Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.680 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.912 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.075 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.455 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.372 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film. 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Grinsen
1. Snape's Tod + Erinnerungen
2. Harry/Dumbledore Szene in King's Cross
3. Schluss-Szene breites Grinsen

Flop Traurig
1. Die Szene mit der grauen Dame (ich weiß
nich, das hat mir gar nich gefallen irgendwie^^
2. Teddy wurde nur einmal kurz erwähnt,
Nicht-Buchleser haben keine Ahnung,
wo der Sohn plötzlich herkommt : P
3. Harry/Voldy Rumflieg-Szene, wos ihre
Gesichter so verzehrt. Das fand ich total
dämlich : P
31.07.2011 23:38 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gelesen das Teddy aus dem Film geschnitten wurde und auf der DVD zu sehen sehn wird.... Bei den beknackten unnötigen Deleted Scenes.... Böse

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitumkehrer1992: 01.08.2011 00:17.

01.08.2011 00:17 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Lehtis Lehtis ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59239.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon arg das fast alle Snaps Tod + Erinnerungen am Besten finden.^^
Ich muss mich da anschließen^^ War echt toll gemacht.

Top:
Platz 3: Gringotts Bellatrix=Hermine^^
Platz 2: Schutzzauber um Hogwarts. Wie das Schild kam und die Wächter beschworen wurden. EPISCH!
Platz 1: Snapes Tod + Erinnerungen

Flop: (eigentlich war alles toll und alles was ich jetzt aufzähle war etwas schelchter aber trotzdem gut XD)
Platz 3: Epilog, hätte man besser machen können^^
Platz 2: DAs Gespräch über das Ravenclaw Diadem fand ich jetzt nicht so spannend.^^
Platz 1: Crabbe ist nicht da und deswegen muss Goyle sterben. Dafür kann aber niemand was weil der Schauspieler Drogen oder so hatte und deswegen nicht kommen konnte. Probleme mit der Polizei oder so.^^

__________________


01.08.2011 14:34 Lehtis ist offline E-Mail an Lehtis senden Beiträge von Lehtis suchen Nehme Lehtis in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top:
Platz 3: Einbruch in Gringotts + Flucht auf dem Dracheb
Platz 2: Schutzzauber um Hogwarts + anschließender Angriff der Todesser
Platz 1: Da muss ich mich auch anschließen
Snapes Tod + Erinnerungen

Flop
Platz 3: Harrys Tod (King's Cross)
Platz 2: Total lächerlicher Neville
Platz 1: Die Tode (Voldemort und Bellatrix waren zu übertrieben + Fred, Tonks und Lupin wurden nur mal kurz erwähnt)
01.08.2011 15:20 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


- die vorbereitung auf den kampf (teiweiße auch wegen der musik)
- der flug des todessers durch das fenster und kingsleys gegenangriff, der in zeitlupe gezeigt wird. bei sowas denke ich mir immer: bitte mehr davon.
- snapes tod und seine erinnerung (hier ist lilys theme meiner meinung nach zu spät eingesetzt worden)
- harrys und voldemors flug durch hogwarts


- das zerbrechen des elderstabs
- goyles tod

__________________
ja, ich bin ...

15.08.2011 01:07 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
chaela
Schüler

images/avatars/avatar-59413.jpg

Dabei seit: 01.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

+ Snapes Tod
+ Snapes Erinnerungen
+ Schutzzauber legen sich über Hogwarts (+ das mit den Statuen etc.)

- Harrys Tod (als er tot in Hagrids Armen liegt, da war find ich zu wenig Reaktion von Hagrid und den Anderen)
- Kampf mit Voldi (ohne Publikum, ohne Rede von Harry (Aufklärung über Snape usw.) und der Sturz vom Turm wtf? oO)
- nach dem Kampf (keine Freudensprünge, nix)

__________________

15.08.2011 12:06 chaela ist offline E-Mail an chaela senden Homepage von chaela Beiträge von chaela suchen Nehme chaela in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaela anzeigen
Fusionella Fusionella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56225.jpg

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das war Lavender, wenn man genau hinsieht, dann erkennt man sie ganz gut.

__________________
(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt.
21.08.2011 22:25 Fusionella ist offline E-Mail an Fusionella senden Beiträge von Fusionella suchen Nehme Fusionella in deine Freundesliste auf
apple blossom apple blossom ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

top:

- die filmmusik hat mich bei diesem film echt umgehauen.. wunderschön, düster aber auch hoffnungsvoll Grinsen
- snapes erinnerungen bzw das harry endlich die wahrheit erfährt
- die verteidigung hogwarts

flop:

- wie bereits vielfach angesprochen: der tod von fred wurde überhaupt nicht richtig aufgegriffen, vielmehr wurde er einfach mit den anderen in der großen halle abgeladen und hat damit das gleiche schicksal erlitten wie tonks und lupin, die ja (wie im buch) einfach mal so tot aufgebahrt in der großen halle liegen
- während bzw kurz bevor die todesser ins schloss kommen, als neville auf einmal einfällt, dass er luna toll findet und ihr das unbedingt sagen muss... das macht die ganze heroische stimmung kaputt, alle bereiten sich gerade darauf vor, zu sterben und er will schnell mal eben einem mädchen seine gefühle beichten weil ihm das gerade mal so einfällt
- natürlich generell die tatsache, dass neville immer noch als dusseliger junge dargestellt wird der nur durch glück und zufall die schlange tötet, weil das ja sonst iwer anderes getan hätte

natürlich kann man film un buch nicht direkt miteinander vergleichen aber ich muss sagen, dass ich bei diesem film doch nicht so enttäuscht war wie z.b. beim 5. Grinsen
21.08.2011 22:47 apple blossom ist offline E-Mail an apple blossom senden Beiträge von apple blossom suchen Nehme apple blossom in deine Freundesliste auf
fallenxx fallenxx ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Lüdenscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top
1. Wo Harry Aus Hagrids armen fällt und es dann weiter geht.
2.Konfrontation Harry-Snape wo mcgonagall und snape sich dann duellieren und mcgonagall schulleiterin wird
3.Der Epilog Für mich die emotionalste szene zwar nicht die bestgemachteste vorallem das albus severus genau die selbe angst hat wie harry bevor er nach hogwarts kam

Flop
1.Dobby Tod ist zwar nicht vom 2.teilbreites Grinsen Tonks,Fred,Lupin Tod auf dem Boden zu sehen, Die Nachricht das Moddy ermordet wurde
2. Bellatrix und Voldemorts Tod besser gewesen wär wenn sie richtig gestorben wärn ...
3. ...

__________________
Albus Severus Potter,deine Namen stammen von zwei Schulleitern von Hogwarts, einer von ihnen war ein Slytherin und er war der mutigste Mann den ich je kannte!

5 Galleonen!
ich bin euer Bruder
10 Galleonen Cool
29.08.2011 20:23 fallenxx ist offline E-Mail an fallenxx senden Beiträge von fallenxx suchen Nehme fallenxx in deine Freundesliste auf
Remus 4 ever Remus 4 ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60588.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Herkunft: Remus sein Körbchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Flop

1: Die Slytherins werden im Kerker eingesperrt.(Freiheitsberaubung in Hogwarts?Na gut,wenn die Schule über ihnen einstürzt,hat man sie wenigstens los. Vogel zeigen ).

2: Voldemorts "Rundflug" mit Harry incl.Gesichtsgrapscherei und der letzte Kampf der beiden Traurig .(Ich weiß,sind eigentlich zwei Punkte Grinsen ).

3: Harry´s bedauern gegenüber Remus wegen seinem Sohn.(Hui,ist Harry jetzt auch noch Hellseher?Das halbe Kino hat an der Stelle gelacht.Hätte mich nicht gewundert,wenn Remus´ mit einem "Hä?Ein Sohn?Ich?" geantwortet hätte Traurig ).




Top

1: Molly tötet Bellatrix. Kuss

2: Professor Flitwick,wie er auf der Brücke vor den Riesen wegläuft.Herzig.

3: Hausmeister Filch,der,kaum ist die Schlacht vorbei,anfängt zu kehren.

__________________
''

-Lord Voldemort
21.09.2011 16:29 Remus 4 ever ist offline E-Mail an Remus 4 ever senden Beiträge von Remus 4 ever suchen Nehme Remus 4 ever in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hätte allerdings gut gepasst. Ich hab den ganzen Film darauf gewartet, dass wenigstens mal eine Erklärung über Teddy kommt und denn dieses hirnlose Bedauern über einen Sohn, von dem das halbe Kino bei mir nichts wusste (weil die offnsichtlich das Buch nicht kannten.) Also ich finde,dass die entweder Teddy hätten einbauen sollen oder komplett weglassen sollen.
21.09.2011 17:45 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

+ minerva, wie sie sagt "diesen zauberspruch wollte ich schon immer mal sagen"
+ snapes erinnerungen
+schutzzauber (uuuuuunglaublich bewegend und eindrucksvoll)

- ron, wie er schreit "sie ist meine freundin!" (das gesicht war irgendwie albern)
- viiiiel zu wenig lupin&tonks (wie schon erwähnt, weiß niemand, der das buch nicht gelesen hat von teddy)
- das gespräch mit der grauen dame is wirklich nicht so genial

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
21.09.2011 18:47 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mir ist dieser "flop" schon öfter aufgefallen und hab mir aber dann immer gedacht: "haben die slytherins net eh ihren gemeinschaftsraum in den kerkern...???" also warum sollte es dann so schlimm sein, dass sie in die "kerker" müssen? breites Grinsen

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
26.09.2011 21:26 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir noch was ein - sorry fürs Off Topic.
Aber als der Troll im ersten Film in die Schule kommt, ruft Quirrell ja "Troll - Troll in den Kerkern". Daraufhin meint Dumbledore mal eben "Die Vertrauensschüler führen bitte die Schüler in die Gemeinschaftsräume der einzelnen Häuser". Wie ihr schon sagtet, der Gemeinschaftsraum der Slytherins ist in den Kerkern Fröhlich

__________________



26.09.2011 22:50 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist streng genommen nur im Buch (wo es auch so drinsteht) ein Fehler. Im Film wird nämlich meines Wissens nach nie gesagt, dass die Slytherin-Räume in den Kerkern sind.
27.09.2011 10:42 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH