Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   13.756 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Sherlock Holmes // mit Robert Downey Jr. (Forum: Kino & TV)   21.03.2009 13:11 von Thorti   11.856 42   31.12.2011 10:40 von Lara the Lioness  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sherlock 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja S2E1 wird jetzt Juli/August gedreht. dann postproduktion. Also so warscheinlich oktober november im BBC.

S3 ist schon in Planung, so weit ich weiß. S2 hat ja wohl ein genauso offenes Ende wie S1, wenn auch dramatischer. Aber im Canon gehts ja auch mit The Empty House weiter. S3 wird wie ich mal auf irgendeiner Fansite gelesen hab warscheinlich sogar 5 Episoden haben.

Mofftiss wissen schon was sie tun =)

__________________
''
21.07.2011 12:52 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

5 Episoden? Das wäre ja toll !! <3 Ich war viel zu schnell mit den ersten dreien und dem Pilotfilm fertig ^^

Wo finde ich denn diese Bilder, von denen ihr hier sprecht? ^^
21.07.2011 15:07 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Beloved: Das sind die kritischen Fotos:



Anschauen auf eigene Gefahr!!!! Den "Artikel" ignorieren. Inhalt ist Schwachsinn =)

__________________
''
21.07.2011 17:02 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Mofftiss we trust breites Grinsen
Ja, habe auch Gerüchte gelesen, dass Staffel 2 wahrscheinlich gegen Ende Oktober im BBC gezeigt wird. Aber schauen wir mal, wann die BBC die Zeitpläne/Programm veröffentlicht.

Ich für meinen Teil freue mich gerade, dass bisher jede Programmzeitung, die ich zu Gesicht bekommen habe, Sherlock am Sonntag als Tagestipp handelt.
Allerdings kann ich über die Synopsis in meiner Programmzeitung beinahe nur noch lachen... Lachen Vogel zeigen Dachschaden. Aha. Interessant.
''

__________________

21.07.2011 21:57 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol. Das geilste Zitat das ich bis jetzt gelesen hab war "holmes durchschwimmt london, wie ein teebeutel die tasse". =) ich versuche alle leute die ich kenn zum schauen zu animieren =)

obwohl... er hat nen dachschaden! naja solang das genre bei uns nicht romanze" ist, wie bei den südkoreanern^^

EDIT:





__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 22.07.2011 19:19.

22.07.2011 09:35 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer wiederum lässt mich hoffen. An die Stimmen scheine ich mich wirklich zu gewöhnen Augenzwinkern
Das Radiokommentar allerdings... eine an manchen Stellen schwache Story? Hm, da frage ich mich wo. Aber gut, da mag man verschiedene Meinungen haben.
Zumindest im Gegensatz zu vielen Krimiserien, die in Deutschland laufen, halte ich gerade die Storys bei Sherlock für sehr gut ausgearbeitet.

__________________

22.07.2011 22:32 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find den BLind Banker irgendwie schwach. die dialogszenen und die ganze dynamik in 221b ist super, aber die grundsatzhandlung... und das ende... naja. mittelmaß =) aber study in pink und great game sind hamemr!. Wobei e1 einfach irgendwie "leicht" im sinne von freude zum angucken ist, während e3 das epische schlussstück ist =)

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 22.07.2011 23:04.

22.07.2011 23:03 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab' vorhin die erste Folge gesehen und bin schlicht begeistert! breites Grinsen
Toll durchdachte Story ,durchweg überzeugende Darsteller und natürlich der klassisch britisch-spröde Humor! Grinsen
Die beiden Hauptdarsteller kommen mir jetzt schon ein bisschen wie ein altes Ehepaar vor... Zunge raus
Cumberbatch gibt den perfekten schrullig -genialen Holmes ab ("Wie ist das in so kleine Gehirnen ? Das muss doch langweilig sein! " Fröhlich ) & Freeman ist einfach mal knuffig ! breites Grinsen
Die Sprüche sind auch der Hammer :

breites Grinsen

Schade nur ,dass es eine Miniserie ist...
Naja ,zum Glück wird ja gerade die zweite Staffel gedreht. Augenzwinkern
Ich freu' mich schon auf nächste Woche! Cool

__________________
[FONT= Comic Sans]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silberelfe: 25.07.2011 00:04.

24.07.2011 23:48 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurz vorher hatte ich ja schon wieder Bedenken. So große Erwartungen sind ja schon fast schwer zu erfüllen, aber ich kann mich dem allgemeinen Lob für diese Serie nur anschließen, tolle Dialoge, toller Humor und ein toller Fall.
25.07.2011 09:06 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Synchro ist ja richtig gut!!! war positiv überrascht. stimmen passen doch. stimme von sherlock ist gar ned so hoch und passt zum orginal. textlich ist gar nix zu meckern. sehr nah am orginal. super!!!!

Sherlock war gestern mit 4.42 mil zuschauern und einem marktanteil von ca. 16% () die drittbeste show im ersten nach tatort und tagesschau. das ist verdammt gut für die uhrzeit=) . wenn das so weiter geht, gibts vllt auch staffel zwei im deutschen fernsehen.

vergleich: Im BBC hatte sherlock damals ca. 9.23Millionen zuschauer. Um 9uhr abends. mit deutlich mehr werbung. ist für ne synchro also gut!

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 25.07.2011 18:10.

25.07.2011 12:23 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis gestern abend noch nie etwas davon gehört, hab auch nur zufällig die letzten 20 Minuten gesehen, fands aber gar nicht mal so schlecht und wenn ich dran denke werd ichs auch nächste Woche anschauen ^^

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
25.07.2011 18:18 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also so positiv war ich schon lange nicht mehr von einer serien-synchronisation überrascht... klar, cumberbatchs wunderbare stimme gibt es kein zweites mal, aber ich finde doch, dass sie ziemlich gepasst hat (=

beim zweiten mal sehen, hats mir sogar noch viel besser gefallen als ich den damals zum ersten mal gesehen habe (zu seiner verteidigung muss ich sagen, dass ich da nebenbei irgendwas anderes gemacht habe und es nur so nebenher lief ^^). habe auf jeden fall gleich mal meine eltern beauftragt, dass sie sich den zweiten teil nächste woche anschauen müssen. ^^

mein bruder hat auch ganz kurz mitgeschaut und konnte - ich kanns noch immer nicht glauben - den gay subtext gar nicht sehen O_______O selten ne serie gesehen, wo der gay subtext so offensichtlich war XD ich meine, wenn sie da auf ihrem "date" sind. XD göttlich... naja : D jeder wie er will. ^^

und gestern is mir zum ersten mal so richtig aufgefallen, dass freeman ja eigentlich schon ohne maske wie ein hobbit aussieht. XD lustig irgendwie : D

__________________

25.07.2011 19:53 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für was es alles ein Thema gibt?! Interessant.
Ich jedenfalls habe auch Sherlok geschaut und war überrascht wie witzig es war. Der Fall war meiner Meinung nach zu sehr an den Haaren herbeigezogen und mit Sherlock Holmes als Charakter hat man es ein bisschen übertrieben( wenn er mir irgendeine seiner Theorien erzählt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch Verpiis dich gesagt, als zu staunen).
Sonst war es wirklich lustig, vor allem das "Date" in dem Imbiß.
Für Sherlock hätte man sich aber vielleicht einen Hübscheren aussuchen können.

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
27.07.2011 16:17 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@La Strange: OUCH!!! Benedict Cumberbatch nicht gutaussehend??? Das tut allen Fangirls in der Seele weh.^^
hast du eins der Bücher gelesen? Die "Deduktion" im Taxi ist aus einer Geschichte übernommen... Dazu ist die Charakterliche Darstellung seehr Buchgetreu. Nicht wirklich übertrieben also ;-)
Was fandest du denn an der Handlung an den Haaren herbeigezogen? Die Grundidee?

__________________
''
27.07.2011 16:29 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dobby-winky-kreacher: naja, mit 14 hät ich ihn vermutlich auch noch nicht gutaussehend gefunden... Geschmack und Prioritäten bezüglich von was wir heiss finden ändert sich ja (zum Glück?) mit dem Alter Zunge raus

und ad Holmes zu übertrieben/der Fall an den Haaren herbeigezogen - find ich absolut nicht, ich fand's sehr... Sherlock Holmes halt Grinsen Und wie gesagt teilweise wirklich sehr buchgetreu.

Ich hab die Folge leider verpasst, da ich fernseherschlafen gemacht hab *cough* aber was ich von der deutschen Synchro bisher gehört hab fand ich doch ziemlich gut... also wenn man bedenkt was sonst teilwese 'verbockt' wird (huustbigbangtheoryhuust).

und ich glaub wie fifilein muss ich meine Eltern das nächste Mal dazu animieren, das auch zu schauen (hey wenn es schon mal was gibt das Potenzial hat uns allen zu gefallen?).

fufu - baaah dein Bruder ist ein heterosexueller Mann (also nehm ich jetzt mal an), ohne jetzt jemandem auf den Schlips zu treten, aber der kann so was gar nicht bemerken... selbst wenn er es bemerken würde, lol.
ich glaub ich muss dann meine DVDs mit nach Wien bringen Zunge raus

__________________

27.07.2011 18:22 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH