Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.672 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.551 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.659 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.635 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.219 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr wohl im Spiegel Nerhegeb sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr wohl im Spiegel Nerhegeb sehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Klitterer Der Klitterer ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Was würdet ihr wohl im Spiegel Nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibt es dieses Thema auch schon, aber ich habe es nicht gefunden.
Ich überlege schon seit langen, und bin auf etwa dasselbe Ergebnis wie Harry gekommen, dass ich also eine geliebte verstorbene Person am liebsten gerne wieder sehen würde. Und ihr?
11.07.2011 22:51 Der Klitterer ist offline E-Mail an Der Klitterer senden Beiträge von Der Klitterer suchen Nehme Der Klitterer in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der Klitterer: unfakeable1
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wahrscheinlich einfach mich sehen, und zwar in schön und frei.
Ich hab schon seit Jahren schlimme Probleme mit meinem Selbstbewusstein und wünsche mir einfach, mich einmal im Spiegel anzusehen und durch und durch schön zu finden, mir anzusehen, dass mein Leben schön ist und zu spüren, dass ich ganz frei bin, zu tun und zu lassen, was ich will.

Vielleicht würde ich aber auch einfach nur mein sechsjähriges Ich sehen, weil ich mir kaum etwas mehr wünsche, als noch einmal so richtig Kind zu sein.

Oder, peinlich jetzt, aber könnte auch sein, dass ich mich mit dem Jungen sehen würde, den ich für eine gefühlte Ewigkeit angehimmelt und nie richtig losgelassen habe, blabla lange Geschichte, aber etwas in mir hängt wohl noch an ihm.

Ich glaub eh, man kann das schlecht sagen, was das tiefste Begehren des eigenen Herzen ist, ich würde es dann ja sehen. Ich würde echt gerne mal in den Spiegel blicken.

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


12.07.2011 00:09 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Krummbein93
Schüler

images/avatars/avatar-58720.jpg

Dabei seit: 12.05.2011
Alter: 30
Herkunft: Mainz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es genauso wie du. vielleicht wissen wir gar nicht, was wir uns am meisten wünschen?!

Ich glaube, ich würde mich selbst als berühmte Autorin sehen, denn ich schreibe für mein Leben gern, seit ich klein bin und mein traum wäre es, später einmal Schriftstellerin zu werden.

Oder ich sehe mich natürlich selbst mit dem sprechenden hut auf den Kopf,also meine Einschulung in HogwartsGrinsen

__________________
"



12.07.2011 00:14 Krummbein93 ist offline E-Mail an Krummbein93 senden Beiträge von Krummbein93 suchen Nehme Krummbein93 in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaaa! Oh Gott, klar.
Ich hielte zu hundert prozent einen Zauberstab in der Hand und wäre eine Hexe. Und Hogwarts wäre echt.
DAS ist es.

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


12.07.2011 00:19 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Krummbein93
Schüler

images/avatars/avatar-58720.jpg

Dabei seit: 12.05.2011
Alter: 30
Herkunft: Mainz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





jaa,das wärs doch*_* aber ohne das ganze Voldemort-zeugs. das brauch keinerbreites Grinsen breites Grinsen
Und mein lieblingsfach wäre dann verwandlung und zu weihnachten bekomme ich dann einen hippogreif geschenktbreites Grinsen und ich wäre SucherGrinsen

__________________
"



12.07.2011 00:26 Krummbein93 ist offline E-Mail an Krummbein93 senden Beiträge von Krummbein93 suchen Nehme Krummbein93 in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Suchfunktion hin und wieder in Anspruch zu nehmen, ist keine schlechte Sache Augenzwinkern
Es gibt bereits einen Thread für dasselbe Thema; findet man .

Liebe Grüße,
Monsterkrümel

__________________

12.07.2011 09:23 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
little hermy little hermy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58610.jpg

Dabei seit: 17.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hast du den spruch aus dem lied "irischer segen"?
Ähm ich würde mich wahrscheinlich arm in arm mit Padme und Hermine sehen;zusammen in einer Welt leben die eine mischung aus Star Wars und der Zaubererwelt ist.Natürlich würde ich auf Hogwarts gehen,meine lieblingsfächer wären Kräuter,Magische Geschöpfe und Verwandlung.Ganz nebenbei würde Padme mich zur Senatorin ausbilden und Meister Yoda mich zum Jedi.

__________________
Das ist meine Freundin du Penner!
(Ron zu Draco als dieser versucht Hermine anzugreifen
Film-Heiligtümer des Todes Teil 2)
12.07.2011 18:37 little hermy ist offline E-Mail an little hermy senden Beiträge von little hermy suchen Nehme little hermy in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Joanna am 17.09.2011 19:05 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr wohl im Spiegel Nerhegeb sehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH