Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   14.024 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Sherlock Holmes // mit Robert Downey Jr. (Forum: Kino & TV)   21.03.2009 13:11 von Thorti   11.960 42   31.12.2011 10:40 von Lara the Lioness  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sherlock 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dreh der dritten Staffel beginnt Anfgang 2013.
Also wahrscheinlich Ausstrahlung Mitte/Ende 2013... Weinen

Jetzt bin ich ultra gefrustet...

Quelle:

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 13.03.2012 18:27.

13.03.2012 18:27 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neeeeiiin!! Weinen Weinen Weinen

Wie soll man das denn bis dahin überleben?! Weinen

Na gut, das heißt dann also, an den ersten beiden Staffeln festhalten und sie sich wer weiß wie oft anschauen Fröhlich

__________________







13.03.2012 18:30 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immerhin gibts davor auch noch genug Projekte mit den Schauspielern. Ich denke das ist einfach nicht anders machbar mit den schauspielerischen Verpflichtungen. Immerhin: Hobbit, Star Trek, ...

Trotzdem dauert die Wartezeit diesmal ca. 2-3 Monate länger als letztes mal... Weinen (Und soviel haben wir ja schon fast hinter uns =) )

Ich wende mich dann mal zur Überbrückung weiter The Big Bang Theory zu. Da trifft man immerhin auf einen ähnlichen Intelligenzquotienten^^

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 13.03.2012 18:52.

13.03.2012 18:51 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch gerade gelesen... ich bin am Boden zerstört. Unglücklich
Ich hatte so gehofft, dass die dritte Staffel wirklich schon Anfang 2013 kommt, vor allen Dingen weil ich noch bis Herbst in England bin und nach London hätte fahren können, wenn dort etwas Relevantes passiert wäre.
Weiß jemand, wie lange die Dreharbeiten zu den anderen Staffeln jeweils gedauert haben? Letzter Drehtag für die zweite Staffel war im Sommer, oder?
Ich hoffe jetzt einfach, dass sie die dritte Staffel wie die erste im Sommer senden werden - meint ihr, das wäre von der Zeit her machbar?

__________________

13.03.2012 19:56 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das ist wirklich noch eine ganze Weile hin...Aber etwas war man ja schon darauf vorbereitet, wenn man weiß mit welchen Projekten die beiden noch zu tun haben. Das macht es wenigstens eeetwas besser. Bis dahin muss man sich wohl mir FF's, Videos und den ersten beiden Staffeln begnügen.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
13.03.2012 20:21 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann so mit 4-5 Wochen Drehzeit pro Folge rechnen. Danach Post Produktion der letzten gedrehten Folge. also 4-5 Monate Produktion. Wenn die im Februar anfangen könnte die Staffel also "schon" im Juli laufen ;-)

__________________
''
13.03.2012 21:42 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoffen wir mal das Beste ^^
Und Doctor Who kommt ja hoffentlich noch Ende diesen Jahres..
und Cabin Pressure auch noch dieses Jahr <3

__________________


14.03.2012 21:50 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf "Cabin Pressure" freue ich mich auch schon riesig, ich höre seit Tagen die drei Staffeln rauf und runter. breites Grinsen

__________________

15.03.2012 13:45 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Juni
Schüler

Dabei seit: 17.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juni: 08.12.2013 18:15.

16.03.2012 00:40 Juni ist offline E-Mail an Juni senden Beiträge von Juni suchen Nehme Juni in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mycroft's Ehering ist eins der vielen Mystherien der Show. ER trägt ihn an der rechten Hand. Das kann entweder dafür stehen, dass er verwittwet ist oder in einer homosexuellen Lebenspartnerschaft lebt. Geklärt ist es nicht. =)

__________________
''
16.03.2012 09:40 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist doch mit Lestrade zusammen breites Grinsen
Oder mit Sebastian, hihi ^^

Clea, ich hör das schon seit Monaten rauf und runter - es wird nicht besser breites Grinsen

__________________


16.03.2012 17:48 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.03.2012 20:09 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In England trägt man ihn traditionell links, wie in fast allen Ländern außer Deutschland. Wenn man verwittwet ist ihn rechts zu tragen, ist eine Praktik der Obschicht/Adel und das schwule Pärchen ihn auch oft rechts tragen sieht man auch bei vielen Schauspielern (-->Mark Gatiss z.B.) Ist aber natürlich nicht zwingend notwendig oder immer so.
Die Infos hab ich von diversen britischen Fans die genau dieses Thema bis ins kleinste Detail diskutiert haben. =)

In Deutschland hat der Ring ja auch eine Bedeutung: verliebt (rechts), verlobt (links), verheiratet (rechts).

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 16.03.2012 20:44.

16.03.2012 20:43 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja auch einfach annehmen, dass Mark Gatiss seinen Ehering einfach anbehalten hat, da es für die Rolle des Mycroft (bisher) nicht relevant ist/war - oder vielleicht auch einfach, um die Zuschauer etwas aufs Glatteis zu führen und herumrätseln zu lassen Augenzwinkern

...ja, die Wartezeit xD Einmal mehr viel zu viel Zeit zum Durchanalysieren der einzelnen Folgen (bei mir ist es langsam schon nicht mehr schön, wie paranoid ich nach Hinweisen suche und überall Verbindungen zu erkennen glaube -.-). Allerdings irgendwie nur konsequent, wenn man sich die Wartezeit (und dann dazu noch die Ungewissheit) der Canon-Fans damals vor Augen hält.
Irgendwie bin ich allerdings mittlerweile pragmatisch geworden, was das Warten auf nächste Staffeln von Serien angeht. Immerhin wissen wir bei Sherlock, es weitergeht und man kann eh nichts daran ändern.
Es war ja wirklich abzusehen, dass es mit der Auslastung der Darsteller schwer wird nahe Drehtermine zu finden. Wir müssen uns einfach sagen, dass es sich lohnt auf so etwas gutes auch mal länger zu warten Verwirrt

Nebenbei muss ich jetzt mal loswerden, dass ich immer wieder von der genialen Cinematographie der Serie begeistert bin (fernab von allen anderen Gründen) - hatte letztes Wochenende die Möglichkeit im Rahmen des "A Scandal in Belgravia" auf der Kinoleinwand zu sehen und kann nur sagen: HOLLA!! Da sieht man erstmal, wie unglaublich fürs Kino diese Serie gemacht ist.
Obwohl ich die Folge jetzt schon x-mal gesehen habe, saß ich echt mit offenem Mund da und es war ein geniales Erlebnis - auch zu sehen, wie die anderen Zuschauer reagieren, auch wenn scheinbar schon viele die Folge kannten (berechtigterweise!! gefreut hat es mich trotzdem).
Im Kinosaal hauts einen gleich nochmal mehr weg *-*

Organisiert von der deutschen Sherlock Holmes Gesellschaft haben wir es uns natürlich auch nicht nehmen lassen, noch einen kleinen, aber feinen "Vatican Cameo" Flashmob im Foyer des Cinedoms zu machen - allerdings leider fast ohne Publikum (nur die Raucher draußen waren seeehr irritiert), aber Spaß gemacht hat es trotzdem. breites Grinsen
Im Vorfeld hatte ich mit ein paar meiner ebenfalls infizierten Bekannten schon die Stadt unsicher gemacht, sprich sie mit Believe in Sherlock Poster zugekleistert. Was sind mir die Augen ausm Kopf gefallen, als wir die später im entdeckt haben - man hat unsere Aktion festtgehalten!! und mit den anderen Besuchern hatte man gleich großartige Gesprächsthemen Grinsen

__________________

16.03.2012 21:49 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alekto, ich bin gerade so neidisch! breites Grinsen breites Grinsen Wäre ich in Deutschland gewesen, ich wäre da auch hingefahren. Sherlock auf der Kinoleinwand... das hätte ich so gerne gesehen. Und an so einem Flashmob würde ich sofort teilnehmen! breites Grinsen

__________________

16.03.2012 22:03 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH