Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.689 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   22.943 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
[User Fanart] Deathly Hallows & Ootp 7.1. (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   10.02.2009 21:34 von Drawn   6.302 12   07.02.2014 10:06 von mione13  
[User-Site] Deathly Hallows (Forum: Flohnetzwerk)   12.01.2014 12:29 von Twesi   1.226 0   12.01.2014 12:29 von Twesi  
geburtstagsparty und nocturngasse (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   08.11.2003 17:32 von sirius.black2003   16.778 23   22.12.2013 19:03 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Beyonce Parodie - Deathly Hallows Part 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beyonce Parodie - Deathly Hallows Part 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EddyDawn10 EddyDawn10 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58832.jpg

Dabei seit: 10.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Leipzig Schleußig



Beyonce Parodie - Deathly Hallows Part 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob das ganz hier rein passt, will auch nicht spammen, aber wusste nicht, wo ich es hätte sonst posten sollen!



Ist eine super parodie von einem beyonce song über harry potter breites Grinsen so genial, ich lach mich immer schlapp! Die Lyrics sind einfach köstlich!

"

REMEMBER 2001
NOBODY KNEW HE WAS THE CHOSEN ONE
THE DARK LORD LOST HIS POWER
AND THEN IT ALL HAD BEGUN

SO NOW WE'RE ALL GATHERED HERE
CAUSE IT'S THE END OF HIS 7TH YEAR
STANDING IN LINE FOR HOURS
OF OUR LAST MIDNIGHT PRIMERE

HIS SCAR STARTED ACHIN
YEAH AND LOCKHART WAS FAKIN
SIRIUS WAS MISTAKEN
TOOK 7 MOVIES JUST TO SORT IT OUT

BUT THIS IS GONNA HURT MORE
THAN WHEN SNAPE KILLED DUMBLEDORE
IT'S TIME FOR THE DEATHLY HALLOWS
THE MOMENT WE'VE BEEN WAITING FOR

I FEEL LIKE VOLDEMORT
CAUSE MY SOULS BEING TORN APART
I'M HERE TO SEE THE DEATHLY HALLOWS
AND I KNOW IT'S GONNA BREAK MY HEART

WHEN I SEE THE HALLOWS
SEE THE DEATHLY HALLOWS
WHEN I SEE THE HALLOWS
SEE THE DEATHLY HALLOWS

PART TWO

DOBBY DIED A FREE ELF
STILL IT MAKES ME WANNA KILL MYSELF
YOU BETTER QUIT READIN TWILIGHT
CUZ YOU'RE ABOUT TO BE STUPIFIED

GOT A LIGHTNING BOLT UPON MY HEAD
PLEASE DON'T TELL ME HEDWIGS REALLY DEAD
ACCIO THAT BOX OF TISSUE
IM GONNA NEED A LOT HERE TO GET ME THROUGH

DO YOU LIKE MY SHIRT I MADE IT
LOOK THAT GUY'S DRESSED LIKE HAGRID
HURRY UP TAKE A PICTURE
I WANNA SHARE IT ON TWITTER

THIS IS GONNA HURT MORE
THAN WHEN SNAPE KILLED DUMBLEDORE
IT'S TIME FOR THE DEATHLY HALLOWS
THE MOMENT WE'VE BEEN WAITING FOR

I FEEL LIKE VOLDEMORT
CAUSE MY SOULS BEING TORN APART
I'M HERE TO SEE THE DEATHLY HALLOWS
AND I KNOW IT'S GONNA BREAK MY HEART

WHEN I SEE THE HALLOWS
SEE THE DEATHLY HALLOWS
WHEN I SEE THE HALLOWS
SEE THE DEATHLY HALLOWS

PART TWO

BUT THIS IS GONNA HURT MORE
THAN WHEN SNAPE KILLED DUMBLEDORE
IT'S TIME FOR THE DEATHLY HALLOWS
THE MOMENT WE'VE BEEN WAITING FOR

I FEEL LIKE VOLDEMORT
CAUSE MY SOULS BEING TORN APART
I'M HERE TO SEE THE DEATHLY HALLOWS
AND I KNOW IT'S GONNA BREAK MY HEART

WHEN I SEE THE HALLOWS
SEE THE DEATHLY HALLOWS
WHEN I SEE THE HALLOWS
SEE THE DEATHLY HALLOWS

PART TWO
"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von EddyDawn10: 10.07.2011 23:32.

10.07.2011 23:24 EddyDawn10 ist offline E-Mail an EddyDawn10 senden Beiträge von EddyDawn10 suchen Nehme EddyDawn10 in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn!! Applaus

Beyonce ist in meiner Achtung noch mehr gestiegen, wenn das überhaupt möglich ist. Tolle Frau!

Grüße dalass Grinsen

__________________

10.07.2011 23:32 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
EddyDawn10 EddyDawn10 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58832.jpg

Dabei seit: 10.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Leipzig Schleußig

Themenstarter Thema begonnen von EddyDawn10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe gerade mal den link gefixed, ging irgendwie vorher nicht!
haha breites Grinsen
die parodie is ja nich direkt von beyonce, sondern auf sie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EddyDawn10: 10.07.2011 23:33.

10.07.2011 23:33 EddyDawn10 ist offline E-Mail an EddyDawn10 senden Beiträge von EddyDawn10 suchen Nehme EddyDawn10 in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee, der Liedtext und auch das Video selbst find ich echt lustig! Nur der Gesang ist für mich gerade im Refrain jenseits der Schmerzgrenze. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 10.07.2011 23:34.

10.07.2011 23:33 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ja, singt Beyonce nicht selbst, aber ich mag sie mehr, weil es ja ein Song von ihr ist, aber in HP Style breites Grinsen

__________________

10.07.2011 23:36 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
EddyDawn10 EddyDawn10 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58832.jpg

Dabei seit: 10.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Leipzig Schleußig

Themenstarter Thema begonnen von EddyDawn10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso, ja Grinsen das ist genial..

@Evanesco: kann da nur zustimmen, aber sie macht das sehr gut, da sie sich selbst auch nicht so ernst nimmt breites Grinsen
10.07.2011 23:37 EddyDawn10 ist offline E-Mail an EddyDawn10 senden Beiträge von EddyDawn10 suchen Nehme EddyDawn10 in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ey echt geil das lied Grinsen

jetzt mal ohne spaß das stimmt mich vool auf den film ein...

irgendwie finde ich das lied auch nicht lustig... Keine Ahnung sondern ich nehm es richtig ernst Grinsen

ich meine
DOBBY DIED A FREE ELF
STILL IT MAKES ME WANNA KILL MYSELF
ist schon ne textstelle die echt zutrifft ;(

viel spaß im kino ihr

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

10.07.2011 23:38 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


HALLOOOOWS - deathly HALLLOOOOOWS! breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavePotter: 11.07.2011 20:22.

11.07.2011 20:21 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
EddyDawn10 EddyDawn10 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58832.jpg

Dabei seit: 10.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Leipzig Schleußig

Themenstarter Thema begonnen von EddyDawn10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du hast das "Part Two" vergessen breites Grinsen

Bis auf die Textstelle mit Sirius und den 7 Filmen ist der Text echt sensationell Grinsen
Wirklich eine sehr gute Idee.
11.07.2011 23:01 EddyDawn10 ist offline E-Mail an EddyDawn10 senden Beiträge von EddyDawn10 suchen Nehme EddyDawn10 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich cool xD Nicht wirklich zum lachen, aber genial.
Und den Gesang finde ich jetzt nicht so schlimm.

Edit: Ich fange langsam an Lieder mit Potter Inhalt zu mögen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 30.07.2011 10:49.

29.07.2011 21:16 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, das ist gar keine Parodie. So fühle ich mich wirklich Augenzwinkern
Das ist aber auch nicht schlecht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy108: 30.07.2011 01:39.

30.07.2011 01:36 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Beyonce Parodie - Deathly Hallows Part 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH