Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.294 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.422 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.517 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.805 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.454 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SPOILER] Wie fandet ihr den Film? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das finde ich schrecklich! Du triffst den Nagel auf den Kopf! Harry war jetzt in den Büchern auch nicht der Beste Zauberer und wird in den Filmen dargestellt, als wäre er genauso mächtig wie Voldy und das kann ja nun mal wirklich nicht sein! Duelliert sich Voldy nicht sogar mit drei Mann aus dem Phoenixorden gleichzeitig in der letzten Schlacht von Hogwarts (also in der großen Halle)? Kann mich nicht mehr genau dran erinnern! Aber das war zu übertrieben...

Und jetzt hab ich aber echt genug rumgemeckert, glaube ich! Vielleicht sollte ich noch einmal erwähnen, dass auch mir der Film sehr gut gefallen hat (bis auf die letzte viertel Stunde) und dass ich ihn mir auf jeden Fall noch einmal angucken werde (hab die Hoffnung, dass ich dann nicht mehr so viel heulen muss)...

LG

__________________


13.07.2011 14:52 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch im Double-Feature...
erstmal finde ich, kann man allgemein sagen, dass der Film sehr spannend war.
Es waren einige witzige Stellen dabei, die dann die Stimmung etwas aufgelockert haben. Am genialsten fand ich ja McGonagalls "diesen Zauberspruch wollte ich schon immer mal sagen"... Fröhlich
Das wäre so ziemlich das Letzte gewesen, was ich von ihr in dieser Situation erwartet hätte.

Die Gringotts Szene fand ich auch sehr schön umgesetzt, hat mir wirklich gut gefallen

Snapes Tod...muss ich da noch mehr dazu sagen? Das war einfach richtig genial...ich saß da und habe mir die Fingernägel in den Handrücken gedrückt, damit ich nicht laut anfange zu heulen, aber es sind jede Menge stille Tränen geflossen und die Abdrücke sieht man immernoch...
Die Erinnerungen waren auch sehr bewegend. Bei der Stelle, wo man Snape in Godric´s Hollow sieht, als er Lilys Leiche festhält, da habe ich absolut die Beherrschung verloren.

Wirklich gut fand ich auch die Stelle, an der Snape seine Rede vor den Schülern hält und dann Harry und die Ordensleute auftauchen.
Allerdings hätte ich ihn dann auch schon wieder erwürgen können, als er Snape Dumbledores Tod vorgeworfen hat.
Aber was ich so toll fand, war, dass Snape sowohl bei Harry, als auch bei McGonagall öfter versucht hat, den Zauerstab zu senken und man hat ihm richtig angesehen, dass er gegen sie eigentlich nicht kämpfen will...

Aber es gab auch einige Dinge, die negativ waren:

-Als Erstes mal der Epilog. Der war ja wohl richtig lächerlich, aber das ist auch die Schuld der schlechten Buchvorlage.
-Dann hat es mich gestört, dass Harrys Augen blau sind und Lilys braun...waren die nicht irgendwie mal grün oder so? Augenzwinkern
Da bekommt Snapes letzter Satz: "Du hast die Augen deiner Mutter" sogar eine gewisse Ironie...
-Die Verfilmung des "King´s Cross"-Kapitels fand ich auch nicht so gut, ich weiß nicht genau warum, aber das hat mir nicht gepasst...
-Dann natürlich, wie viele schon geschrieben haben, die Tatsache, dass Ron und Hermine Harry einfach haben gehen lassen...
-Und am Ende, finde ich, weicht der Film zu sehr vom Buch ab. Da ist ja alles anders gemacht und ich muss ehrlich sagen, dass mir die Buch-Variante da besser gefallen hat.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass David Yates jetzt wohl den Dreh raushat, wie man einen Harry Potter-Film dreht und nicht so ein hoffnungsloser Fall ist, wie Film fünf und sechs vielleicht vermuten ließen...

__________________

13.07.2011 14:55 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
Phoenixtears Phoenixtears ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm dann auch mal die praktische Vorlage von selen



-Mir hat der Film gefallen. Ja er ist "würdig" für ein Ende. Auch wenn ich es immer noch nicht richtig wahr haben will :/


Gleich an erster Stelle natürlich Snapes Geschichte+Tod. Fand ich Buch schon traurig aber auf Leinwand,wow, ich wär fast an meinen Tränen ertrunken. EInfach TOP !
- Die liebe Minerva. Jaja einfach der Hammer die alte Lady.
-Gringotts
- Der liebe Ron, was wäre der Film nur ohne seine Sprüche.
- Dobby Traurig
- Ich fand den Kuss..heiß ! Jaja aber ich hatte da auch keine hohen Anspruche, darüber habe ich nie lange nachgedacht.




- Ganz klar Freds Tod!
- Dubledores Geschichte
-Neville, wie er die Schlange tötet. Ich Buch einfach total heroisch und ein "WOW"-Effekt, im Film eher so zufällig.




- Ich fand den Epilog dämlich. Fand ich schon im Buch so und der Film konnte ihn leider auch nicht retten. Aber er hat ihn auch irgendwie lächerlich gemacht (altern der Schauspieler) und das fand ich wiederrum gut xD jaja verstehe einer meine Logik.



- Snape,Snape,Snape und nochmal Snape!
- Ja beim Anblick vom toten Fred und auch Remus+Tonks
-Dobbys Tod



Schauspieler, die mich begeistert haben
- Alan Rickman... ich kann ihn gar nicht oft genug loben!
- Natülich unsere geliebte Helena
-Tom Felton hat diesen Zwispalt gut rübergebracht




- 1A,super,klasse,Däumchen! Es hat einfach alles gepasst!


Sonst noch so :
Ich hab grundsätzlich ne sehr negative Einstellung zu 3D : kostet mehr,bringt nicht viel,meine Augen tun weh -> sprich :braucht man nicht.
Aber ich muss sagen , dass ich es sogar okay fand ...ich ha schon wesentlich schlechtere 3D-Filme gesehen




Es wird doch kurz angedeutet, dass sie schwanger ist. Oder irre ich mich da? Aber auf der Hochzeit,kurz bevor der Patronus kommt geht Tonks doch nach vorne und sagt : Wir müssen euch etwas sagen. Oder sowas in der Art. Ich denke mal, dass damit die Schwangerschaft gemeint/angedeutet war.
13.07.2011 14:57 Phoenixtears ist offline E-Mail an Phoenixtears senden Beiträge von Phoenixtears suchen Nehme Phoenixtears in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich übernehme die Vorlage auch mal. War gestern nacht im Kino und es war so toll =)

Allgemein:
It all ends... Die Verfilmung des siebten Bandes hat mir doch so ziemlich am besten gefallen. Allerdings fand ich 7.1 doch noch ne Ecke besser als 7.2, was hauptsächlich daran liegt, dass ich nicht so der Fan von großen Schlachten bin und das 7.1 näher am Buch war. In 7.2 gab es doch erhebliche Abweichungen

Top
+ Hermine als Bellatrix - einfach genial geschauspielert. Ich dachte wirklich da steht Hermine.
+ Helena Bonham Carter im Allgemeinen. Sie ist für mich eine der idealsten Besetzungen des Films!
+ das Trio - sie haben alle drei super gespielt und sind echt gereift in ihren Rollen
+ eigentlich alle anderen Schauspieler auch. Mir ist niemand negativ aufgefallen
+ der brennende Raum der Wünsche
+ Neville tötet Nagini


Nicht so gut – trotz guter Buchvorlage
- Freds Tod hätte ausführlicher dargestellt werden müssen!!! Im Buch habe ich geheult ohne Ende ab diesem Zeitpunkt. Im Film war es auch traurig, aber es war zu kurz.
- Ich hätte gerne Percy wiederkommen sehen. Im Buch auch eine sehr emotionale Szene
- "Ich bin verrückt nach Luna"?? Nähhhhh. Da hat wer zu viele FFs gelesen...
- DER Kuss - Meine Erwartungen waren einfach zu groß (das Händchenhalten und so war aber ganz süß)
- Snapes Erinnerung war klasse, aber nicht ausführlich genug. Auch hier waren meine Erwartungen zu groß
- zu viel Schlacht, zu wenig Geschichte
- Grindelwald????? Arianna??????

Nicht gut geworden UND schlechte Buchvorlage
Naja nicht unbedingt schlecht, aber der Epilog ist halt echt nicht mein Ding! Und wenn man ihn schon so zeigt, dann hätte man den Fokus mehr auf Harry, Ginny, Hermine und Ron legen können und nicht so auf die Kinder, die interessieren mich nicht. Und warum soll Ron in 19 Jahren bitte so ne dicke Bierwampe haben? Das passt nicht zu meiner Fantasie breites Grinsen Cool


Szenen, bei denen mir die Tränen gekommen sind
Ich heul ja immer aus Rührung, also z.B. als Neville vorgetreten ist und den Todessern klar gemacht hat, dass er nicht aufgeben wird, Snapes Erinnerung und natürlich noch vieles mehr.


Schauspieler, die mich begeistert haben
- Helena Bonham Carter (!!!)
- Ralph Fiennes
- Alan Rickmann
- Rupert Grint <3 Augenzwinkern (okay, reicht vielleicht nicht an die anderen drei genannten heran, aber muss mal genannt werden, wird ja sonst immer so stiefmütterlich behandelt)

__________________

13.07.2011 15:16 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
mondschaefchen mondschaefchen ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58847.png

Dabei seit: 26.11.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Soweit ich das mitbekommen hab, war das in Malfoy Manor - im Hintergrund hat man jedenfalls das Geländer gesehen, auf dem Dobby stand, bevor er mit Harry, Ron, Hermine und Griphook im letzten Film disappariert ist. Augenzwinkern

__________________

13.07.2011 15:24 mondschaefchen ist offline Homepage von mondschaefchen Beiträge von mondschaefchen suchen Nehme mondschaefchen in deine Freundesliste auf Füge mondschaefchen in deine Kontaktliste ein
Chaos_katze Chaos_katze ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2007
Alter: 35
Herkunft: aus einer kleinen stadt die die Römer nicht einnehmen konnten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry... kann ich nicht viel sagen. ich weiß, jetzt bin ich wieder alleine hier udn das ist eigentlich gut so, denn Menschen sollten Freude an ihrem Fandom haben, aber... der erste Teild es Films war sehr gut und dann ging alles baden. Die ganze Message war weg, die ganze Antiheld Geschichte ging flöten und Harry war nur noch ein Idiot der nichts kapiert hat. Ich hab alle sieben Filme davor gesehen udn kann jetzt mit fug und recht behaupten

über all das was ich mich vorher aufgeregt oder bemengelt habe, steht alles im Schatten von diesem Ende was ich absolut unwürdig und abwegig finde, wie es nur hätte sein können. Ich wünsche allen Leuten viel Spaß, aber ehrlich, lest lieber noch mal das Buch das könnt ihr mehr genießen (und künstlerische Freiheit gebe ich allen leuten, wenn sie mich nicht mit elenden überflüssigen Fliegeszenen, fehlender Aufklärung und Grund verschiedenener Moral belästigen) Es war einfach nur ein Disaster und ich wünschte, ich hätte es nie gesehen

__________________
''
13.07.2011 15:26 Chaos_katze ist offline E-Mail an Chaos_katze senden Homepage von Chaos_katze Beiträge von Chaos_katze suchen Nehme Chaos_katze in deine Freundesliste auf
Brok
Schüler

Dabei seit: 13.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das finde ich schrecklich! Du triffst den Nagel auf den Kopf! Harry war jetzt in den Büchern auch nicht der Beste Zauberer und wird in den Filmen dargestellt, als wäre er genauso mächtig wie Voldy und das kann ja nun mal wirklich nicht sein! Duelliert sich Voldy nicht sogar mit drei Mann aus dem Phoenixorden gleichzeitig in der letzten Schlacht von Hogwarts (also in der großen Halle)? Kann mich nicht mehr genau dran erinnern! Aber das war zu übertrieben...
LG[/quote]

Tja, das halte ich eher für einen Fehler im Buch der sich filmisch schlecht hätte umsetzen lassen. Wenn Harry wirklich viel schlechter im zaubern als Voldemort gewesen wäre hätte man sich wirklich fragen müssen wozu dann das ganze.

Es wäre ziemlich schlecht im Film rübergekommen wenn er nicht wenigstens zum Ende gezeigt hätte warum er dies alles wert war bzw. warum der hype der ganzen Zaubererwelt um ihn irgendwo auch gerechtfertigt war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brok: 13.07.2011 15:33.

13.07.2011 15:32 Brok ist offline E-Mail an Brok senden Beiträge von Brok suchen Nehme Brok in deine Freundesliste auf
GhostRider GhostRider ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jup, das ist mir soweit klar [hätte ich vielleicht etwas ausführlicher darlegen sollen]. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass er laut Buch dort alles umnietet was lebend in dem Raum zugegen ist - von daher war mein Schulterzucken gemeint, da die Malfoys ja noch leben. Wahrscheinlich wollte Mr Yates damit nur dem "gemeinen" Kinozuschauer die Location näher bringen, womit man es als filmstilistisches Mittel hinnehmen sollte.

Btw. wollte ich das auch gar nicht kritisieren, sondern lediglich etwas Licht in die Frage von Kittricken bringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GhostRider: 13.07.2011 15:56.

13.07.2011 15:53 GhostRider ist offline E-Mail an GhostRider senden Beiträge von GhostRider suchen Nehme GhostRider in deine Freundesliste auf
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, wie voll war bei euch das kino überhaupt, interessiert mich mal^^
13.07.2011 15:54 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, da hast du natürlich vollkommen Recht! Es wird am Anfang von 7.1. in der Szene mit den sieben Potter kurz erwähnt... und da meinten sie sicherlich Teddy... weil Tonks Hand ja glaub ich auch auf ihrem bauch liegt wenn ich mich recht entsinne! Aber es kommt trotzdem irgendwie zu kurz! Sorry, ich bin Fan von Beiden und da fehlt mir die Erwähnung von Teddy ein wenig... zumindest den Namen hätten sie einbauen können! Naja ist ja nur meine Meinung! Grinsen

__________________


13.07.2011 15:56 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


bei mir im kino wars komplett ausverkauft... sogar ganz vorne in der 1. Reihe... omg. die müssen gelitten haben im 3D xp

@ Phoenixtears
Das war in 7.1., als die Ordenmitglieder Harry vom Ligusterweg abholen, da sagt Tonks sowas wie "mein Ehemann immer zu einem Scherz bereit. Ach übrigends, wir haben da eine Neuigkeit..." und in dem Moment kommt Moody rein und so kommen sie eigentlich nicht mehr dazu was zu sagen.

__________________


13.07.2011 15:57 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei uns hier in Bremen hatten wir drei volle Kinosäle

__________________



13.07.2011 16:04 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das finde ich schrecklich! Du triffst den Nagel auf den Kopf! Harry war jetzt in den Büchern auch nicht der Beste Zauberer und wird in den Filmen dargestellt, als wäre er genauso mächtig wie Voldy und das kann ja nun mal wirklich nicht sein! Duelliert sich Voldy nicht sogar mit drei Mann aus dem Phoenixorden gleichzeitig in der letzten Schlacht von Hogwarts (also in der großen Halle)? Kann mich nicht mehr genau dran erinnern! Aber das war zu übertrieben...
LG[/quote]

Tja, das halte ich eher für einen Fehler im Buch der sich filmisch schlecht hätte umsetzen lassen. Wenn Harry wirklich viel schlechter im zaubern als Voldemort gewesen wäre hätte man sich wirklich fragen müssen wozu dann das ganze.

Es wäre ziemlich schlecht im Film rübergekommen wenn er nicht wenigstens zum Ende gezeigt hätte warum er dies alles wert war bzw. warum der hype der ganzen Zaubererwelt um ihn irgendwo auch gerechtfertigt war.[/quote]

Ob das nun ein Fehler im Buch ist... darüber lässt sich streiten! Ich denke Frau Ronwling hat sich dabei schon was gedacht... aber naja... wie soll ich dir das beweisen!^^
Aber es im Film so darzustellen... ich meine: Wie alt ist Voldemort? 60 oder so? Wird als der dunkelste Magier aller Zeiten angepriesen und nur Dumbledore kann ihm das Wasser reichen...
Und dann dagegen Harry... er könnte niemals so mächtig sein... und im Buch muss er es ja auch nicht! Es wäre nur schön gewesen, wenn sie nicht schon wieder so eine Actionausschlachtung betrieben hätten (was ja beipielsweise auch schon in Teil 6 geschehen ist, worüber ich mich jetzt noch ständig aufrege!) Harry hat keinen Grund, vor Voldemort wegzulaufen und das mit dem "Wir stürzen uns irgendwo runter..." Es ist einfach zu weit hergeholt...meiner Meinung nach! Mich hat es nicht beeindruckt, aber wenn anderen Leuten das gefallen hat, dann ist es auch in Ordnung! breites Grinsen

LG

__________________


13.07.2011 16:08 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Bella27 Bella27 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59183.jpg

Dabei seit: 08.11.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hagen war auch bis auf den letzten Platz besetzt mit 2 kinosälen wenn ich mich recht erinnere
13.07.2011 16:11 Bella27 ist offline E-Mail an Bella27 senden Beiträge von Bella27 suchen Nehme Bella27 in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten, dann weiß ich ja wieder, woran ich mich erinnere.^^

Bei uns war es gar nicht ganz voll, hat mich richtig überrascht. Es waren noch einige Plätze frei. (Bonn Innenstadt)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kettricken: 13.07.2011 16:15.

13.07.2011 16:15 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH