) und waren nicht die ersten, aber es reichte noch locker, um einen Platz auf der oberen Doppeldeckeretage zu bekommen, falls du das magst. ^^

__________________
Fanfiction: (:



04.09.2012 23:00 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank euch für die Antworten Grinsen

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
05.09.2012 20:50 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzten Mittwoch in den Studios. Wir haben auch bei Golden Tours gebucht. Mit der Kreditkarte hatten wir keine Probleme, da wir mit der eigenen gebucht hatten.

Die Wegbeschreibung von Artemisanthrop ist sehr gut. Man muss wirklich nur wissen, in welche Richtung man laufen muss. So kann man es kaum verfehlen.
10.09.2012 12:38 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Schniekerieke Schniekerieke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58209.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Rheinland Pfalz
Pottermore-Name: UnicornGlow18



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nadini und ich haben für Freitag, den 07.12. noch ein Ticket übrig. Hätte jemand Lust uns zu begleiten? Den Tag darauf wollen wir auch Matthew Lewis besuchen, der ja z.Z. in London Theater spielt breites Grinsen

__________________

06.11.2012 17:39 Schniekerieke ist offline E-Mail an Schniekerieke senden Homepage von Schniekerieke Beiträge von Schniekerieke suchen Nehme Schniekerieke in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schniekerieke anzeigen Skype-Name von Schniekerieke: schniekemona
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde, wenn ich könnte Weinen

__________________

08.11.2012 17:40 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Besuch der Leavesden Film Studios

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH