Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.496 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.710 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.128 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.604 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.985 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Anfang des Buches... Das Riddle Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfang des Buches... Das Riddle Haus 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Daumen hoch! Anfang des Buches... Das Riddle Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie habt ihr reagiert das der muggle hausmeister der riddle Gärtner und hausmeister war Traurig
02.07.2011 18:21 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. Sorry. Ich versteh die FRage nicht.
Entweder bin ich zu doof dafür oder keine Ahnung

Was meinst du damit?
02.07.2011 18:30 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen ich habe keine Ahnung was du meinst Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

__________________





02.07.2011 18:32 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am anfang des buches sagen sie das im film der muggle hausmeister der hausmeister vom voldemorts familie wäre Augenzwinkern
02.07.2011 18:33 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man, 2. Thread an einem Tag in dem man kaum versteht auf was du hinaus willst...
Wie soll da wer reagiert haben aus welchem grund? Bryce war nicht zu voldemorts Zeiten dort Hausmeister sondern er hat nur zu der Zeit von Buch 4 dort Angestellt.
Ich glaube nicht das er die Riddles gekannt hat.
Und dann hier rum tönen von wegen du weißt alles... klar... Verärgert

__________________

02.07.2011 18:48 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Watt?
Im Buch sagen sie dass der Hausmeister aus dem Film der Hausmeister von den Riddels war? Welchen Film haben die denn grad geguckt?
Nein, ich weiß so meintest du das wohl nicht, aber deine Satzstellung liest sich so.

Ich denke du meinst, wie wir reagiert haben, dass der Hausmeister/Gärtner der der Riddels war. Also Voldemort in dem Haus seines Muggelvaters ist.

Also ich weiß es gar nicht mehr, aber ich glaube nicht, dass ich groß geschockt war.

Edit. Vieleicht blöde Frage, aber von der Satzstellung her kann es vielleicht so gemeint sein-
Meinst du Leute die erst den Film gesehen haben und dann das Buch gelesen haben. Wasdie gesagt haben, dass im Buch rauskam dass der Hausmeister der von den Riddels war?
Wenn es so gemeint war,solltest du die Frage etwas gezielter an die Leute richten, da die Meisten vermutlich erst das Buch gelesen und dann den Film geguckt haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 02.07.2011 21:54.

02.07.2011 18:57 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also klar war Frank Bryce der Hausmeister und Gärtner der Riddles. Also von Voldemorts Großeltern väterlicher seits. Und Frank kannte auch Voldemorts Vater. Nur Tom Riddle selbst hatte er nie kennengelernt zumindest nicht bevor er Lord Voldemort wurde. Aber ich meine es war doch von Anfang an klar das Frank Bryce - den Voldemort im 1ten Kapitel umrbingt der selbe ist, der damals der Gärtner seiner Großeltern war. Du könntest genau so fragen: "Wie habt ihr reagiert, dass Harry eine Eule bekommen hat und sie Hedwig genannt hat". Ich schließe mich Lord Potter nur an. Das hier ist ein Forum das heißt du bist gerne eingeladen hier über alles mitzudiskutieren, aber ich versteh gerade nicht, was das soll dass du hier einen Thread nach dem anderen aufmachst (was an sich ja okay ist) und dann einen Satz raushaust den niemand versteht.

__________________



02.07.2011 19:26 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau nise .... so meint ich des .... ich habe mich bloß verschrieben manchma verstehen manche des alle falsch Top
03.07.2011 10:53 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



RE: Anfang des Buches... Das Riddle Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das denn überhaupt wichtig? Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken

__________________


Meine


''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harrypotter1997: 21.07.2011 12:25.

21.07.2011 12:22 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist ein dermaßen unsinniger Thrad,dass es sich nicht llohnt darauf zu antworten.Es ist eine dermaßen beiläufige Stelle.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
21.07.2011 13:28 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BiloB, manche verstehen das nur falsch, weil du es einfach unvorteilhaft formulierst. Stretz hat ja auch mit recht gesagt, dass Threads zu eröffnen nichts schlechtes ist. Von mir aus kannst du auch so viel auf machen, wie du willst, solange es sinnvoll ist und als einen unverständlichen Satz enthält. Also bitte, ich hab es dir ja schon mehrfach gesagt, Stretz hat es dir mehrfach gesagt, viele andere auch: Wenn du dich schon für sowas interessierts, dann stell es wenigstens sinnvoll da. Könntest du nicht einfach etwas mehr schreiben?

Und zu der Frage: Mir ist es eig. egal, wer der Hausmeister der Riddles war. Ich hab nicht besonders reagiert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 21.07.2011 15:06.

21.07.2011 15:02 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zumal es ja sowieso kein sonderlich bewegendes Ereignis war. Da ist einfach der Hausmeister/Gärtner der Riddles gestorben.
Ich weiß ja nicht, welche Gefühle oder Reaktionen du von uns zu beschreiben erwartest, aber ich denke mal, keiner war davon am Boden zerstört/vor Freude juchzend.
21.07.2011 15:28 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich?
Ich habe nix empfundne jedenfalls kann ich mich daran nicht erinnern es war mir soooo egal wer der Hausmeister oder Gärtner war echt Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________





21.07.2011 15:31 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, irgendwas empfunden zu haben.
Kann nur sagen, dass ich mich vor meiner Vorstellung gegruselt habe, wie Voldemort halt ohne richtigen Körper da saß. Fröhlich

LG Jan

__________________

21.07.2011 15:55 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genial!!!Ich musste gerade riechtig loslachen als ich deine Antwort gesehen habe.Herrlich sarkastisch.Einfach der hammer!!!Mach weiter so!

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
21.07.2011 15:58 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Anfang des Buches... Das Riddle Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH