Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.393 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.243 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.496 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.781 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.441 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film. 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_sternchen:
Ups... genau, den Greiffer meinte ich breites Grinsen
Dankeschön Grinsen

__________________

14.07.2011 16:54 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Snapes erinnerungen
2. Der Schutz der über Hogwarts erstellt und schlieslich zerstört wird
3. Voldemort gegen Harry

FLOP:
1. Epilog (geht)
2. Kings Cross
3. Freds tod

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

14.07.2011 16:58 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top:
1. Die Geister von Harrys Eltern, Sirius, Remus beim Stein der Auferstehung. Die Worte haben mich total berührt.

2. Nevielle steht auf der Brücke und die Todesser können zuerst nicht durch die Barriere. Das Schutzschild bricht dann zusammen. Der Gesichtsausdrück als sie es dann doch konnten, war herrlich.

3. Die Szene nach dem Drachenflug, als sie aus dem Wasser steigen und sich umziehen. Die Bemerkungen über ihren "Plan", der ja doch nie funktioniert, waren top.

(4. Filch beim Aufräumen Fröhlich )


Flop:
1. Die Trauer von Snape in den Errinerungen. Der Gesichtsausdruck war einfach nur unecht und daher sehr lustig.

2. Den Toten wurde zu wenig gedacht. Ich habe bei Remus und Tonks im ersten moment nicht mal bemerkt, dass sie da schon Tot sind. Ich dachte, die liegen da einfach verletzt.

3. Die Kämpfe wurden viel zu wenig ausgetragen. Die haben gar nicht wirklich gekämpfe, sondern mit ein paar wenigen Flüchen war bei den meisten Kämpfen alles vorbei.
14.07.2011 17:23 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TOP:

3.Die ersten Schutzmaßnahmen von Hogwarts
2.Der Einbruch bei Gringotts
1.Snapes Erinnerung

FLOP:

3.Harry fragt Remus nach seinem Sohn,was er gar nicht wissen kann
2.Das die Malfoys einfach gegangen sind.
1.Der "Kampf" zwischen Harry und Voldemort
14.07.2011 19:51 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 3:


- der Schock Harrys nach der Denkariums-Szene, als er verarbeiten muss, dass er ein Horcrux ist
- das Auftauchen der Eltern, Sirius und Lupins, als Harry Voldemort entgegen geht, um zu sterben
- die Umsetzung der Snape-Background-Story im Denkarium, besonders, als Snape Dumbledore über Lily berichtet und seine Liebe zu Lily - seine altruistische Liebe zu ihr - deutlich wird.


Meine Flop 3

-Ron, der Parsel spricht, weil er Harry im Schlaf hat Parsel sprechen hören Traurig
-über den Tod von Fred (und der anderen) wird mir zu schnell hinweggegangen
- der Endkampf Harry-Voldemort und die gleichzeitige Tötung Naginis durch Neville haben mich nicht überzeugen können.

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 14.07.2011 20:00.

14.07.2011 19:55 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
snape18 snape18 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Snapes Erinnerungen

2. Kings Cross

3. Todesser greifen den Schutzzauber an


Flop

1. Ron spricht Parsel

2. Bei Ron fehlen nach Harrys Tod die Emotionen

3. Zerbrechen des Elderstabs (warum)
14.07.2011 23:50 snape18 ist offline E-Mail an snape18 senden Beiträge von snape18 suchen Nehme snape18 in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Snapes Erinnerung.. vorallem wo er bei der Leiche von Lily zusammen bricht.
2. Das Gespräch mit den Geistern von Lily & co.
3. Wo Harry mit der grauen Dame spricht. (Wer wäre bitte auf den Raum der Wünsche gekommen?)
(4. Wo Harry noch mit Hermine spricht bevor er in den verbotenen Wald geht)

Kann mich nicht entscheiden. So viele gute Szenen. Augenzwinkern

Flop

1. Freds Tod
2. den Anfang insgesamt
3. Wo Harry zum Schluss noch einmal durch die Halle ging.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xLilyEvansx: 02.10.2011 09:33.

15.07.2011 00:32 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Meine Top 3

1) Als Voldemort Lucius frägt, wie er mit sich selbst leben kann und dieser antwortet: "Ich weiß es nicht." breites Grinsen
+ Als Lucius sich davonschleicht (hat Isaacs selbst geschrieben).

2) Der leidende Gringotts-Drache. Der arme Kerl! Traurig Ich mochte ihn.

3) Als Aberforth mal Klartext über Albus redet!

Meine Flop 3

1) Harry leidet, als der Horkrux Nagini zerstört wird. Er ist zu diesem Zeitpunkt doch gar keiner mehr! Verwirrt

2) Lily hat in Godrics Hollow ein grünes und ungemustertes Kleid an, als sie ermordet wird. Snape kommt an und ihr Kleid ist blau und hat Karomuster. Noch mal schnell für Snapi umgezogen, jajaja Lilylein? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

3)McGonni bepöbelt Snape als Feigling. Sowas ärgert mich einfach.
15.07.2011 11:10 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
NovemberRegen NovemberRegen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63190.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top:
- Flucht aus Gringotts und der Drache, der gerade die Freiheit spürt, als er auf dem Dach angekommen ist
- Aufbau des riesigen Schutzschildes
- Kampf Harry und Voldemort (im Buch war es mir eindeutig zu wenig)


Flops:
- Tod Freds
- Harry und die "Geister" (war mir zu wenig emotional, warum kam da zwischen James und Harry nichts rüber? Nicht mal die Blicke waren gut)
- Epilog (ich mag den einfach von vorn bis hinten nicht; die Masken, die schauspielerische Leistung usw.... eben meine Meinung)

(Und manche Sprüche, die mich einfach nur genervt haben... Man muss nicht immer die Lacher auf seine Seite ziehen)

__________________
... Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat ...
Marie von Ebner-Eschenbach
15.07.2011 11:38 NovemberRegen ist offline E-Mail an NovemberRegen senden Beiträge von NovemberRegen suchen Nehme NovemberRegen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NovemberRegen anzeigen
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Bronze Harry im Verbotenen Wald... Wenn all seine geliebten Menschen erscheinen, die für ihn starben... Fand ich sehr schön...

Silber Der Epilog... In den Kritiken (auch den Filmkritiken) zwar oft als zu kindisch verschrien, fand ich es doch unglaublich schön, am Ende einer so tollen Serie wieder...... zum Anfang zurückzukehren, sozusagen...

Gold Meine Lieblingszene ist eigentlich recht klein, und nichtmal im Buch, aber ich fand es eine schöne Idee, das Snape Lilys toten Körper umarmt, das hat mich echt berührt....



Bronze
Kings Cross- Hat mir nicht so gefallen....

Silber
Der Tod von Bellatrix Lestrange, was war dass denn?

Gold
DAS EPISCHE FINALE... Der Kampf von Voldi und Harry.... Den fand ich echt enttäuschend.... erst großes Brimborium, in die Schlucht hüpfen und son Kram, aber dann am Ende wird Voldi irgendwie runzlig und explodiert (oder ist er implodiert, ich habs grad echt vergessen^^) Da fehlte mir wirklich die finale Monumentalität aus dem Buch..

Und nochwas: Wie bereits oben erwähnt, manche Witze hätte man sich echt schenken können....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von auror moritz kolb: 15.07.2011 14:27.

15.07.2011 12:24 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TOP:

1. The Prince's Tale.

2. Helena Bonham Carter als Hermine als Bellatrix. Fand nur ich das so genial? breites Grinsen Sehr gut hinbekommen.

3. McGonagall erweckt das Schloss zum Leben. Sie war ja schon immer badass, aber hier besonders.


FLOP:

1. Voldemorts Tod. Was zur Hölle sollte denn der Scheiß? Im Buch fand ich es gerade gut, dass er unspektakulär und wie ein Mensch gestorben ist, ohne sich in kleine Aschewölkchen aufzulösen.

2. Immer noch keinerlei Chemie zwischen Harry und Ginny. Wie im Buch, möchte man meinen.

3. Bellatrix' Tod und das krampfhafte Einbauen der "Not my daughter, you bitch!"-Szene. Unspektakulär, unnötig - vollkommen lächerlich.

__________________





15.07.2011 13:59 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Älex Älex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58884.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich waren...



Platz 1. Der Schutz von Hogwarts und dann die Zerstörung (das war irgendwie total beeindruckend)


Platz 2. Snapes Geschichte und sein Tod

Platz 3. Die Szenen in Gringott



Platz 1. DIe meiner Meinung nach viel zu wenige Würdigung der Toten. (Die wurden vielleicht 1-2 Minuten gezeigt. Besonders das mit Fred hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt.)

Platz 2. Der finale Kampf und insgesamt die Kämpfe, ich hätte sie mir etwas anders vorgestellt, das war irgendwie ein bisschen wirr und nur ein Hin-und Her Zauberspruch-aussprechen.

Platz 3. Ich hätte mir mehr um die Geschichte Dumbledores gewünscht.

__________________

15.07.2011 14:13 Älex ist offline Beiträge von Älex suchen Nehme Älex in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fand die im Film auch nicht so toll rübergebracht, wie im Buch!!

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
15.07.2011 14:14 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh ja, die Stelle fand ich auch sehr gut breites Grinsen Die hat Jason selbst geschrieben? Coole Sache ^^ Applaus

__________________


15.07.2011 14:23 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Mischief Mischief ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58536.gif

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TOP 3 Ginny's Schrei als sie denkt Harry sei Tod
TOP 2 Kuss von Ron und Hermine
TOP 1 Das Ende, wo man alle nochmal sieht! Auch wenn Professor Longbottom fehlt ^^ / Snape hält die tote Lilly in den Armen / Harry spricht mit Sirius, Lilly, James und Lupin

FLOP 3 ALLE Logikfehler die mit der Augenfarbe zu tun haben
FLOP 2 Die Graue Dame / Aberforth
FLOP 1 Voldi's Tod und Bellatrix Tod und Fred's Tod.

__________________
''
15.07.2011 16:29 Mischief ist offline E-Mail an Mischief senden Homepage von Mischief Beiträge von Mischief suchen Nehme Mischief in deine Freundesliste auf Skype-Name von Mischief: alenamagmangos
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH