Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.643 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.033 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.628 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   2.270 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   41.626 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Kuss von Ron und Hermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuss von Ron und Hermine 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Seh ich auch so. Der einzig überzeugende Harry-Ginny-Moment der gesamten Reihe.

Ich fand DEN Kuss klasse. Es hat zu ihnen gepasst und ich hab nur geseufzt, mit Herzchen in den Augen, versteht sich.

__________________

13.07.2011 20:48 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Emma14Watson Emma14Watson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59116.jpg

Dabei seit: 24.05.2005
Alter: 32
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich soolange gefreut auf diesen Moment und muss sagen - ich fand ihn ganz okay! Ich bin sehr froh, dass die beiden nicht SO rumgemacht haben wie Harry/Hermine damals bei diesem Horkrux, jedoch hätte ich mir vielleicht gewünscht, mehr zu sehen. Wie schon erwähnt wurde, warn ja immer die Haare davor oder eben Rons Kopf, da er ihn so seitlich hatte. Da hätte ich mir schon mehr gewünscht.. und auch, dass das so plötzlich kam fand ich komisch. Hätte mir da schon noch ne Annäherung gewünscht! Ansonsten, war er ganz okay und süß - auch wenn er noch länger hätte sein können Augenzwinkern

__________________
~~~ moii breites Grinsen

''
13.07.2011 21:33 Emma14Watson ist offline E-Mail an Emma14Watson senden Beiträge von Emma14Watson suchen Nehme Emma14Watson in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand's mehr als okay! Ich fand's unglaublich toll!
Darauf habe ich so lange gewartet. Ron/Hermine Shipperin seit dem ersten Band! Applaus

Der Moment, in dem sie sich angesehen haben, bevor sie sich geküsst haben. Und dann der Kuss selbst, die Stimmung des Kusses. Wie Emma gesagt hat, es war so was von überfällig. Und ich war in dem Moment so bemüht, nicht laut loszuschreien! Ich hab richtig gezittert! Und ich hab mitgefühlt, oh Gott!
Ich will auch einen Ron Traurig
Und dann danach, wie sie sich ansahen und wie klar war, dass sie sich bestimmt nie wieder trennen, dass sie schon immer zusammen gehörten.
oh mann... so schön.

Und das mit Neville fand ich richtig süß!
Schade eigentllich, dass die beiden nicht wirklich zusammen kommen.
Wie sie dann nach der Schlacht da saßen.
Vielleicht bin ich einfach zu melancholisch oder sentimental, keine Ahnung, aber mir ist das Herz aufgeblüht!

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


13.07.2011 22:16 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mia.winchester (1A Nickname, übrigens. Winchesteeer. :topGrinsen

Dankeschön. Ich hatte wirklich, wirklich, keine Hoffnungen mehr für diesen Moment. Und jetzt ist sie wieder da! Dankeschön! jetzt kann ich die Zeit bis Freitag, 17:30, aushalten.
13.07.2011 22:25 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
B.InWonderland B.InWonderland ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60112.gif

Dabei seit: 22.11.2010
Herkunft: Hogwarts, forever!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt ich war schon ganz schön enttäuscht von dem Kuss.
Ich hab mich so uuuunglaublich auf ihn gefreut, das gibt's nich, so sehr! Ich warte echt schon lang drauf, dass das endlich passiert. War irgednwie schon immer, oder halt seit dem 5 Teil oder so für Ron und Hermine und warte eben seitdem auf den Moment.
Na ja und dann war der so kurz, also ich fand ihn viel viel zu kurz.
Und dann auch die Persepektive! Ich mien, man hat eig. nur rotes und buschiges braunes Haar gesehen! Ich hab nichts von Lippen oder ähnliches gesehen! Unglücklich
Außerdem hat Daniel Radcliffe in einem Interview mal gesgt: "Yesterday I say the playback of Ron and Hermiones kiss, and it's from what we've filmed so far, the biggest moment in all the films!"
Biggest moment? Bin ich mir nicht so sicher.
Nein also eig. war's schon trotzdem total süß, und ich hab ja zum Schluss den Kuss gesehen. Und ja umarmt haben sie sich auch leidenschaftlicg. Und vorallem das Kichern danach war einfach nur toll und herzerfrischend süß. Traum
Aber ich hätt's schon lieber anders gehabt. Halt nach dem was daniel gesagt hat und wie gesagt, da ich ja o sehensüchtig darauf gewartet hab und weil ich's im Buch sooo süß fand, war's leider schon ne Enttäuschung.
13.07.2011 22:28 B.InWonderland ist offline E-Mail an B.InWonderland senden Beiträge von B.InWonderland suchen Nehme B.InWonderland in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine the best
Danke Grinsen
Jaaa, nach Harry Potter kommt dann Supernatural in meiner Fandom-Reihe Fröhlich

Mach dir keine Sorgen, also ich fand den Kuss toll.
Kann sein dass ich mich mit weniger zufrieden gebe weil ich im echten Leben so was nicht habe aber ich fands höchstromantisch Fröhlich

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


13.07.2011 22:36 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, ja. Jensen Ackles, hust, hust. Zunge raus
Aber genug OT! Fröhlich

Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass viele Leute den Kuss gernzwertig fanden, weil man die Lippen der beiden nicht sieht etc. Da meinem Geschmack das jetzt aber so nichts ausmacht, naja.. Wird schon Grinsen
Ich denke, der Kuss selber muss einfach stimmen.
13.07.2011 22:44 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war schon ein bisschen kurz, aber eigentlich vollkommend passend für die beiden. Zuerst sehen sie sich an und dann Schwupps, Knutsch und Kicher. Mein Herz ist dahingeschmolzen. breites Grinsen Am liebsten hätte ich mehr als nur einen gehabt!!

__________________


14.07.2011 00:37 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich? ich fand die kussszene gut Grinsen

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

14.07.2011 00:42 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ mia.winchester & Hermine the best

Oh ja, Jensen Ackles, thihihihi Fies


Ich sehe den Film vermutlich am Freitag, also Morgen omg breites Grinsen
Das hier ist das einzige Spoilerlastige was ich mir durchlese.
Ich bin enttäuscht, was so einige hier schreiben, das es ihnen nicht gefallen hat. mia.winchester ich bin da eher wie du, nicht so viele Erwartungen. Aber ich habe das nicht ganz verstanden, man sieht die Lippen nicht, naja, aufeinanderpressen? So wie bei Ginny und Harry im letzten Film oder Ron und Lavender im 6. Film? Das ist ja echt mal bescheiden... Beleidigt

Könntest du ganz genau bescheiben wie es war oder wie man was gesehen hat. Und was wird hier dauernd für eine "Kameraperspektive" erwähnt? Ist die denn so, naja, unpassend?

Und vor allem, wieso kam der Kuss so plötzlich? Also wirklich so richtig plötzlich? Geschockt

Sorry für die vielen Fragen, aber besser ich weiß es jetzt schon genau.. hatte keine Lust unwissend in den Film zu gehen, was die Szene betrifft auf die ich mich schon seit dem Beginn eigentlich freue Augenzwinkern

LG Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitumkehrer1992: 14.07.2011 01:50.

14.07.2011 01:47 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
EddyDawn10 EddyDawn10 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58832.jpg

Dabei seit: 10.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Leipzig Schleußig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was ich von der Szene halten soll.
Ich habe es mir irgendwie romantischer vorgestellt. Aber leider ging das in all der Action ein wenig unter.

Schlecht war sie definitiv nicht, aber auch nicht soo der Burner.
14.07.2011 01:58 EddyDawn10 ist offline E-Mail an EddyDawn10 senden Beiträge von EddyDawn10 suchen Nehme EddyDawn10 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ooooooooh jajajajajajajajaaaaaa ich auch!!

@Zeitumkehrer:
Naja, man sieht Ron halt so von schräg hinten, er hält Hermine im Arm, von ihr sieht man aber nur die Seite. Sein Kopf bedeckt ihren.

__________________

14.07.2011 12:08 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
sci-fi-fan sci-fi-fan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 50
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir hat der kuss gefallen. es wurde langsam zeit und ich fand ihn besser als die küsse von harry/choe oder harry/ginny. (denke ron ist der bessere küsser. :-))
14.07.2011 13:11 sci-fi-fan ist offline E-Mail an sci-fi-fan senden Beiträge von sci-fi-fan suchen Nehme sci-fi-fan in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schlechter als Harry und Ginny geht eh nicht mehr.
Selbst Dan Radcliffe meinte ja, dass er beim Kuss in Teil 6 aussah wie ein Pferd oder so. breites Grinsen

__________________

14.07.2011 13:22 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir ja schon das SCHLIMMSTE vorgestellt, weil ich eure Reaktionen vorher gelesen hab, aber...OMG, ich liebe ihn!! Traum
Es geht deutlich schlimmer. Türlich, man sah ihre Lippen nicht, aber trotzdem war der Kuss wundervoll, es hat mir jetzt nicht im Herzen geschmerzt, dass man nicht alles ganz genau gesehen hat.
Man hörte ja nachher diesen Schmatzer, und Ron hat sie ja in die Arme genommen - der Kuss sah schon sehr viel ehrlicher & gefühlvoller aus, wie der von Lavender & ihm ...oder Harry und Ginny. Fröhlich
Auch das es so Knall auf Fall passiert hat richtig gut gepasst - .
Das Gekicher am Ende hat auch wirklich dazugepasst...so einen Kuss wie ihn Riddle-Harry und Riddle-Hermine abgegeben haben, hätte ich nicht so gerne gesehen - das wäre doch zu künstlich gewesen und nicht wahrhaftig genug. Man sah genau, dass Beiden der Gedanke durch den Kopf gegangen ist: "Hätte ich schon längst tun sollen."

Sicher, er hätte länger sein können, vllt auch mit einem anderen Winkel der Kamera - stimme ich absolut zu - aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Umarmen

__________________


14.07.2011 21:07 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Kuss von Ron und Hermine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH