Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.187 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.873 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.074 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.545 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.865 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich bin nun auch da ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin nun auch da ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Just-Believe Just-Believe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58852.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 34
Herkunft: Berlin



Zunge raus! Ich bin nun auch da ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

also ich hab heute morgen ständig auf diesem Forum gelesen und war total vertieft, dass ich mich letztenendes einfach dazu entschieden habe, mich auch anzumelden ^^

Ich bin die Jenni, komm aus Berlin, bin 21 und bin zur Zeit sehr traurig, dass der letzte Potter Film angelaufen ist und somit nie wieder etwas Neues herauskommen wird...
Näheres zu diesem Thema auch in meinen Posts Augenzwinkern

Fan war ich schon seit Anfang, Bücher gekauft, gelesen, bei allen Filmen in den Kinos, meist bei den ersten Austrahlungen...
Fan Fiktions mag ich auch sehr gerne. Mein Lieblingspairing ist HG/SS. ^^

So, wer sonst noch fragen hat, immer her damit^^ Bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch, nur nicht wenn mir gerade etwas ganz wichtiges genommen wurde.. rofl ^^ Fühlt sich echt an wie Liebeskummer... Aber naja, hört ja auch wieder auf Grinsen

__________________

13.07.2011 19:19 Just-Believe ist offline E-Mail an Just-Believe senden Homepage von Just-Believe Beiträge von Just-Believe suchen Nehme Just-Believe in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Ich bin nun auch da ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie genau hast du denn zu Xperts gefunden?
Liest/schreibst du FFs?
Hast du schon den Film gesehen?

LG Lara Friends
13.07.2011 19:25 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Lieblingscharas?
Charas die du nicht magst?
Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seine Erinnerungen und seinen Tod?


lg Sev =)

__________________





13.07.2011 19:26 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Just-Believe Just-Believe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58852.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 34
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Just-Believe


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu ^^ Fragen zu beantworten *freu*

Also, hergefunden.. die Seite wird ja auf google und überall verlinkt, kein Problem herzufinden. Und durch meinen Frust weil nun alles zu Ende ist, hab ich halt mal schauen wollen, was andere so fühlen und über den Film denken, deswegen hab ich angefangen in den Threads zu lesen und mich dann halt angemeldet ^^ Ich war schon immer der Forentyp und hier schein ne Menge los zu sein Augenzwinkern

Jup, bin voll der Fanfiktion Fanatiker ^^ Habe auch mal ne HP Story angefangen, jedoch war es für mich etwas schwierig, bin eher der Akte X FF Typ Augenzwinkern Bei Akte X habe ich auch zwei FF´s, die ich gerne "anpreise" *g*

Bei HP schau ich auch ab und zu mal rein. Am liebsten habe ich Tabu (fanfiktion.de) von chrissichaos. Geile Story. Erst seitdem stehe ich auf HG/SS Pairing, aber bisher konnte nur die FF bei mir richtig landen, so geil ^^

Jup, gleich um 0:19 ging es gestern los.. bzw heute.. boah vor 19 stunden.. wein.. will die Zeit wieder zurückdrehen und den Film nochmal schauen.. heul

Hermine,... Hermine... ähm, Sirius, Lupin, Harry, Ron... Snape auf jeden Fall, klasse Typ!!!
Mögen... ach, weeß nicht. Die, dessen Namen mir nicht auf Anhieb in den Sinn kommen und die ich mir nicht merken kann.. Ministeriumsminister, Umbridge etc ^^

Die Szenen von Snapes Tod und den Erinnerungen haben mir fast durchgängig Tränen in die Augen gemacht.. Echt wunderbar gelungen der Film ^^

__________________

13.07.2011 19:36 Just-Believe ist offline E-Mail an Just-Believe senden Homepage von Just-Believe Beiträge von Just-Believe suchen Nehme Just-Believe in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Worum gings denn in deiner HP FF?
13.07.2011 19:45 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Just-Believe Just-Believe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58852.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 34
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Just-Believe


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung:
Die Story beginnt inmitten von Verzweiflung und Ängsten um die beste Freundin, Hermine. Voldemort hat seine Todesser um sich gescharrt und droht nun Dumbledore zu stürzen, um die Macht an sich zu reißen. Werden Harry und seine Freunde dieses verhindern können? Und... kann Hermine noch rechtzeitig gerettet werden? ~spielt ab Mitte Buch/Film 5~ Pairing: HG/RW

Hab ich nur ein paar Kap bisher geschrieben.. aber ist denke ich, ganz gut geworden.


Hoffe ich darf das hier überhaupt "veröffentlichen"... ?? Ansonsten bestraft mich, ich steh drauf *lach* ^^ breites Grinsen

__________________

13.07.2011 20:17 Just-Believe ist offline E-Mail an Just-Believe senden Homepage von Just-Believe Beiträge von Just-Believe suchen Nehme Just-Believe in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht?

Ich hab ne Gemeinschafts-FF mir der Userin Myrina und die hab ich auch hier und auf FF.de
14.07.2011 14:25 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Just-Believe Just-Believe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58852.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 34
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Just-Believe


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur noch ne kleine Anmerkung von mir... Scheinheilig

Wurde vorgestern wegen meinem Akte X Banner angeschrieben und tausche nun ganz fleißig Emails mit einem Mitglied.
Und ich bin nicht nur Akte X Shipper, sondern auch großer Fan von 24 ( ich liiiebe Kiefer Sutherland!), Prison Break, Buffy, ER, The Tribe...

Wer mag, kann mich gerne anmailen. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und tausche mich liebend gern über Serien / Filme, Schauspieler und das Weltgeschehen aus ^^

So, das wollte ich nur loswerden Cool
Eure Jenni Zunge raus

__________________

15.07.2011 12:38 Just-Believe ist offline E-Mail an Just-Believe senden Homepage von Just-Believe Beiträge von Just-Believe suchen Nehme Just-Believe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich bin nun auch da ^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH