Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.653 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   2.995 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.555 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.872 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.732 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Mein Bastelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Bastelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lostandhp4ever lostandhp4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58712.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 32



Mein Bastelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wollte ich auch ein paar Arts von mir veröffentlichen. Ich bin gespannt auf eure Kritik. Grinsen



'' ''

'' ''

''

'' ''

'' ''

Hab leider Probleme mit dem Schrift, seit einigen Wochen wird der Schrift immer so unscharf. Ich habe bestimmt ausversehen irgendetwas eingestellt und kann es nicht mehr rückgängig machen, weil ich keine Ahnung habe, was ich eingestellt hab... Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lostandhp4ever: 02.07.2011 21:33.

02.07.2011 21:22 lostandhp4ever ist offline E-Mail an lostandhp4ever senden Beiträge von lostandhp4ever suchen Nehme lostandhp4ever in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wie lange arbeitest du schon und mit welchem Programm?

Das erste gefällt mir ohne den beweglichen Effekt besser. Mit finde ich, ist es irgendwie zu grell und einfach zu pink.

Romoine finde ich wirklich super. Farben, Effekt, Bilder... passt einfach alles!

Mit dem von Voldi kann ich jetzt nicht so viel anfangen.

__________________

02.07.2011 21:37 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
lostandhp4ever lostandhp4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58712.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von lostandhp4ever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Vielen Dank für die Kritik. Ich war auch am meisten mit Romione zufrieden. Ich bin ungefähr seit 3 Monaten am basteln und ich benutze Photo Impact.

LG

Und nochmal was von Romione..




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lostandhp4ever: 03.07.2011 12:58.

02.07.2011 22:02 lostandhp4ever ist offline E-Mail an lostandhp4ever senden Beiträge von lostandhp4ever suchen Nehme lostandhp4ever in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die zwei gefallen mir auch sehr gut. Das Helle ein klein bisschen besser eigentlich.
Nur find ich's schade dass auch hier Hermines Haare an der einen Seite wie abgeschnitten wirken. *war auf dem letzten glaube ich auch. EDIT: Nein wars nicht... keine Ahnung wie ich drauf komme ^^*.
Hättest sie ja vllt auch hinter Ron's Schulter "verstecken" können oder einfach hängen lassen.
Aber Haare sind immer aufwendig zu radieren, finde ich.
Und ich hätte die Karos aus Rons Haaren & Gesicht vielleicht noch weggemacht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks: 03.07.2011 13:09.

03.07.2011 13:09 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Mein Bastelthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH