Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.814 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.893 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.461 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.076 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.461 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie wird es euch nach dem Abspann von 7.2 gehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wird es euch nach dem Abspann von 7.2 gehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomMarvoloRiddle TomMarvoloRiddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56763.jpg

Dabei seit: 29.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kann mich dir da anschließen SaBeHe ^^
Andererseits ist man schon irgendwo traurig wenn man so drüber nachdenkt...
Es ist zuende...Traurig aber zum Glück kann man sich die Bücher und die Filme immer wieder durchlesen und ansehen... Natürlich ist das Gefühl anders aber solange wir ihn im Herzen tragen, ist er noch immer ein Teil von uns Augenzwinkern
14.07.2011 21:19 TomMarvoloRiddle ist offline Beiträge von TomMarvoloRiddle suchen Nehme TomMarvoloRiddle in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie Recht du hast. breites Grinsen
Eine Ära ist jetzt vorbei - gibt nix mehr neues (außer Pottermore), aber die Story ist für immer zu Ende.
Aber in unseren Herzen ist sie das bei weitem nicht. Allein das ist ein tröstlicher Gedanke, dass wir weiterhin die Bücher & Filme haben, und dann unsre Kinder irgendwann in diesen Bann ziehen können. Augenzwinkern

__________________


14.07.2011 21:27 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im moment macht sich bei mri einfach ein seltsames gefühl breit, kann eig auch noch nicht richtig fassen, dass ich den film vor zwei tagen gesehen habe, und dass es das ende war.

nach dem film mussten ich und ne freundin nur ein wenig weinen, nachdem sie aber anfing von wegen das es auch einen abschluss unserer jugend darstellt usw wars dann ganz vorbei

an sich ist bei mir das potenzial für irgendwelche heulattacken bei fernsehberichten irgendwie größer Keine Ahnung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Augustina: 14.07.2011 22:13.

14.07.2011 22:12 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Ecthudan Ecthudan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49771.gif

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Aus den Weiten des Internets



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich war nie so ein großer Harry Potter Fan, somit bin ich zwar traurig, dass ein Teil meiner Kindheit zu Ende geht, aber eigentlich auch glücklich, dass es endlich vorbei ist.

Als der Abspann gelaufen war, fühlte ich eher ein Gefühl der Erleichterung.

Trotzdem werde ich Harry Potter immer in meinem Herzen behalten, vergessen werde ich es nie.

Aber sonst geht es mir eigentlich wie immer, mehr will ich nicht dazu sagen.

Anders fühle ich mich nicht wirklich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ecthudan: 14.07.2011 23:01.

14.07.2011 23:01 Ecthudan ist offline E-Mail an Ecthudan senden Beiträge von Ecthudan suchen Nehme Ecthudan in deine Freundesliste auf
snape18 snape18 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts gar nicht gut, ein Teil meiner Kindheit einfach weg Traurig . Aber es trotzdem Hoffnung das Harry Potter weitergeht, oder glaubt ihr WB lässt Harry Potter einfach so von der Leinwand verschwinden Grinsen

In Hollywood gehts um Geld, deswegen denke ich WB wird sich irgendetwas einfallen lassen, vielleicht eine Vorgeschichte von Tom Riddle oder so was Grinsen Was meint ihr???
14.07.2011 23:33 snape18 ist offline E-Mail an snape18 senden Beiträge von snape18 suchen Nehme snape18 in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja,ein mehr als großer Teil meinet Kindheit geht vorbei.Es ist das Ende der größten Ära der Film-und vor allem Buchära.
Ich werde sehr bewegt aus dem Kino gehen,vielleicht sogar heulen.Es ist für mich einfach krass,dieses Filmslektakel von Weltklasse im Kino zu betrachten.Ich werde mindestens dreimal reingehen!!!


__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
14.07.2011 23:36 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
GhostRider GhostRider ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Grundsätzlich hast du was das Geld betrifft in Hollywood absolut recht - die Kuh wird solange gemolken bis sie keine Milch/Geld mehr gibt. Hier ist jedoch die Frage bei wem die Rechte liegen. Hat JK die Story komplett an Warner verkauft geh ich stark davon aus, dass etwas neues kommen wird. Hat sie jedoch nur die 7 Bücher als Rechte verkauft bzw. sich ein Mitsprachrecht bei dem Namen gesichert glaube ich eher weniger, dass es Nachschub gibt. Denn so bitter es aus Fan-Sicht ist, muss man sie einfach loben, dass sie die Geschichte nicht auf teufel-komm-raus weiterschreibt, sondern es als komplette abgeschlossene Geschichte betrachtet.
15.07.2011 10:55 GhostRider ist offline E-Mail an GhostRider senden Beiträge von GhostRider suchen Nehme GhostRider in deine Freundesliste auf
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja ich war ja jetzt schon im Film und meine Reaktion fiel ungefähr so aus wie ich es erwartet hatte.

WEnig emotional.

Versteht mich nicht falsch ich liebe die Bücher, aber die Filme waren für mich nie so bedeutsam.
Nacxh der Lektüre vonm Band sieben war die Serie für mich abgeschlossen und ich bin ca. ne Woche lethargisch rumgelaufen ohne zu wissen, was ich tun soll, aber die Filme waren für mich nie so eine herzensangelegenheit.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von late_knight: 15.07.2011 14:26.

15.07.2011 14:26 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wie wird es euch nach dem Abspann von 7.2 gehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH