Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   13.756 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Sherlock Holmes // mit Robert Downey Jr. (Forum: Kino & TV)   21.03.2009 13:11 von Thorti   11.856 42   31.12.2011 10:40 von Lara the Lioness  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sherlock 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, tatsächlich.


Finale Staffel 3:



Geschockt

So ein unglaubliches Finale.

Mal sehen wie lange es dauert bis Staffel 4 kommt.
(Ich tippe auf 2016. breites Grinsen
2 Jahre pro Staffel gutes Tempo. Vogel zeigen Fröhlich
Hoffentlich diesmal etwas früher wie wäre es mit Januar 2015? )


Tja wie ich bereits vermutet hatte wahrscheinlich eher 2016. Fröhlich












Nun ja vielleicht werde ich da mal reinschauen, Sherlock ist aber definitv besser.

__________________





11.06.2014 16:18 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Ayla-Luna Ayla-Luna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.10.2013
Alter: 24
Herkunft: Türkheim
Pottermore-Name: Skadi-Luna



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingsserie. Niemand könnte mich jemals davon überzeugen sie nicht mehr zu sehen.
Schon vor Sherlock war Martin Freeman mein Schauspielgott schlechthin. Ich finde es gibt keinen Besseren!
Und Benedict Cumberbatch kannte ich auch schon von seiner Rolle als Khan in StarTrek IntoDarkness und da mochte ich schon sehr.
BBC Serien sind echt toll und die Besonders <3
Ich bin wirklich in dem Fandom versunken - hoffnungslos. Ich komm auch nicht mehr raus breites Grinsen WIll ich auch gar nicht.
Schon die Besetzung für Moriarty... und die Dynamik zwischen Sherl und John...Auch Mycroft und Lestrade wurden super gut besetzt und ich kann mich bei keiner Person beklagen. Ich könnte ewig schwärmen.

Ich kann immer darüber reden. IMMER! Wenn jemand mal reden will dan zögere nicht und schreib mir Applaus
12.08.2014 18:12 Ayla-Luna ist offline E-Mail an Ayla-Luna senden Beiträge von Ayla-Luna suchen Nehme Ayla-Luna in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.09.2014 18:21 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
CyberneticNemesis CyberneticNemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63793.jpg

Dabei seit: 11.03.2015
Herkunft: der wilde Osten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt hier einen Sherlock-Thread- Yummi! breites Grinsen

Schau die Staffel seit gestern (mal wieder) hinteinander. Ach herrlich wie Mr. Holmes seine ganze Umwelt brüskiert und nix davon mitkriegt.

"Seien Sie still!"
"Ich hab doch noch gar nichts gesagt!"
"Sie haben es gedacht, das irritiert!"

"Oh Gott, wie ist das nur in so komischen, kleinen Gehirnen? Das muss ja langweilig sein!"

"Anderson, seien Sie still, sie senken den IQ der gesamten Straße!"

Applaus


Jetzt erst ist mir aufgefallen, dass der Mörder in "A Study in Pink" den Chief in "Whitechapel" spielt. Noch so eine teuflich gute BBC-Serie.

__________________

11.03.2015 17:17 CyberneticNemesis ist offline E-Mail an CyberneticNemesis senden Homepage von CyberneticNemesis Beiträge von CyberneticNemesis suchen Nehme CyberneticNemesis in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________





26.05.2015 22:02 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
CyberneticNemesis CyberneticNemesis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63793.jpg

Dabei seit: 11.03.2015
Herkunft: der wilde Osten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Januar startet das SHERLOCK Spin Off, dass im 19. Jahrhundert spielt - jedoch mit altem Sherlock-Cast.

Der Trailer macht zumindest schon Spaß. In England kommt das Spin Off ins Kino. Mal sehen, ob es bei uns auch noch irgendwie größer rauskommt oder dann einfach wieder auf ZDF läuft. (Was ich wirklich schade fände.)



__________________

24.12.2015 15:41 CyberneticNemesis ist offline E-Mail an CyberneticNemesis senden Homepage von CyberneticNemesis Beiträge von CyberneticNemesis suchen Nehme CyberneticNemesis in deine Freundesliste auf
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte, es wird nur auf ZDF laufen. Ursprünglich hat es geheißen, dass ZDF die Folge direkt am 01. oder 02. 01. zeigen wird, jetzt ist da aber nicht mehr die Rede davon.

Vermutlich wird es irgendwann im deutschen Fernsehen laufen und ich werds eh verpassen Unglücklich

Edit: um das zu verhindern, hab ich mir die Folge auf Amazon gekauft (auch wenn 8,99 für ne Folge schon verdammt viel Geld sind) und gleich angeguckt.

Das Special hat mir sehr, sehr gut gefallen, auch wenn ehrlich gesagt der Fall jetzt nicht soo kompliziert war. Anderes war interessanter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiarel: 05.01.2016 13:27.

26.12.2015 13:25 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH