Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.805 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.867 16   19.02.2015 07:34 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   39.024 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
8 Dateianhänge enthalten Wichtig: Brauche Hilfe mit meiner Signatur (Forum: Dumbledores Büro)   15.08.2005 15:32 von Metheglin   91.690 406   04.06.2014 18:18 von Laila Malfoy  
Hilfe, die Weasleys! (Forum: Hagrids Hütte)   19.03.2014 18:44 von Emmita   2.908 5   20.03.2014 19:46 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Hilfe bei der Onlinebuchung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei der Onlinebuchung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiwala wiwala ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.06.2011



Hilfe bei der Onlinebuchung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Leute,

ich bin grad ausm Urlaub wieder gekommen und wollte mir gleich mal ein paar Karten für das Double Feature im Cinestar kaufen.

Jetzt check ich nur grad nicht so wie das gehen soll^^
Ich hab das schon ein paar mal gemacht nur diesmal bereit mir das schwierigkeiten.

Die genauen Infos zu dem Feature gibts hier:

Dort steht :



Allerdings gibts dort, wo man den Termin/die Spielzeit des Films auswählt, keine Einträge für DI und am MI auch erst ab 14:15 uhr.

Kann mir da vlt jemand weiterhelfen? Also wo ich die Karten nun bestelen kann Nachdenken

__________________
Der letzte Feind der besiegt werden muss, ist der Tod.
08.07.2011 22:17 wiwala ist offline E-Mail an wiwala senden Beiträge von wiwala suchen Nehme wiwala in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Hilfe bei der Onlinebuchung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in unserer Stadt im CineStar kann man nicht vorbestellen, nur kaufen... ^^ Ich weiß nicht, ob das überall so ist, oder nur da, aber wenn in allen CS's so ist, dann würde das ja theoretisch online nicht gehen.
08.07.2011 22:27 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
wiwala wiwala ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.06.2011

Themenstarter Thema begonnen von wiwala


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine natürlich online kaufen^^
Aber das finde ich dort leider nicht =/

__________________
Der letzte Feind der besiegt werden muss, ist der Tod.
09.07.2011 12:16 wiwala ist offline E-Mail an wiwala senden Beiträge von wiwala suchen Nehme wiwala in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Hilfe bei der Onlinebuchung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH