Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.512 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.306 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.870 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.184 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.064 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie hat euch der Film gefallen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hat euch der Film gefallen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Wie hat euch der Film gefallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja......,
jetzt wo ihr den Film gesehen habt,
würde ich gerne eure Meinung dazu hören....

War heute, am 13.7., in der Mitternachtspreview....
Ich fand, dass der Film einfach perfekt war
und einen gelungenen Abschluss darstellt!

Die 3D-Effekte sind einfach der Hammer,
besonders krass ist die Gringotts-Szene gelungen!

Achtung: SPOILER!!!
Sehr überrascht war ich von der plötzlichen Kussszene von Ron und Hermine!!!

Es war aber auch echt traurig....,
so dass auch bei mir die Tränen kullerten.

Alles in allem, bin ich echt zufrieden und glücklich,
aber wie gesagt, eine gewisse Wehmut nagt auch an mir....

Aber wir haben ja Gott-sei-Dank HIER die Möglichkeit,
dieses Gefühl mit anderen zu teilen
und uns gegenseitig notfalls wieder aufzumuntern!
13.07.2011 03:02 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da das Thema ja lautet " wie hat Euch der Film gefallen" werde ich jetzt nicht mehr extra auf Spoiler hinweisen.Entweder man hat ihn gesehen, oder eben nicht,liest weiter und hat Pech gehabt.

Ich finde den Film obermegageil! Bin noch ganz geflasht,Snape´s Todesszene war der Hammer! Und er nannte Harry zum ersten mal beim Vornamen! Die Erinnerungen waren sooo toll,als er mit der toten Lily dasaß konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten!

Ron und Hermine´s Kuss war auch absolut süß und an der Stelle sehr unerwartet, musste total schmunzeln!

Mei,und Fred Weinen

Ich möchte bei diesem letzten Teil nichts dazu schreiben,was ich mir evtl.noch so oder so gewünscht hätte.
Denn dieser Teil ist für mich der absolut krönende,epische Abschluß einer ganzen Reihe von tollen Filmen.

Und jetzt,wars wirklich der letzte Teil Weinen Weinen

DEN muss ich mir im Kino nochmal ansehen!

__________________





13.07.2011 03:08 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Koboldstein Koboldstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49801.jpg

Dabei seit: 11.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genial.
Wirklich ein gelungener Abschluß.
Bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten war ich mehr als zufrieden. Ich hätte mir zum Beispiel schon sehr gewünscht, dass Harry den Elderstab wieder in Dumbledores grab legt und davor noch seinen eigenen repariert. Aber gut, ist ja kein Wunschfilm;-)

Ansonsten alle Rätsel und Dinge, die vielleicht etwas offen ließen oder anders interpretiert wurden als im Buch, gut aufgelöst.
13.07.2011 03:15 Koboldstein ist offline E-Mail an Koboldstein senden Beiträge von Koboldstein suchen Nehme Koboldstein in deine Freundesliste auf
wazlib wazlib ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58156.jpg

Dabei seit: 06.05.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad ein bisschen desillusioniert. Ich realisier einfach nicht, dass es das jetzt war.

Perfekter Abschluss - das stimmt. Ich war zwar irgendwie irritiert, dass das Geschehen relativ früh in Hogwars schon stattfand ("Das Buch war doch so lang! Verwirrt "), aber das lag vermutlich an mir.

Der Kuss... keine Ahnung. War zwar süß und auch irgendwie authentisch. Aber im Buch gefällt die Szene mir besser. Und irgendwie schien es mir im Film auch noch zu früh... Das hätte man vielleicht ein biiisschen besser umsetzen können, aber ich bin trotzdem zufrieden. Wie Hermine und Ron ansonsten rübergebracht wurden, war einfach perfekt. ("Das ist meine Freundin, ihr Mistkerle!", das Händchenhalten, ...) Umarmen

Wo ich heulen musste... Natürlich als mir klar wurde, dass Fred, Tonks und Lupin bald tot sein würden; als sie dann tot waren; als Harry im Wald mit Lily, Sirius, James und Remus spricht. Das war so das traurigste.
Es war nur so, dass man gar nicht richtig zum Trauern kam, denn dann kam schon die nächste Szene.

Richtig gut waren Snapes Erinnerungen im Denkarium. Ein perfekter Rückblick. Es war so herzzerreißend zu sehen, wie er um Lily getrauert hat und wie der "junge" Snape mit Dumbledore redete usw. Das war richtig richtig gut umgesetzt.

Ich fand's einfach nur krass, wie diese "apokalyptische" Stimmung in Hogwarts rüberkam. Bei mir zumindest. Ich hatte richtig Schiss.

Boah, meine Gedanken sind grad einfach nur durcheinander. Ich könnte jetzt noch so viel mehr schreiben, aber das bekomm ich grade nicht hin.

Ich will jetzt einfach nur die Bücher wieder lesen und den Film auf DVD haben und einfach nicht wahrhaben, dass es vorbei ist.
Bin gespannt, wie es euch gefallen hat. Top
13.07.2011 03:26 wazlib ist offline E-Mail an wazlib senden Beiträge von wazlib suchen Nehme wazlib in deine Freundesliste auf
NovemberRegen NovemberRegen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63190.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das eine oder andere, sind aber nur Kleinigkeiten, hat mich mal wieder genervt, aber der Film ist gelungen.
Schade fand ich, dass im Verlies keine Brandwunden dazu kamen, Freds Tod hat mich persönlich gar nicht berührt und Bellatrix's Tod kam etwas albern rüber. Die Szene im Wald mit den "Geistern" der Eltern, Sirius und Remus habe ich mir auch etwas emotionaler vorgestellt. Die 19 Jahre danach... na ja... egal.

Insbesondere habe ich mir den Kampf genauso spektakulär vorgestellt. Im Buch kam vieles m.M.n. zu kurz rüber, natürlich hat man seine Fantasie, um es sich im Kopf spannender zusammenzustellen. Einige Szenen haben mir Gänsehaut bereitet. So z.B. als das riesige Schutzschild aufgebaut wurde oder die Szene mit Snape und der toten Lily im Arm. Oder aber auch, als der Drache auf dem Dach ankam und die Freiheit spürte...Toll! Ich zumindest habe mich für das Tier gefreut und Gänsehaut bekommen. Die Effekte waren toll.

(Den Kuss zw. Hermine und Ron finde ich vollkommen in Ordnung, denn ich mochte den Buch-Kuss nicht sonderlich)

Ja, ein gelungenes Ende

__________________
... Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat ...
Marie von Ebner-Eschenbach
13.07.2011 16:51 NovemberRegen ist offline E-Mail an NovemberRegen senden Beiträge von NovemberRegen suchen Nehme NovemberRegen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NovemberRegen anzeigen
- Pamina - - Pamina - ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57424.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Dem schönen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt fühle ich mich schlecht xD
Ich kann mich noch nicht recht entscheiden, ob ich den Film gut finden soll, oder nicht.
Am besten gefiel mir die Sache mit Snape, seine Erinnerung. Total traurig. Und mir gefiel, dass sie zeitweise immer aus den anderen Filmen eingeblendet haben.
Und - ehrlich keine Ahnung warum - aber mir hat das Ganze mit Aberforth unglaublich gut gefallen, die Szene habe ich mir ganz anders vorgestellt, aber so war sie dennoch einfach perfekt. Harrys Vorwürfe und Aberforths Reaktion... er wirkte irgendwie total mächtig, als er dann in der Schlacht später all die Dementoren bekämpft hatte. Ich mag Aberforth<3
Und die Szene am Waldrand war auch gut, genauso hatte ich sie mir vorgestellt.
Aber ich habe die ganze Teddy-Sache vermisst. Remus' Schuldgefühlte im ersten Teil, seine Überschwängliche Begrüßung die im Zweiten hätte kommen sollen, de Patenschaft. Das hat für mich einen großen Teil des siebten Bandes ausgemacht, weil sich der Kreis irgendwie schließt. Dass man Teddy nur am Rande erwähnte, als es eigentlich schon zu spät war, war irgendwie ... na ja.

Aber die Schauspieler haben einen tollen Job gemacht und ich musste weinen, Freds Tod kam ein bisschen zu kurz, aber wie Harry da Remus und Tonks so liegen sah, das habe ich mir genauso vorgestellt. Hermine und Ron waren echt niedlich. Ron war unschlagbar und Neville war einfach zum schießen Zunge raus Helena Ravenclaw fand ich gut.

Was mich nur so gestört hat - und das hat wahrscheinlich nicht einmal etwas mit dem Film zu tun - ich kam einfach nicht rein. Es war das erste Mal, dass ich einen Film in 3D sah und es war so komisch, dass ich mich nicht auf die Handlung konzentrieren konnte. Es hat mich einfach nicht gepackt, erst in der Szene im Raum der Wünsche mit dem Feuer, da hat sich auch in mir ein bisschen Spannung aufgebaut und dann? Mitten in der Szene, ohne triftigen Grund, geht der Film aus, Vorhang zu, Ton weg und Licht an. Pause! Einen beschisseneren Zeitpunkt hätte sich das Kino wirklich nicht aussuchen können, oder? Danach fand ich auch nur schwer wieder in den Film rein, aber als ich dann wieder drin war, hat mir der Film echt super gefallen. Die Effekte waren toll.

Wahrscheinlich werde ich ihn mir noch ein zweites Mal anschauen, um mir eine bessere Meinung bilden zu können, aber mein letztes erstes Mal einen neuen HP Film ansehen, habe ich mir anders vorgestellt. Danke doofes Kino!
13.07.2011 17:27 - Pamina - ist offline E-Mail an - Pamina - senden Beiträge von - Pamina - suchen Nehme - Pamina - in deine Freundesliste auf
Emma14Watson Emma14Watson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59116.jpg

Dabei seit: 24.05.2005
Alter: 32
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, ich bin auch noch immer hin und her gerissen. Ich kann nicht sagen, ob mir der Film gefallen hat.. ich fand einfach, dass vieles viel zu schnell ging.. vor allem war die Schlacht total schnell da! Und der Anfang vom Film hat mich eigentlich nur gelangweilt. Ich dachte außerdem dass ich viel mehr Tränen vergießen würde, als ich es getan habe.. z.B. Freds Tod - davor hab ich mich so gefürchtet.. und da war NICHTS?! Die Szene war sowas von kurz, man hat das garnicht richtig gemerkt dass er jz tot ist.. also ich fands n'bissl zu schnell gemacht!

Gut jedoch fand ich Snapes Story! Auf die hab ich mich totaal gefreut, und die war echt super - Snape war einfach super! =) Und jaa.. Kuss, war sooo lala.. kA ich bin noch total überrumpelt von allem, ich kann nix mehr sagen haha

__________________
~~~ moii breites Grinsen

''
13.07.2011 17:31 Emma14Watson ist offline E-Mail an Emma14Watson senden Beiträge von Emma14Watson suchen Nehme Emma14Watson in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Kampf von Harry und Voldemort war nicht in der Großen Halle und die Geschichte, so wie sie Harry Tom im Buch erzählt, kam ja nicht so rüber.

Alle Szenen mit Maggy Smith waren dagegen super und auch Gringotts wurde gut umgesetzt. Die 19 Jahre danach(abgesehen das Ältermachen der Schauspieler, was mich nicht überzeugt hat) und die Szene KingsCross mit Dumbledore, sowie Snapes Erinnerungen und das Dämonsfeuer waren sehr gut umgesetzt.

Ich finde dies einen würdigen Film, ein würdiges Ende, wenn es auch einige Punkte gab, die ich gern anders gesehen hätte. Aber es ist ein toller Film geworden.

Mal sehen, ob ich das auch von der 3D-Variante behaupten werden kann, obwohl man sich da sicher mehr auf die Effekte als auf die Handlung konzentriert. Deshalb bin ich froh, erst 2D gesehen zu haben.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



13.07.2011 17:34 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Snape Rickman
Schüler

Dabei seit: 14.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie immer ist Yates beim Umgang mit der Vielfalt an Charakteren recht schlampig und lässt da eindeutig was liegen, anstatt des Potenzial der Besetzung auszuschöpfen, aber ansonsten mochte ich den Film.

Trotzdem...wenn ich einen Oscar-Preisträger wie Jim Broadbent im Grunde nur paar Mal durchs Bild huschen lasse, hat das schon was peinlich Dummes. Wobei man das im Endeffekt eher dem Drehbuch als Yates anlasten muss.

Kritik samt Rückschau auf die gesamte Reihe:
14.07.2011 15:35 Snape Rickman ist offline E-Mail an Snape Rickman senden Beiträge von Snape Rickman suchen Nehme Snape Rickman in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht wie ich ihn finden soll.... Einige Sachen fand ich wirklich gut, andere haben mich wirklich enttäuscht. So hat mir zum Beispiel die Umsetzung von Snape und seiner Geschichte gut gefallen, während andere Charactere eher oberflächlich porträtiert worden sind. Bill Weasley fand ich zum Beispiel überhaupt nicht überzeugend, und viele der zum Teil wirklich großartig gecasteten Schuspieler hatten leider wenig Gelegenheit ihr gesamtes Können unter Beweis zu stellen.

Ich hätte mir gewünscht, das ein zentrales Thema der Filme besser dargestellt wird, der Tod. Im Buch besonders beeindruckend ist die Stelle, wenn Harry von über 50 Menschen erfährt, die (alleine in der Schlacht um Hogwarts) an seiner Seite starben [HP 7]. Im Film wird nur ein Tod wirklich angemessen gewürdigt, der von Snape.

Die beiden Duelle und waren in meinen Augen zu sehr auf 3D-Effekte getrimmt. Ein "normales" Sterben (also schon beeindruckend, aber mann muss ja nicht gleich alles explodieren lassen) hätte ich angebrachter gefunden. Ansonsten fand ich die 3D-Technik aber gut umgesetzt.

Gut gefallen hat mir die Idee, das Snape Lilys toten Körper umarmt. Zwar eine klassische Szene in Filmen, aber trotzdem ausdrucksstark.

Ich denke ich werde ihn mir noch eins-zweimal anschauen, bevor ich mir endgültig im Klaren bin^^

__________________

15.07.2011 14:59 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass es ein gelungener Abschluss gewesen ist!! Die Schlacht von Hogwarts habe ich mir genauso vorgestellt!
Nicht so toll finde ich, dass die Szene mit Dumbledore im Büro nach der Schlacht. Überhaupt wurde Dumledores gesamte Geschicht weggelassen, und dass finde ich echt schade Traurig .
Aber sonst bin ich echt zufrieden!! Grinsen Grinsen

__________________
''

15.07.2011 21:41 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es war gutes Ende. es haben zwar ein paar gewisse Dinge gefehlt (wie immer) , trotzdem, war der Film ok.

Man merkte, dass man die Schlacht zum Hauptszene gemacht hatte, was ich eigentlich auch sehr gut fand.

In Gringotts waren sie irgendwie zu schnell, aber sie haben ja auch die Schlacht zum Hauptthema gemacht.
Besonders erfreut, haben mich Snapes Erinnerungen die zwar sehr kurz waren, sowie die Todesszene von Snape die sie sehr gut verfilmt haben.


(An alle Snape-Fans:

Nein ich freue mich nicht, dass Snape gestorben ist,sondern ich fand, wie oben schon gesagt, nur die Szene gut umgesetzt.)


Genauso haben mich , Freds,Remus, Tonks Tod etwas daneben gefunden, bzw. enttäuscht. Aber dazu habe ich ja schon geschrieben.

Beim Epilog musste ich sehr lachen,es war einfach zu witzig, alle Personen zu sehen.Grinsen
Es hat nur noch Neville gefehlt, er hätte vielleicht auch kurz gezeigt werden sollen.
Bzw. hätte man vielleicht erwähnen können, dass er nun Kräuterkundelehrer ist.

Insgesamt schön verfilmt, besonders auf die Schlacht ausgerichtet, was ich sehr gut fand.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 19.07.2011 22:06.

19.07.2011 19:09 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich den Film gestern zum ersten Mal gesehen habe, würde ich ihn spontan unter den besten drei oder vier einordnen auf meiner persönlichen Potterfilm-Liste.

Es haben mich leider viele Dinge gestört (manchen Szenen hätten m.E. ein paar Minuten mehr nicht geschadet, unpassende Sprüche wie Nevilles "Ich bin total verrückt nach ihr", ungünstige Umsetzungen wie die bereits erwähnten Duelle von Molly&Bellatrix bzw. Harry&Voldemort, der Abgang der Malfoys, der Tod Freds und so weiter), aber einige wenige haben mir sehr gut gefallen (Gringots, Snapes Erinnerungen und sein Tod...).

Alles in einem war 7.1 viel besser - dort fieberte ich mit, fand die Änderungen toll oder zumindest sinnvoll, die Atmosphäre super.
In 7.2 dachte ich ein ums andere Mal , bezogen auf bestimmte Szenen oder Umsetzungen Keine Ahnung Weiß auch nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Es gab schlicht zu oft Momente, in denen ich mich fragte, was das nun sollte, wo ich nicht mitfiebern konnte und entsprechend etwas ratlos da saß.

__________________

20.07.2011 16:14 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich den Abgang der Malfoys widererwartens okay fand.

Narzissa wusste ja schon vorher, auch als sie Draco rübergerufen hat, dass Harry lebt. Die Suche nach Draco konnte sie sich sparen, Er war da, sie waren zusammen, man konnte gehen.
Lucius, okay, der war anders wie im Buch, fand ich schade, aber naja, das Verhältnis zwischen Draco und Lucius wurd in den Filmen eh anders hingestellt, als ich es für mich interpretiert hab.

Was die mit Neville gemacht haben hat mich dafür extrem geärgert.
20.07.2011 16:27 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die Emotionen haben da eindeutig gefehlt!

Deswegen konnte man auch schwer/kaum mitfiebern.

Finde ich sehr schade, denn genau in diesem Teil/Band gab es ja so viele Emotionen wie in keinen anderen Band zuvor.

__________________





20.07.2011 16:48 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie hat euch der Film gefallen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH