Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   13.747 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Sherlock Holmes // mit Robert Downey Jr. (Forum: Kino & TV)   21.03.2009 13:11 von Thorti   11.855 42   31.12.2011 10:40 von Lara the Lioness  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sherlock 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolkenschwimmerin Wolkenschwimmerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59862.jpg

Dabei seit: 12.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sherlock hat bei mir sogar Dr. House abgelöst! Top

Meine Mutter wollte das eigentlich gucken und ich war wenig begeistert, als sie meinte: Jaaa, da gibt's so ne neue Serie. Ãœber Sherlock Holmes im 21. Jahrhundert. Schlafen
Jetzt habe ich mir das tatsächlich die ersten beiden Folgen an die tausend Mal auf Englisch im Internet angeguckt, weil ich finde, dass sich die Stimme von Sherlock auf Englisch viel geiler anhört. Wer hätte das gedacht, bei dem jungen Kerl? Augenzwinkern
Ich finde sowie so, das Highlight ist der Serie ist absolut Sherlock selbst. Oh mein Gott, DER MANN HAT CHARISMA! Geschockt Und ist definitiv ein faszinierender Charakter. Vor allem bin ich jedes Mal wieder überascht, wie er Dinge sieht, die andere nicht mal wahrnehmen aber andererseits menschliche Gefühle nicht nachvollziehen kann.
Aber Jhon hat auch was, obwohl er ja nicht an die Inteligenz Sherlocks heranreichen kann. Obwohl ich mich manchmal frage, warum zur Hölle er das mitlmacht. (Die Antwort dürfte klar sein. Augenzwinkern )

Ich freue mich jedenfalls auf heute Abend. Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkenschwimmerin: 28.08.2011 02:16.

07.08.2011 16:45 Wolkenschwimmerin ist offline Beiträge von Wolkenschwimmerin suchen Nehme Wolkenschwimmerin in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh... Quoten gestern abend... 3.09 Mil Zuschauer =(. Liegt vllt daran, dass das Erste sich nicht erbarmt hatte ansatzweise Werbung für die Folge zu machen. Liegt aber vllt auch nur an der Sommerferien.

quelle:

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 08.08.2011 11:45.

08.08.2011 11:44 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bis jetzt eigentlich kein Sherlock Holmes Fan. Obwohl ich die Bücher schon mal lesen wollte, hatte ich irgendwie nie richtig Lust dazu anzufangen, aber dann hab ich mir die Serie angeschaut (ich find sie echt super Top ) und jetzt hab ich grade "A Study in Scarlet" durchgelesen Fröhlich

Leider hab ich die letzte Folge noch nicht anschauen können, aber aufgenommen ist sie, um sie später anzuschauen breites Grinsen

__________________







08.08.2011 12:12 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ARD strahlt Staffel zwei aus. Rechte gesichert Applaus Top



__________________
''
08.08.2011 22:00 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Dreharbeiten zur zweiten Staffel gerade abgeschlossen sind (und Mark Gatiss dem Fandom noch ein kleines Geschenk mit für das Fandom da gelassen hat) spannt man uns nun also auf die Folter.
Die Warterei zehrt jetzt schon an meinen Nerven Augenzwinkern


Um das ganze noch schlimmer zu machen, gibt es jetzt bereits erste Einblicke in Footage der zweiten Staffel (Ich nehme stark an, dass es sich dabei um kurze Stücke aus The Hound of the Baskerville handelt)


__________________

27.08.2011 22:19 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten finde ich, dass BBC die Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Oktober 2011" auf "Frühjahr 2012" verlegt hat Weinen

__________________

27.08.2011 23:44 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Wolkenschwimmerin Wolkenschwimmerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59862.jpg

Dabei seit: 12.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch halb tot geärgert! Aber das war ja auch nur, wegen den Krwalle in London, weshalb sie die Dreharbeiten abrechen mussten!

__________________

28.08.2011 02:19 Wolkenschwimmerin ist offline Beiträge von Wolkenschwimmerin suchen Nehme Wolkenschwimmerin in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich ärgere mich sooo sehr! Traurig
Als ich davon gehört habe, dachte ich mir: "Sherlock Holmes im 21. Jahrhundert? Das kann ja nur Mist sein!" Als ich dann gerade nichts zu tun hatte und sah, dass die Serie in der Fernsehzeitung mit vier Sternen bewertet war, habe ich beschlossen, doch mal reinzuschauen... und ich war sofort total begeistert!
Jetzt habe ich nur die letzte Folge gesehen! Weinen

Im Internet kann man sich die Serie ansehen? breites Grinsen

__________________

28.08.2011 03:15 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Wolkenschwimmerin. Das hat nix mit den Krawallen zutun. Da ist ihnen nur ein halber Drehtag ausgefallen.

Es liegt ganz allein am BBC, das Sherlock erst ausstrahlt, wenn Doctor Who vorbei ist.
"Frühjar" ist nicht ganz korrekt. Neujahr eher. Da Scandal in Belgravia an Weihnachten spielt!!

Der kurze Trailer ist gemein ;-)

@Clea: Kaufen tut nicht weh=) und die schauspieler freuen sich ^^

__________________
''
28.08.2011 14:25 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Woher hast Du denn das mit "Neujahr"? Ich hab bislang immer nur "Frühjahr" gelesen... Unglücklich

__________________

28.08.2011 14:51 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die kann man schon kaufen? Okay, da hätte ich drauf kommen können. Augenzwinkern

__________________

28.08.2011 14:57 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@threestarsworld_puck

Frühjahr ist USA.
Das BBC hat es zum Jahresanfang angekündigt.

__________________
''
28.08.2011 17:27 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die ersten beiden Folgen wirklich super, war aber von der dritten Folge enttäuscht. Es wurde mir irgendwann einfach zuviel und zu hektisch. Bei der Kampfszene im Planetarium musste ich den Ton ausmachen. Moriarty hatte ich mir deutlich imposanter und furchteinflößender vorgestellt, dieser "schwule" Typ ging mir einfach nur auf die Nerven. Über den Cliffhanger zum Schluss möcht ich gar nicht erst reden...
Ich hoffe, die zweite Staffel wird wieder einen Gang rausnehmen, die ersten beiden Folgen haben mir ja wie gesagt wirklich gut gefallen.

__________________

28.08.2011 18:21 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Applaus Je eher die Staffel in England läuft, desto schneller kommt sie auf DVD raus bzw. darf auch die ARD sie zeigen! Gute Nachrichten also!



Bei mir war's eher so, dass ich die erste und dritte Folge super fand, während ich bei "Blind Banker" vieles vermisst habe - zum einen die Geschwindigkeit, die Du nicht so toll findest; zum anderen die Wortwechsel zwischen Holmes/Lestrade&Co./Watson; die eingeblendeten SMS-Nachrichten u.ä...

Und Moriarty ist doch nicht schwul Geschockt Ich find den mit seiner wankelmütigen Art total unheimlich. Am Anfang der Szene hab ich auch erst gestockt ("wat? so jung?") aber dann gefiel er mir als Bösewicht echt gut. Unvergessen im Original sein breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von threestarsworld_puck: 28.08.2011 18:48.

28.08.2011 18:47 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja moriarty ist echt creepy =) und dabei so witzig was ihn noch schlimmer macht, weil er uneinschätzbar ist.

Ich dreh so durch wegen Staffel 2. Vor allem weil ich jetzt mit Uni anfang und wenn die Staffel auf DVD kommt ist das erste semester schon rum und das macht mir irgendwie Angst... Immer hin was zum drauf freuen =)

__________________
''
28.08.2011 18:55 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH