Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.003 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.239 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.146 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   2.308 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   41.823 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Kuss von Ron und Hermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuss von Ron und Hermine 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann den Kuss übrigens schon auf der Seite mit y bewundern, für alle die nicht genug kriegen!

__________________

14.07.2011 21:35 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Medivel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link:



Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 14.07.2011 22:02.

14.07.2011 22:01 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
TomMarvoloRiddle TomMarvoloRiddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56763.jpg

Dabei seit: 29.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja der Spruch war echt Geil xD

Aber von dem Kuss war ich jetzt auch nicht Hin und Weg... aber wenigstens haben sie sich endlich mal geküsst... Stellt euch mal vor, die hätten die Kussszenne rausgeschnitten oder erst gar nicht gedreht... Verärgert Würde mich bei den Filmemachern nicht wundern ^^
Hätte aber auch mehr erwartet aber naja, es bringt uns nix zu meckern oder?!
14.07.2011 22:12 TomMarvoloRiddle ist offline Beiträge von TomMarvoloRiddle suchen Nehme TomMarvoloRiddle in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich fands toll. Hat in dem Moment einfach gepasst wie die Faust aufs Auge. Das ganze Kino war hin und weg. ^^

__________________

14.07.2011 23:05 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
snape18 snape18 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Schwächste Scene meiner Meinung im Film, der Kuss von Hermine und Harry in Teil 1 war um längen besser.
14.07.2011 23:26 snape18 ist offline E-Mail an snape18 senden Beiträge von snape18 suchen Nehme snape18 in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt fand ich die Szene ziemlich gut... es war zum Glück eine andere Umgebung als der Hauselfen-Blödsinn, und "zu lasch" wars mir auch nicht.

Was mir aufgefallen ist war etwas, wozu Emma wohl immer wieder zitiert wird: dass es einfach komisch ist, jemanden zu küssen, mit dem man seit so langer Zeit befreundet ist.
Ich finde das hat man gesehen. Ich fands irgendwie eigenartig. Das lag jetzt weniger an den Schauspielern als an den Charakteren allgemein.
Ansonsten hab ich kein episches "oh mein Gott na endlich küssen sie sich und die Welt wird ein Stück besser" erwartet; die waren doch schon im letzten Film eindeutig ein Paar, nur halt ohne on-screen Kuss.

Was ich dafür richtig süß fand waren die verliebten Blicke, die sie Ron danach ständig zugeworfen hat breites Grinsen (Mir ist ja auch ein bisschen anders geworden als er Parsel gesprochen hat.)

__________________

15.07.2011 10:08 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Mischief Mischief ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58536.gif

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich was verpasst? Harry und Hermine küssen sich? Wann? Wo? Im Buch, im film? Hä?!

Zu ron: Ich hab Emma dafür gehasst das SIE Rupe küsst breites Grinsen breites Grinsen Aber naja breites Grinsen Ron und Hermine waren so süß, auch wenn ich dieses von den Füßen heben noch gern gesehen hätte. Ansonsten perfekt Grinsen Nur schade das Harry nicht wie im Buch dabeistand und sein Kommentar dazu abgegebn hat.
Hätte Neville auch noch Luna geküsst wäre es SO perfekt gewesen Grinsen

__________________
''
15.07.2011 16:22 Mischief ist offline E-Mail an Mischief senden Homepage von Mischief Beiträge von Mischief suchen Nehme Mischief in deine Freundesliste auf Skype-Name von Mischief: alenamagmangos
Janalein-x3 Janalein-x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58516.png

Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


In die Heiligtümer des Todes Teil 1 küssen sich die Harry und Hermine aus dem Horkrux (richtig geschrieben?) : )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janalein-x3: 15.07.2011 19:13.

15.07.2011 19:13 Janalein-x3 ist offline E-Mail an Janalein-x3 senden Beiträge von Janalein-x3 suchen Nehme Janalein-x3 in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hat sich Yates nur bei dem Kamerawinkel gedacht Traurig
Aber ich bin wohl nicht so enttäuscht wie die meisten hier. So ganz die Erwartungen - vor allem wegen Aussagen von Yates und Radcliffe - hat er dennoch nicht erfüllt.
Nur Rons Kopf war im Weg; immerhin hört man, wie sie sich küssen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 15.07.2011 22:32.

15.07.2011 22:13 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
MiniHuu MiniHuu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58908.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Alter: 32
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Kuss irgendwie passend. Am besten war das Kichern danach ... genau so hab ich mir die zwei vorgestellt! Grinsen
15.07.2011 22:28 MiniHuu ist offline E-Mail an MiniHuu senden Beiträge von MiniHuu suchen Nehme MiniHuu in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich an. Bei dem ganzen Tohuwabohu, was um die beiden herum herrscht, ist diese Szene doch überaus realistisch. Und angenehm unkitischig ^^ Sehr ... normal und süß und verliebt. Obwohl Rons Kopf wirklich im Weg war.
Aber für mich war es definitiv ein "Aww"-Moment Grinsen

__________________

16.07.2011 00:11 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands einfach nur perfekt. Perfekt. So unglaublich toll und süß und perfekt!

Allein schon wie sie gleichzeitig aufeinander zu sind, sich einfach gegriffen haben, und.. hach. Was diese "weit weg" Kameraeinstellung sollte, gut.. Yates. Aber Ich fands einfach unglaublich. Und Emma hat das auch richtig klasse gespielt! Als sie sich voneinander gelöst haben hat Hermine so richtig.. leidend geguckt, dass fand ich klasse. Richtig so, als ob sie sich das schon so lange gewünscht hat und sich wünschte, sie hätte es schon vorher getan. Ron sah wirklich so liebend und benebelt aus und ich fands wunderwunderschön. Genau mein Geschmack. Auch diese schwere Atmen am Anfang war super. Und im Gegesatz zu eigenen anderen fand ichs verdammt leidenschaftlich - Leidenschaft hat ja nicht unbedingt was mit, ehm, übertriebenem Rummachen zu tun. Auch toll fand ich, wie sie sich umschlungen haben.. Emmas Hände um Ruperts Hals und Ruperts Hände zuerst um ihren Rücken und nachher am Kragen ihres Oberteils. Perfekt.
16.07.2011 19:41 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
minimuff minimuff ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61691.jpeg

Dabei seit: 17.05.2010
Alter: 29
Herkunft: Direkt aus dem Bett



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja... er ging. Der Zusammenhang hat mir gefallen, eben erst in Gefahr und dann direkt am Küssen. Allerdings hätte ich mir schon ein bisschen mehr Romantik hätte ich mir schon gewünscht. Gut, es ist mitten im Krieg, aber bei Harry und Ginny klappt's doch schließlich auch!

Den eher gefühllosen Kuss hat Ron aber mit seinem "Hey, das ist meine Freundin, ihr Penner" bei mir wieder gutgemacht. Das war einfach zu geil breites Grinsen .

__________________


17.07.2011 00:19 minimuff ist offline E-Mail an minimuff senden Beiträge von minimuff suchen Nehme minimuff in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Kuss richtig süß, muss ich sagen, auch wenn man nicht viel davon gesehen hat, nur Ron's Hinterkopf Unglücklich

Aber immerhin haben sie sich umarmt, wenn ich an Harry und Cho dachte, die standen Kerzengerade da, das sah ja mal richtig "REAL" aus, odeeeeer? Überhaupt nicht geschauspielert der Kuss, wir stehen alle ja so da, wenn wir uns das erste mal Küsse. *ironiemodus off* Fröhlich

Das Kichern danach war süüß Grinsen Aber das waren für mich nicht Ron und Hermine, für mich waren das Rupert und Emma die gekichert haben, ziemlich schade, weil es nicht verliebt aussah, sondern eher "Oh Gott, wir haben uns geküsst Rupert! Inzest! Wir spielen vor als würden wir uns nicht lieben, lieben uns aber, dennoch sind wir zu feige es der Welt mitzuteilen" *kicher, und Rupert ebenfalls kicher*

Zwischen den beiden ist diese Chemie, die lieben sich, das sieht doch ein blinder mit Krückstock. Bin mal gespannt wann sie es endlich mal einsehen. Augenzwinkern

Ich hoffe auch das es für den Kuss eine super Kameraperspektive auf der DVD/BluRay gibt. Sehr unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Zunge raus

__________________

17.07.2011 15:02 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das muss jetzt sein:
Fröhlich breites Grinsen Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch Ätsch
der kuss war so peinlich und so langweilig! tja er konnte den kuss von harry und hermine eben nicht übertreffen
17.07.2011 15:59
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Kuss von Ron und Hermine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH