Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.517 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.174 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.672 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.910 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.944 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welche Beziehungen fandet ihr schön? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Beziehung ist/war die schönste?
Ron und Hemine 36 30.00%
Tonks und Lupin 33 27.50%
Harry und Ginny 24 20.00%
Fleur und Bill 20 16.67%
Hermine und Viktor 5 4.17%
Ron und Lavender 1 0.83%
Harry und Cho 1 0.83%
Ginny und Dean 0 0.00%
Insgesamt: 120 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Beziehungen fandet ihr schön? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronhermine Ronhermine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 25



Welche Beziehungen fandet ihr schön? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fande Ron und Hermine schön
Harry und Ginny
Tonks und Lupin

dumm fand ich:
Hermine und Krum
Harry und Cho
Ginny und Dean
Ron und Lavender
Bill und Fleur

Kuss Kuss süüüß
05.07.2011 17:43 Ronhermine ist offline E-Mail an Ronhermine senden Beiträge von Ronhermine suchen Nehme Ronhermine in deine Freundesliste auf
Der Klitterer Der Klitterer ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



RE: Welche Beziehungen fandet ihr schön? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks und Lupin sind für mich das allerschönste Pärchen überhaupt gewesen.:/
05.07.2011 20:49 Der Klitterer ist offline E-Mail an Der Klitterer senden Beiträge von Der Klitterer suchen Nehme Der Klitterer in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der Klitterer: unfakeable1
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal: Dieses Thema existiert bereits schon Augenzwinkern
Das nächste Mal bitte erst die Suchfunktion benutzen, ja.

Liebe Grüße,
Monsterkrümel

__________________

05.07.2011 21:14 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Ronhermine Ronhermine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von Ronhermine


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schod nix
Ron Geschockt
06.07.2011 20:41 Ronhermine ist offline E-Mail an Ronhermine senden Beiträge von Ronhermine suchen Nehme Ronhermine in deine Freundesliste auf
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63064.png

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Liebsten hätte ich 3x angeklickt Augenzwinkern
1x Remus und Tonks
1x Harry und Ginny
1x Ron und Hermine Zunge raus

__________________

23.07.2011 16:48 Sonnenblümchen ist offline E-Mail an Sonnenblümchen senden Beiträge von Sonnenblümchen suchen Nehme Sonnenblümchen in deine Freundesliste auf
Norabel Norabel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Fleur und Bill seit dem ersten Moment total! =D

Ich mag aber auch Ron und Hermine sehr und Hermine und Krum fand ich ebenfalls recht süß.

Ich werd mal nicht abstimmen, denn ich kann mich nicht wirklich dazu durchringen mich zwischen Ron/Hermine und Bill/Fleur zu entscheiden ^^'
23.07.2011 19:16 Norabel ist offline Beiträge von Norabel suchen Nehme Norabel in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso fehlen hier Lily und James? ._.
23.07.2011 20:58 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Jane_Bennet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Bill und Fleur richtig süß!<3 Und im 4. Band fand ich Cho und Cedric ganz nett.breites Grinsen
23.07.2011 21:01
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Lily und James sind mein absolutes Lieblingspaar Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks Lupin: 23.07.2011 21:11.

23.07.2011 21:11 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen hier auch noch ein paar Pärchen aber gut.

Vom Voting her habe ich mich für Harry und Ginny und Ron und Hermine entschlossen.
Vorallem bei letzterem wurdem wir ja ziemlich auf die Folger gespannt und mussten recht lange warten, obwohl es ständig Andeutung gab, dass da mehr ist, ab Band 4.

Zusätzlich finde ich noch:
Lily und James absolut toll und Neville und Luna, die beiden sind einfach echt knuffig zusammen! Vorallem im Film war es rührend, wie Neville meinte er müssen nun Luna sagen ,was er für sie empfindet, vielleicht überlebt er das nicht.

__________________

24.07.2011 01:45 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kann ich mich nur anschließen. Augenzwinkern

__________________

24.07.2011 01:50 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron und Hermine sind mein absolutes Lieblingspärchen. Ich wusste von Anfang an, dass die zusammen kommen. Aber Hermine und Viktor wäre auch nicht schlecht gewesen, irgendwie mochte ich die Figur.

Tonks und Lupin waren auch in Ordnung, aber Harry und Ginny gefällt mir irgendwie nicht, weil ich Ginny nicht mag und Harry jetzt auch nicht gerade mein Liebling ist - zusammen sind die dann noch schlimmer.
Harry und Ginny sind aber besser als Harry und Cho, Cho war ganz schrecklich und die haben so null zusammen gepasst.

Fleur und Bill find ich bis heute einfach nur eigenartig, aber das ist kein Pärchen, gegen das ich etwas einzuwenden hätte.

Zu Ginny und Dean kann ich nicht viel sagen, aber andererseits fand ich Dean als Charakter auch nicht grade schlecht, deswegen haben die nicht so gut zueinander gepasst.

Zu Ron und Lavender muss ich glaube ich nichts sagen, so ein unheimliches Paar sollte es nicht öfter geben breites Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
24.07.2011 02:09 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsste ich an erster Stelle für Lily und James voten - gibts hier aber nicht. Wie kann man die nur vergessen? Traurig
Eindeutig meine Nummer eins.
Habe aber noch abgestimmt für:
Ginny und Harry
Fleur und Bill
Hermine und Ron.

__________________
[/FONT]
26.07.2011 22:05 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand/finde Tonks und Remus und auch Bill und Fleur am schönsten.

Der Werwolfkonflikt ist einfach mal was ganz anderes und daneben waren sie doch sehr unterschiedlich aufgebaut, sodass man (ich zumindest ^^) nicht dachte "oh nein nicht wieder so eine Geschichte".

Ich bin aber auch der Meinung, dass einem das gar nicht sooo sehr auf den Sack gehen konnte, da sich das ja doch am Rande der Haupthandlung abgespielt hat.

__________________

26.07.2011 23:12 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welche Beziehungen fandet ihr schön?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH