Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.275 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.383 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.495 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.779 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.438 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? Devaki 13.07.2011 03:02
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? Zauber93 14.07.2011 01:01
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? Lehtis 31.07.2011 23:12
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? Kettricken 13.07.2011 03:03
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? mione13 18.08.2011 21:27
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? Anakinvader 13.07.2011 03:06
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? salene 13.07.2011 03:16
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? Nadine 14.07.2011 12:35
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? TomMarvoloRiddle 14.07.2011 22:51
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? Kettricken 13.07.2011 03:19
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? keloggs 13.07.2011 03:20
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? Teach 13.07.2011 03:24
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? Kettricken 13.07.2011 03:27
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? keloggs 13.07.2011 03:46
 RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? Ginny1994 13.07.2011 03:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Achtung [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dieser Thread gehört genauso fest ins Forum,
wie Harry in die Bücher (bzw Filme).

Für mich ist es fast schon eine Ehre zum letzten
Teil diesen Thread eröffnen zu dürfen Grinsen

Ich komme gerade mit meinem Freund aus dem Double Feature zurück.
Es war wirklich ein ganz tolles Erlebnis beide Teile
hintereinander, mit grossartigem Puplikum,
erleben zu dürfen.

Aber bevor ich mich jetzt zum Film äussere
(muss das jetzt selber mal verdauen breites Grinsen ),
würde ich gerne eure Meinung dazu lesen.

Für alle die den Film noch nicht gesehen haben:
Seid vor gewarnt!

In diesem Sinne,
fröhliches posten Augenzwinkern

__________________

13.07.2011 03:02 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Zauber93 Zauber93 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 52
Herkunft: Wien



RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bis auf wenige Szenen enttäuscht:

Vor allem die erste Hälfte wirkte auf mich seelenlos und einfach gefühllos - eine Szene nach der anderen abhakend. Vom Anfang im Shell Cottage, wo noch einige Sekunden mehr Dialog hätte stattfinden können, bis hin zum Flug auf dem Drachen, kein Spannungsaufbau an irgendeiner Stelle. Und dann z.B.: vom Drachen ins Wasser springen, an Land 15 Sekunden reden und schon gehts weiter, kein inne halten, keine echte Erschöpfung, keine konfliktreichen Gespräche - auch vorher nicht im Cottage. Im Verließ und vorher beim Eindringen in Gringotts: ich hatte keine Gänsehaut, es ging alles so hopplahopp. Und so war auch der meiste Rest des Filmes für mich. Die Schauspieler fand ich von den Gesichtsausdrücken und Gesten her meistens auch nicht überzeugend, kam für mich nicht authentisch rüber. Außer Harry nach dem Denkarium, den Schock, was ihn nun erwartet, habe ich ihm abgekauft, wie ich Daniel noch nie etwas abgekauft habe, und die Szenen um Snapes Tod fand ich schauspielerisch auch sehr gut. Viele andere Szenen waren auch nicht schlecht, aber eben nicht so gut, dass sie mich wirklich gepackt hätten. Und dass die allerletzten Minuten des Kampfes zwischen Voldemort und Harry nicht so stattgefunden haben wie im Buch war sehr schade und ich verstehe auch gar nicht, warum nicht wie im Buch. Und es gab für meinen Geschmack zu wenig Filmmusik. Na ja, alles in allem gut zum Abgewöhnen von dieser wunderbaren Saga.
P.S.: ich respektiere alle, die es toll fanden (auch weil alle HP-Filme zusammen gesehen sowieso das Beste sind, was die Leinwände dieser Welt je gesehen haben)

Und nebenbei: hatte auch tolles, nicht störendes Puplikum und alle haben zum Schluss geklatscht Top - hab Film in 2D-Variante gesehen, war gut so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zauber93: 14.07.2011 01:45.

14.07.2011 01:01 Zauber93 ist offline E-Mail an Zauber93 senden Beiträge von Zauber93 suchen Nehme Zauber93 in deine Freundesliste auf
Lehtis Lehtis ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59239.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Österreich



RE: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beste Harry Potter Film.^^
Snaps Erinnerungen waren echt der Hammer!

Mehr muss man nicht sagen.

Hier noch 2 Fakten:


Quelle: Wikipedia

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lehtis: 31.07.2011 23:14.

31.07.2011 23:12 Lehtis ist offline E-Mail an Lehtis senden Beiträge von Lehtis suchen Nehme Lehtis in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch gerade aus dem Film, und irgendwie kann ich jetzt nicht schlafen xD

Viel kann ich auch noch nicht zum Film sagen, ich muss mir das erst noch mal durch den Kopf gehen lassen. Es gab meiner Meinung nach einige künstlerische Freiheiten, hin und wieder hab ich mich gewundert über die Handlung, aber es gab auch wirklich geniale Momente.

Und jetzt geh ich doch mal schlafen. Morgen schaffe ich es ja vielleicht, mehr zu schreiben.^^

__________________

13.07.2011 03:03 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so war jetzt heute endlich auch mal drin, ist ja als riesen potter fan schon fast peinlich erst so spät zu gehen :/
ich bin wirklich begeistert, er hat mir wirklich gut gefallen Top obwohl ich denke, dass mir 7.1 ein wenig besser gefallen hat, aber immerhin kam es endlich zum kuss r/h Kuss
ich freu mich schon wenn die dvd mit bonusmaterial raus kommt breites Grinsen

__________________

18.08.2011 21:27 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Hab die Kritik von mir aus dem Movie-Infos Forum einfach kopiert, wo ich auch unter dem Nick angemeldet bin, also nicht wundern über den einen oder anderen Satz.]
Dann mache ich mal den Anfang. Es war der würdigste Abschluss den die Reihe bekommen hätte können.
Es war das perfekte Ende. Als jemand der die Bücher gelesen hat, war es die Kraft der Bilder, die mich einfach umgehauen hat.
Der 3D-Effekt war ok, niemals aufdringlich, aber dennoch gut eingesetzt. Morgen gehe ich aber erstmal in die 2D-Version.
Alle Schauspieler haben nochmal gezeigt wie gut sie sind, aber zwei möchte ich nochmals hervorheben, nämlich Ralph Fiennes und Alan Rickman.
Zunächst zu Ralph Fiennes, er verleiht Lord Voldemort die Bosartigkeit, die er in den Büchern hat, aber auch wie zerbrechlich er doch ist, als er merkt das die Horcruxe ein nach den anderen zerstört werden. Sogar Angst und Panik empfindet er und Fiennes gibt das so stark wieder, einfach unglaublich.
Alan Rickman, was kann man über ihn sagen und seiner Rolle als Snape. Er ist einfach der geheime Held der Serie und das hat Rickman so emotional und rührend gespielt, vorallem in der Rückblende, als er in das Haus der Potters kommt und sieht, wie seine Liebe Lily tot ist. Ich musste da um ehrlich zu sein, ein paar Tränen vergießen. Die Effekte waren atemberaubend, vorallem die in der Gringotts Bank.
Was ausserdem so toll war, war das, vorallem in den Szenen von Snapes Erinnerungen, viele Szenen aus den früheren Teile gezeigt worden waren und somit die Verbindung zwischen allen Teilen auch in den Bildern und nicht nur in der Geschichte enstand.
Als Fan der Bücher aber vorallem auch als Fan der Filme bin ich wirklich glücklich wie gut diese Serie beendet worden ist.

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 13.07.2011 03:09.

13.07.2011 03:06 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








Allgemein:
Ich fand den Film sehr gelungen. Super Umsetzung der Buchvorlage , sehr detailgetreu ( in der Hinsicht besser als die anderen Teile)



















Muss mich erstmal fangen...... werd aber den Film nochmals im Kino angucken =)

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von salene: 13.07.2011 03:16.

13.07.2011 03:16 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Nadine Nadine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53874.png

Dabei seit: 09.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um es kurz zu machen - dein beitrag spiegelt total meine meinung wieder =) ich finde das alles ganz genau so wie du Grinsen

und: ich seh mir den film auch noch mal an und bin schon sehr gespannt was diesmal für kommentare vom kinopublikum zu hören sind breites Grinsen

__________________
"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen..." xD Fröhlich
14.07.2011 12:35 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehme Nadine in deine Freundesliste auf
TomMarvoloRiddle TomMarvoloRiddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56763.jpg

Dabei seit: 29.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Eigentlich kann ich mich dir nur voll und ganz Anschließen...
Ich fand auch die Szenne geil, wo Ginny sich über Harry freut und Ron seinen Spruch loslässt und Seamus darauf kontert... xD
Da waren schon wieder einige Szennen die amüsant waren xD
Ich fand es auch blöd das Teddy nicht erwähnt wurde, Moody hatte Tonks ja ausgebremmst und das war echt schade. Vielleicht wurde an der Szenne ja rumgeschnitten -.-.
Was ich auch krass finde, ist das der Elderstab mal so eben übergebrochen wird...?! Wo er doch eigentlich unzerstörbar ist laut Buch oder?
Eigentlich hatte Harry ihn Dumbledore wieder ins Grab gelegt und seinen Phoenix Stab vorher noch repariert.


Und wegen Kings Kross: Ich musste auch voll an Gandalf denken als Dumbi und Harry am Kigs Cross waren xD Lachen
Das Bella so komisch zerfallen ist, fand ich auch echt daneben... Aber das Molly´s "Nicht meine Tochter, du Schlampe" genau übernommen wurde war cool. Ich sehe es halt alles Genau wie du salene aber was mir noch gefehlt hat, ist das Gespräch, wie Harry, Voldemort klar macht, was er alles übersehen hat und warum die Liebe so eine wichtige Rolle gespielt hat. Naja, ich glaub ich les mir nochmal das Buch durch... ^^
14.07.2011 22:51 TomMarvoloRiddle ist offline Beiträge von TomMarvoloRiddle suchen Nehme TomMarvoloRiddle in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich muss sagen, ich habe die Auflösung der Heiligtümer des Todes vermisst. Gut, man erfährt, was sie sind, man erfährt, dass der Besitzer aller drei Heiligtümer zum Herrn über den Tod wird, man weiß, dass Harry den Stein und den Stab hat - aber was ist mit dem Umhang? Nach allem, was man aus dem Film weiß, ist Harry nicht der Herr über den Tod. Das fand ich schon komisch.

__________________

13.07.2011 03:19 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
keloggs keloggs ist männlich
Schüler

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme jetzt auch gerade aus der Preview und schlafen geht jetzt wirklich erstmal noch gar nicht^^...da ist im Moment dann doch die Wehmut zu groß, dass jetzt eben erstmal eine Ära zuende gegangen ist. Das kann ich im Moment noch nicht so ganz fassen. Da muss man erstmal drüber schlafen.

Ich muss sagen, dass ich von dem Film extrem begeistert bin. Klar hat er hier und da nen paar Schwachstellen, aber er ist auf jeden Fall als würdiges Finale der Reihe zu sehen. Ein, wie ich finde, gutes verhältnis zwischen schnellen und lauten Actionszenen und sehr ruhigen Szenen und Gesprächen...Hatte da vorher schon die befürchtung das der Film "zu schnell" werden könnte und der Rest darunter leidet...aber er ist einfach Genial.
Das ganze muss jetzt erstmal verdaut werden. Mal schauen, ob bis Morgen noch was einfällt was man noch dazu sagen kann.
13.07.2011 03:20 keloggs ist offline E-Mail an keloggs senden Beiträge von keloggs suchen Nehme keloggs in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erste Eindruck ist gut bis sehr gut. Eine endgültige Bewertung kann ich jetzt auch noch nicht abgeben. Dazu bin ich mir noch zu unsicher. Publikum war bei uns super, kein nerviges Gerede (letztes Mal hatten wir wen neben uns der andauernd gefragt hat).

Erste Eindrücke

positiv:
- Gringotts Einbruch war spektakulär umgesetzt
- große Teile der Schlacht waren wirklich episch
- Snapes Erinnerung war toll umgesetzt
- Visuelle Effekte
- größtenteils überzeugende Leistung der Schauspieler

negativ:
- Epilog (liegt aber nahe an der VorlageGrinsen ), außerdem haben mich Harry, Ron und Hermine gealtert nicht überzeugt
- teilweise Voldemorts Ende
- zu kitschiges Kuss-Szenen Hermine&Ron / Harry&Ginny
- Dumbledores Charakter bleibt größtenteils unentschlüsselt (war nach Teil 1 leider abzusehen)

Ich fand den 3D Effekt nicht gut, aber ich hab auch eine generelle Abneigung gegen diesen Hype.

Und wie Kettricken schreibt die DH sind gar nicht abschließend behandelt wurden. Irgendwie hatte ich das Gefühl, da fehlen einige Szenen. Ein Beispiel, woher wusste Harry von Lupins Kind?

Edit:

So jetzt kann ich meinen ersten Eindruck bestätigen. Grinsen War wirklich sehr gelungen der Film. Werde ihn mir sicher noch einmal im Kino ansehen. So langsam kommt auch etwas Wehmut auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 13.07.2011 21:49.

13.07.2011 03:24 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich mich an der Stelle auch gefragt, Teach. Teddy Lupin wird kein einziges Mal erwähnt vorher. Oder habe ich etwas verpasst? Es wird ja noch nicht mal gesagt, dass Tonks schwanger ist.

Aber ich will nicht nur motzen^^ Ich hatte einen schönen Abend im Kino, mit Applaus am Ende, was bei uns in den Kinos vorher noch nie passiert ist. Nervig war nur, dass, kaum dass der 2. Teil angefangen hat, ein paar Leute gemeint haben, sie müssten JETZT natürlich anfangen zu flüstern und mit Tüten zu knistern, nachdem es in der Pause relativ still war. So ging das fast fünf Minuten. -.-

__________________

13.07.2011 03:27 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
keloggs keloggs ist männlich
Schüler

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann hattest du noch Glück mit deinem Publikum, Kettricken. Wir hatten bei uns dankenswerterweise (-.-) eine größere Gruppe von Menschen sitzen die scheinbar auch an den traurigsten Stellen einen Grund gefunden haben lauthals zu lachen. Dazu kam dann noch, dass in einer der leiseren Szenen (weiß nicht mehr genau welche) draußen scheinbar ein Weltuntergangs-Gewitter im Gange war, das sogar bis in den Kinosaal zu hören war....das war also auch eher mäßig....aber interessant zu sehen, wie sehr ein schönes Kinoerlebnis doch immer wieder davon abhängt, mit was für Vögeln man sich den Saal teilen muss^^.
13.07.2011 03:46 keloggs ist offline E-Mail an keloggs senden Beiträge von keloggs suchen Nehme keloggs in deine Freundesliste auf
Ginny1994 Ginny1994 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58011.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: GlowFirebolt30829



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich Komme auch gerade ausm Kino und fand den Film einfach GENIAL, ich kann grad gar nicht wirklich zur ruhe kommen und stecke immer noch voller Adrenalin...wenn mich jemand fragen würde welche den meine lieblingsszene im letzten und finalen Film ist würde ich sagen die ganzen 130 min Grinsen (ist doch richtig oder ?hab mir das jetzt nicht so genau gemerkt breites Grinsen )

Okay das Teddy mit keinem Wort erwähnt wird ist schade aber dfür war snapes Erinnerung super umgesetz(ich habe bei seinem tot geweint obwohl ich gar nicht so wiklich mag), die Szene in der Harry im Wald ist und seine Eltern mit Remus und Sirius bei ihm sind war auch prima umgesetzt.

Was mich am meisten gefreut hat war das Molly zu Bellatrix wirklich Schlampe gesagt hat , genau wie im Buch Grinsen

Ron war wieder mal überaus komisch Grinsen am besten war die Szene im Raum der Wünsche mit Ginny Grinsen alle haben gelacht.

Die neunzehn Jahre später ist zwar eine sehr umstrittene Szene aber ich fand sie toll, es war genau die Szene auf die ich mich am meisten gefreut aber auch gefürchtet habe... immerhin Endet alles mit ihr(jedenfalls die Filme)

Der Kampf zwischen Vildemort und Harry war auch einfach nur genial...wie Harry aus den Armen von Hagrid gesprunngen ist und Voldmort voll ausrastet(am Ende ist er halt voll WAHNSINNIG und gehört Therapiert)

__________________

13.07.2011 03:47 Ginny1994 ist offline E-Mail an Ginny1994 senden Beiträge von Ginny1994 suchen Nehme Ginny1994 in deine Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH