Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   271.090 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.310 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.971 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  
[User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   27.12.2013 22:43 von *Lina*   15.389 13   20.12.2015 10:50 von Elderstab2001  
Großer Fehler in Buch 4 - "that would ruin it." (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:55 von Wizardpupil   55.018 68   25.09.2015 11:19 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Hat Moddy es auf Neville abgesehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Moddy es auf Neville abgesehen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Daumen hoch! Hat Moddy es auf Neville abgesehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
02.07.2011 15:05 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, toller Beitrag.

1) Meinst du Moody, oder wen???

2) Was ist jetzt eigentlich deine Frage bzw. was willst du konkret wissen? Ein bisschen mehr Info wäre schon nett.

__________________

Buffy Anne Summers
02.07.2011 15:07 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mad eye moddy hat bei den unverzeilichen flüch crucio angewendet und er starrte nur auf den boden wars moddys absicht das zu erreichen
02.07.2011 15:10 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, toller Post, prägnante Ausdrucksweise und eine präziese Fragestellung. Wirklich sinnvoll! Top

Gegenfrage... hast du den 4. Band zueende gelesen und den Moodytei lverstanden?

Zu deiner Frage: Nein, es ist nicht Moodysabsicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 02.07.2011 15:22.

02.07.2011 15:15 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1) Ich habe mich verschrieben
2) Ja hab ich
3) Es war nur eine Frage Zunge raus
02.07.2011 15:17 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es ist ja nicht Moddy... also nein

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

02.07.2011 15:46 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Uuuhm, sicher?
Ich erinner mich genau daran, was im Buch passiert ist, aber im Film ergibt es schon Sinn, gerade Neville zu fragen.

Außer du beziehst dich darauf, dass es hier nicht wirklich um *Moody* geht...

__________________

02.07.2011 15:59 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuche mal die Frage zu beantworte. Das ist aber ziemlich schwer, da ich nicht genau weiß wie die Frage eig. lautet. Nun ja mal angenommen du meinst mit "Moody" Barty Crouch Jr. dann macht es schon Sinn, dass es seine Absicht war Neville zu quälen. Immerhin ist er ein Todesser und die Longbottoms waren sehr mächtige Auroren. Todesser "foltern" und morden gerne zum Spaß, also vielleicht war Crouch ja wirklich nur darauf aus, Neville zu quälen. Andererseits ist es seine primäre Aufgabe Harry bestmöglichst auf die bevorstehenden Aufgaben des Trimagischen Turniers vorzubereiten und dabei will er gleichzeitig natürlich seine Tarnung als Lehrer aufrecht erhalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass er so oder so vorhatte die unverzeihlichen Flüche vor der Klasse vorzuführen, aber da zufällig Neville im Raum war, dachte Crouch sich er erlaubt sich einen kleinen Spaß.

__________________



02.07.2011 16:08 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von BiloB


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja hast recht ich meine den moody der nicht der echte ist Fröhlich
02.07.2011 16:52 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
Vorlost Gaunt
Schüler

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 25
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nicht der echte Moody also auf jeden Fall nein. Was Barty Crouch Jr. betrifft könnte es schon möglich sein, dass er erreichen wollte, dass Neville ganz verstört wird. Crouch Jr. war ja schließlich auch dabei als Bellatrix Nevilles Eltern Frank und Alice folterte, bis diese den Verstand verloren haben.

__________________
Mrs. Weasley: " Ich kanns nicht glauben, Ron, du bist Vertrauensschüler, wie alle in der Familie!"
Fred: " Und was sind dann George und ich? Nachbarn von nebenan?"
Grinsen
02.01.2012 17:54 Vorlost Gaunt ist offline E-Mail an Vorlost Gaunt senden Beiträge von Vorlost Gaunt suchen Nehme Vorlost Gaunt in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Hat Moddy es auf Neville abgesehen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH