Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.564 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.293 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.590 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.330 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.920 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Die Premiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Premiere 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch zustimmen. Es war eine wirklich wunderbare Premiere, bei der ich gern dabei gewesen wäre.
Zwar habe ich mir nicht alle Interviews angeschaut, da mir das ganze doch etwas zu langatmig war, aber die, die ich sehen wollte habe ich gesehen. Grinsen

Hat jemand einen Link wo ich mir nochmal das Alan Rickman-Interview anschauen kann? Habe leider vor lauter Aufregung darüber, dass sich der Herr doch noch die Ehre erwiesen hat und aufgetaucht war, überhaupt nix (naj das mit dem Kostüm Snape ) verstanden.

War jemand dort und kann uns einen echten Bericht darüber abliefern?

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jamie-Kimberly: 08.07.2011 21:23.

08.07.2011 20:12 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Moderator von der Premiere war echt gut. Wie heißt der?

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
08.07.2011 20:29 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands echt berührend .. Ich meine .. wir .. und Dan und Emma und Rupert .. wachsen damit auf .. und dann ist es vorbei. Allein die Tatsache hat mich in den letzten Tagen zum weinen gebracht .. dann aber J.k. .. ihre vorher schon geposteten Zitate waren einfach .. Argh .. ich weiss einfach nich wie ich es beschreiben soll .. ich hoffe .. ihr versteht einfach was ich meine Weinen

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
08.07.2011 20:43 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Sinry Sinry ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.12.2005
Alter: 35
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau dieses foto mit emma. ich bin grad so am heulen. wieso?! oh ich komm da glaube ich nicht drüber hinweg. am mittwochmorgen nach der premiere um 0.00 uhr werd ich so fertig sein. hoffe, dass ich bei der arbeit nicht heulen muss!
08.07.2011 22:06 Sinry ist offline E-Mail an Sinry senden Beiträge von Sinry suchen Nehme Sinry in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wo kann man sich bitte die HP Premiere im Internet in ganzen Stück anschauen und nicht nur Ausschnitte davon? Gibt es die Möglichkeit sich die gesamte HP Premiere 2011 offiziell runterzuladen?

Gruß

Saphir

__________________

10.07.2011 00:54 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Lestrange Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57232.jpg

Dabei seit: 10.01.2011
Alter: 47
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier... da kannst du dir alles noch einmal ansehen...





Viel Spaß dabei!!! Grinsen
10.07.2011 09:08 Lestrange ist offline E-Mail an Lestrange senden Beiträge von Lestrange suchen Nehme Lestrange in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

@Lestrange

Ah super, danke! Genau nach so etwas habe ich gesucht! *freu*

Oh, die Wahl zwischen den drei verschiedenen Kameraperspektiven finde ich so klasse! Echt coole Idee!

Ist es denn möglich diesen Report auf den PC abzuspeichern?

Gruß

Saphir

__________________

10.07.2011 11:36 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Lestrange Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57232.jpg

Dabei seit: 10.01.2011
Alter: 47
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

da bin ich noch überfragt... suche nach einer Möglichkeit das zu speichern...

Cool
10.07.2011 16:49 Lestrange ist offline E-Mail an Lestrange senden Beiträge von Lestrange suchen Nehme Lestrange in deine Freundesliste auf
Cho13 Cho13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36655.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann man auch irgendwo die premiere in new york im internet schauen?

__________________
Harry *Harry Potter forever*
! Dumbledore
meine fan-fiction

11.07.2011 15:01 Cho13 ist offline E-Mail an Cho13 senden Beiträge von Cho13 suchen Nehme Cho13 in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Apropos New York Premiere: Um wieviel Uhr unserer Zeit fängt die denn eig. an? Grinsen

__________________

11.07.2011 15:04 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Eistee

23 Uhr deutscher Zeit Augenzwinkern

__________________

11.07.2011 16:44 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Premiere auch richtig gut gefallen. Und ich habe die Länge richtig genossen. Wie die Schauspieler all nacheinander gekommen sind. Besonders rührend fand ich "Proffesor Flitwick" mit seiner Familie. Aber der beste Satz war der von Dan: "I dont think this story ends tonight… because every person will carry this story through their lives".
18.10.2013 19:50 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Die Premiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH