Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.329 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.520 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.580 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.863 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.393 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » (SPOILER) Wie fandet ihr die Umsetzung von Snape's Geschichte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (SPOILER) Wie fandet ihr die Umsetzung von Snape's Geschichte? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ähm nein, das finde ich nicht.
Ob Harry jetzt grüne, blaue oder braune Augen hat, ist mir egal. Das ist nicht wichtig.
Aber! Ich finde, sie hätten ein rothaariges Kind mit blauen oder grünen Augen nehmen können, die Dans zumindest im Entferntesten ähnlich sehen.
Ich bin nicht so der Typ eigentlich, der auf Details beharrt (die Farbe ist wie gesagt egal),aber wenn da noch 10 Sekunden vorher gesagt wird, die haben die gleichen (oder ähnliche) Augen und dann ein blauäugiger Daniel und ein braunäugige Lilly gezeigt werden, ist das doch irgendwie leicht lächerlich?
Die Leute im Kino haben angefangen zu lachen, das muss doch nicht sein... Es nimmt der ganzen Szene die Dramatik^^
Und es gibt ja 10000 kleine rothaarige Mädels mit hellen Augen... oder es gibt Kontaktlinsen.
Solche offensichtlichen Fehler müssen einfach nicht sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 13.07.2011 17:00.

13.07.2011 16:59 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
- Pamina - - Pamina - ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57424.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Dem schönen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Szene war das beste am ganzen Film. Ich hatte schon die ganze Zeit so einen Druck auf der Brust, aber als dann die Erinnerungen kamen, dann konnte ich einfach nicht mehr an mich halten und ich hab total geflennt. Das war leicht peinlich, weil das Kino so leer war (Waren wenn's hoch kommt 20 Leute Geschockt ) Ich glaub, dem Schluchzen nach zu Urteilen, war ich die einzige, die geweint hat... Scheinheilig

In der Erinnerung gefielen mir die Szenen in Dumbledores Büro am besten. Wenn Snape sagt, dass DD niemanden davon erzählen darf. Aber ganz besonders jene mit dem Patronus, wie er den Zauber so leise flüsterte und man nur hörte: "Lily...? - Nach all der Zeit?" Dumbledore dreht sich um "Immer" ... oder auch dimmer diese Einblendungen, wenn er dem Raum mit der leblosen Lily näher kommt, dabei an Harrys toten Vater vorbei geht und Lily am Ende im Arm hält... oh man, ich wäre am liebsten aufgesprungen und rausgerannt Weinen

Es war wirklich gut gemacht, nur eine Sache hat mich gestört - Severus' Gesicht sah so komisch aus. Hat man versucht es per PC zu bearbeiten oder hab ich mir das einfach eingebildet oder ihn jünger zu schminken? Wirkte irgendwie komisch. Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von - Pamina -: 13.07.2011 17:06.

13.07.2011 17:02 - Pamina - ist offline E-Mail an - Pamina - senden Beiträge von - Pamina - suchen Nehme - Pamina - in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das mit dem Gesicht ist mir auch aufgefallen... in der ersten Szene habe ich gedacht man hat ihm Lidschatten drauf geknallt... also ich hatte auch den eindruck, dass die da mit dem Computer irgendwas gemacht haben... vielleicht war das Licht nicht so gut? Nachdenken
Also mir ist es zumindest auch aufgefallen!

__________________


13.07.2011 17:08 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, er musste ja aussehen wie Anfang 20 - das fand ich auch nicht sooo gelungen...er sah irgendwie ..."tuntig" aus breites Grinsen Da musste ich kurz lachen (nicht nur ich...fast das ganze Kino). Aber was soll's - die Szene ansich war genial.

edit: Es lag vor allem an den Augenbrauen glaube ich!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullu: 13.07.2011 17:11.

13.07.2011 17:11 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja, ich gebe dir schon Recht. Aber ich hätte erwartet dass sie gerade das "richtig" zeigen, weil der Film ja unglaubliche Action hat. Aber sei's drum. Ich denke hätten sie das komplett gezeigt wäre es nicht FSK 12, sondern FSK 16. Und das ist ja nicht Wunsch der Filmemacher.

__________________
[/SIZE]
13.07.2011 17:13 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das war eine unglaublich süße Szene ! Die einize, wo Snape wirklich gezeigt hat, was er fühlt ! Natürlich... das mit der Leiche... das ist dann wiederrum anssichtssache ! Aber so an sich, hab ich bei der Szene am meisten geweint !

__________________

13.07.2011 17:21 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja sonst keiner, dem schnell die Tränen kommen und der sich bei Filmen eigentlich zurück hält, aber da kamen sogar mir die Tränen und ich fand das sehr bewegend.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



13.07.2011 17:26 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Darth Draconis Darth Draconis ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.05.2011
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Abstand für mich die am besten inszenierte Szene des Films!

Für jeden verständlich, für jeden emotional...

Und die Stelle, als Snape die tote Lily sieht und dann in den Arm nimmt, ist einfach einer der größten Momente der letzten zehn Jahre Filmgeschichte. Dieser Blick von Rickman...einfach genial.
Und der Soundtrack dazu: Zum Niederknien!

Umsetzungsnote: 1+!

Gruß
Darth

__________________
Don't tell me what I can't do!
13.07.2011 17:28 Darth Draconis ist offline E-Mail an Darth Draconis senden Beiträge von Darth Draconis suchen Nehme Darth Draconis in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Klar, für die S/L Shipper schon, für mich nicht. xD
Vielleicht auch für die, denen Ships egal sind. ^^
13.07.2011 20:02 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach unglaublich. Total emotional!
Als Snape die tote Lily in den Armen hielt und Lily mit Harry spricht, war mein Gefühlsleben total durcheinander, es war einfach super.
Ich fand es auch gut, dass man die einzelnen Szenen nicht streng nacheinander gezeigt hat und es teilweise sogar etwas durcheinder war.
Besser hätte man es nicht umsetzen können, einfach perfekt!!!
13.07.2011 20:20 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es echt emotional. Alan Rickman war großartig Weinen

__________________

13.07.2011 20:31 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Gesicht... ich dachte auch schon, ich wär der einzige gewesen, dem das aufgefallen ist... war da etwa der Praktikant am Werk? xD

Und das mit der Leiche verdeutlicht doch nur Sevs sehr... krankhafte Art von Liebe.

__________________

13.07.2011 20:32 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Schnitt so genial... Einfach magisch, echt wunderschön... Diese ganzen alten, bekannten Szenen in Kombination mit den neuen...

__________________

13.07.2011 20:33 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Stelle in der Snape gestorben ist und danach seine Erinnerungen gezeigt wurden war die Stelle an der ich auf einmal von Schniefen und Schluchzen umgeben war, was danach aber auch nicht mehr aufgehört hat.
Ich musste auch stark an mich halten, um nicht zu schluchzen, obwohl ich eigentlich in Filmen (wenn ich denn mal weine) eher still vor mich hin weine.
13.07.2011 20:37 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Darth Draconis Darth Draconis ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.05.2011
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß echt nicht, was hier alle mit dieser angeblichen Leichen-Szene haben.

In nahezu jedem dramatischen Film, wo eine geliebte Person stirbt (sei es Geliebte(r) oder Familienmitglied), hält danach der Überlebende die tote Person im Arm, fährt ihr liebevoll durchs Haar, küsst sie, usw.

Beispiele?

X-Men 3, Lost (Tod von Sayids Freundin Nadia), nahezu jeder Film, wo Vater oder Mutter ein Kind verliert, etc.

Gruß
Darth

__________________
Don't tell me what I can't do!
13.07.2011 20:42 Darth Draconis ist offline E-Mail an Darth Draconis senden Beiträge von Darth Draconis suchen Nehme Darth Draconis in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » (SPOILER) Wie fandet ihr die Umsetzung von Snape's Geschichte?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH