Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   13.994 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Sherlock Holmes // mit Robert Downey Jr. (Forum: Kino & TV)   21.03.2009 13:11 von Thorti   11.942 42   31.12.2011 10:40 von Lara the Lioness  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sherlock 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bei der ersten Folge leider nur das Ende gesehen, deshalb kann ich zu der nichts sagen. (Aber ich will mir die Staffel sowieso auf DVD holen breites Grinsen )
Die anderen beiden Folgen fand ich super Top Zwar war ich anfangs bei der 3. Folge etwas von der Szene im Planetarium und der Endszene verwirrt, aber es war ja absichtlich so gemacht und ich kann nur sagen, dass die Umsetzung trotzdem echt super ist Top Top Top

Zu Moriarty: Da kann ich mich nur dobby-winky-kreacher anschließen: er ist einfach creepy Fröhlich

__________________







28.08.2011 19:01 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das stimmt. Lachen
Und wie er ständig wechselt zwischen lässig parlierend (), fauchen () und Baby-Singsang-Stimme () Applaus

Was für ein Studium nimmst Du denn auf, wenn ich fragen darf? Grinsen

__________________

28.08.2011 19:04 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss nur auch nochmal anmerken, dass ich Andrew Scott's Moriarty großartig und schlichtweg genial finde - mittlerweile wirklich mein Lieblinscharakter (neben Sherlock, obvoiusly) breites Grinsen
Gerade weil er so unberechenbar ist und im Gegensatz zu Sherlock das Vorspielen und Benutzen aller menschlichen Regungen perfektioniert hat...
Dieses perfide Spiel, dass er mit Sherlock auch gerade im Endgespräch spielt und von einer Maskerade in die andere schlüpft, um das ganze noch intensiver zu machen, da könnte ich stundenlang zusehen. Und wenn es dann plötzlich aus ihm herrausbricht und man einen Einblick (just a teensy glimpse *muhaha*) von den Abgründen sieht, die diesen Mann ausmachen: WOW!!

Dafür, dass er vergleichsweise wenig Screentime hat, hat er bei mir eindeutig bleibenden Eindruck hinterlassen - und ich erwische mich immer öfter dabei, irgendwelche seiner Aussagen in Alltagssituationen einzuflechten Fröhlich

__________________

28.08.2011 19:33 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dafür eignet sich SHERLOCK im allgemeinen aber super breites Grinsen Schon allein Sherlocks , oder Mycrofts sind vielseitig verwendbar Fröhlich

__________________

28.08.2011 21:26 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@threestarsworld_puck Ich fang mit Geographie an. =)

Oh ja Sherlock Zitate... schrecklich. Meine freunde ham bei mir in die abizeitung geschireben "I'm not a psychopath, i'm a high functional sociopath"
und ich sag irgendwie ständig "bored" schrecklich... und ich erwarte das mri jemand tee macht ,-)

Moriartys kurze ausflipper gibt mir jedes mal nen herzhinfarkt^^

__________________
''
28.08.2011 21:48 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich will nicht wissen, wieviele Leute das gleiche zu hören bekamen wie ich während der Folge, als Sherlock die Wand zerballert mit der Begründung, ihm sei langweilig.

Kommentar meiner Schwester: "Gott bin ich froh, dass du keine Waffe hast!" Scheinheilig

__________________

28.08.2011 22:15 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi. Ich hab auch angefangen ständig im bademantel rumzulaufen. die serie ist in der beziehung echt schlimm, weil sie sich so gut mit dem alltag vereinen lässt^^

mal was anderes zu der Promo zu hounds... bild ichs mir nur ein oder sieht sherlock im gesicht etwas... runder aus? ausleuchtung oder zugenommen durch johns gute küche?

__________________
''
28.08.2011 22:19 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jetzt, wo Du's sagst... breites Grinsen Kann natürlich sein, dass er sich für was anfuttern sollte Keine Ahnung

Oder es liegt schlicht am Licht, ist ja nur eine kurze Szene. Außerdem lieben wir ihn trotzdem Augenzwinkern Allerdings wäre es witzig, sollte er zugenommen haben, weil Sherlock seinen geliebten Bruder ja ständig mit der Diät aufzieht Fröhlich

__________________

28.08.2011 22:54 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In TTSS ist seine Rolle eher schlank außerdem liegt der Dreh ein Jahr zurück. Dazwischen waren noch Frankenstein etc...

Kann aber wirklich auch am Licht liegen. Er sieht trotzdem anders aus. Leicht anderer Haarschnitt und so... gefällt mir irgendwie ned so...Und John hat wieder die kurzen Haare?

__________________
''
28.08.2011 23:30 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, liegt wahrscheinlich einfach nur an den etwas kürzeren Haaren, die das Gesicht gleich verändern oder einfach am Footage. Und bei Leuten, die ohnehin dermaßen schlank, fällt es einem vllt. auch einfach nur umso mehr auf.
Wie auch immer... in dem minimalen Sinne, in der Sherlocks "Look" für mich zur Wichtigkeit der zweiten Staffel gehört, passt es immer noch perfekt genug in die Siluette, die man von den vorigen Folgen gewöhnt ist.

Womöglich gabs ja zu Weihnachten ein paar selbstgebackene Plätzchen von Mrs. -I'm your landylady, dear, not your housekeeper- Hudson, damit Sherlock nicht vom Fleisch fällt Augenzwinkern

__________________

28.08.2011 23:59 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne das jetzt böse zu meinen, aber ich finde, dass man Cumberbatch ohnehin großartig "entstellen" kann. Je nachdem, wie Maskenbildner und Co. ihn zurechtmachen finde ich ihn ganz schön ... gewöhnungsbedürftig Augenzwinkern

__________________

29.08.2011 08:27 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie war. Man bedenke nur Abbitte! Da sieht er übel aus. Aber es ist gut. Große Rollenvielfalt, kein "Ich bin Asthon Kutscher und spiele immer das gleiche"

so ab in urlaub. =) ich bin bald wieder da (2W) um über sherlock weiter zu fangirlen =)


EDIT 14.9.: CBS versucht sich jetzt auch an einer Modernen Adaption....................................................... Vogel zeigen
naja. abwarten obwohl ich nicht viel erwarte. mehr ein remake. mit amerikanischem oder schlechtem britischen akzent, viel aktion und wenig dialog...


__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 14.09.2011 11:52.

29.08.2011 08:58 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemand nicht mitbekommen hat, alle drei Folgen werden zurzeit nochmal auf Eins Festival wiederholt. Grinsen

16.9.
0:15 - 1:45 Uhr: Ein Fall von Pink

18.9.
20:15 - 21:45 Uhr: Der blinde Banker

19.9.
0:15 - 1:45 Uhr: Der blinde Banker

23.9.
1:00 - 2:30 Uhr: Der blinde Banker

25.9.
20:15 - 21:35 Uhr: Das große Spiel

26.9.
0:30 - 2:00 Uhr: Das große Spiel

__________________

15.09.2011 15:42 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Morpheus
Schüler

images/avatars/avatar-60627.jpg

Dabei seit: 06.10.2011
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß man eigentlich, wann die nächste Staffel ins Fernsehn kommt?
Grinsen

Ich habe mir die erste Staffel auf DVD geholt und bin gespannt, wann es weiter geht.

Lg

__________________
I solemnly swear that I'm up to no good.
11.10.2011 00:00 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehme Morpheus in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Staffel 2 kommt im britischen Fernsehen um neujahr/Januar. Deutsche Ausstrahlung wahrscheinlich wieder im Sommer.

__________________
''
11.10.2011 15:21 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH