Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das Moonylein kommt auch vorbei ^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   17.06.2014 13:58 von Scarlett_Moon   1.424 1   25.06.2014 15:07 von Pad01  
[User-Fanfiction] Dragonmoon (Forum: User-Fanfictions)   29.07.2013 21:15 von Dragonmoon   1.108 0   29.07.2013 21:15 von Dragonmoon  
[User-Fanfiction] Das Nimmerland von Moony_Child (Forum: User-Fanfictions)   26.11.2012 21:06 von Moony_Child   1.372 0   26.11.2012 21:06 von Moony_Child  
[User-Fanfiction] These are "Moony-Fairytales" (Forum: User-Fanfictions)   15.11.2011 19:50 von -_Moony_-   1.467 0   21.11.2011 18:39 von -_Moony_-  
[User Fanart] LoonieMoons's Art. (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.05.2011 10:29 von LoonieMoon   4.173 9   18.08.2011 01:47 von LoonieMoon  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sailor Moon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sailor Moon 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,4717 Bewertungen - Durchschnitt: 7,47
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Bezi
unregistriert


Sailor Moon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Augenzwinkern

Habt ihr Sailor Monn im Fernsehen angeschaut, oder wart ihr alle zu alt dafür.
Es hat auch diese Hefte gegeben die Mann kaufen und sammeln konnte!

Also ich hab mir Sailor Moon immer angeschaut udn die Hefte gesammelt. Obwophl ichd ann irgendwie aufgehört habe, weil es glaub ich die Hefte nicht mehr zum kaufen gab und bin dann nur bis zur 4 Staffel gekommen. Obwohl ich umbedingt die letzte och haben wollte!

Schreibt eure Meinung über Sailor Moon!?? Applaus


Eure
Luna_Bezi breites Grinsen
11.06.2004 07:08
Nagi Naoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das damals gesehn als zum ersten Mal lief.

Fand die Serie schon irgendwie witzig, wobei ich gerade die Hauptperson und die inner-senshi nicht sonderlich mochte. Am coolsten fand ich immer noch Uranus, Neptun, Pluto&Saturn + die Three Lights ^-^
11.06.2004 14:41
Luna_Bezi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte auch die Three Lights am liebsten! breites Grinsen breites Grinsen
11.06.2004 19:34
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Sailor Moon total gern. (eigentlich mag ich es noch immer) Ich glaub ich hab die ganze Serie ca. 3 bis 4 mal komplett gesehen. Ich mochte Chibiusa irgendwie. Threelights waren allerdings auch ziemlich gut.
Jetzt gibt es in Japan Sailor Moon mit echten Menschen gespielt...
11.06.2004 19:51
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab glaub ich alle Folgen von Sailor Moon gesehen. Auch einen der Filme breites Grinsen Fand ich immer total super. Würds auch glaub ich jetzt noch hin und wieder schauen Fröhlich Meine Freundin und ich haben damals auch Fan Arts gezeichnet sind ziemlich gut geworden.
11.06.2004 19:58
Luna_Bezi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gezeichnetw ie wild, und ich finde, sie gehen am besten zum abpausen und dann dein eigenen Stil zu Malen 8Kleider, Hosen, T-Shirts)
Wenn es jetzt irgendwannw eider liefe,w ürde ich es jeden tag anschauen, auch wennn das ein bisschen kindisch klingt!
11.06.2004 22:01
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würds mir bestimmt auch wieder anschauen. Es lief ja vor ein paar Monaten auf Tele5....
11.06.2004 22:07
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur die letzte staffel RICHTIG gesehen.Find,des war auch die beste.
11.06.2004 22:10
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Sailor Moon natürlich angeschauen...mein Gott, wie lang ist das her? 8 bis 9 Jahre sicherlich Geschockt breites Grinsen Ich liebe Seija breites Grinsen Also Sailor Star Fighter, er/sie war der Beste!!!!! Fröhlich Und natürlich Minako aka Sailor Venus und Sailor Saturn (wie hieß die Kleine noch mal?).

Meine Lieblingsstaffel ist Numero Fünf mit den Star Fightern breites Grinsen

Die Hefte habe ich auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gesammelt und ich habe Manga 1 bis 5 Augenzwinkern

Jedenfalls dank Sailor Moon fing bei mir der Manga/Anime-Boom an breites Grinsen
11.06.2004 22:13
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Saturn hieß Hotaru oder so... Ich mochte auch die 5. Staffel am liebsten. Aber die 2. hat mir fast genauso gut gefallen.
11.06.2004 22:20
Nagi Naoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Saturn= Hotaru Tomoe alias Kriegerin des Todes, bzw. auch Mistress 9 ; yeah.. die war echt cool ^-^

mein älterer Bruder hat alle Folgen auf Video + die 3 Filme ^-^
11.06.2004 23:54
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Hotaru...danke!!! Ich konnte Chibiusa/Chibi-Usa nicht ab!!!!!!! So ne blöde Kuh! Kaupuppe für Kampfhunde hieß sie bei mir! Fröhlich

Luci
12.06.2004 00:00
Nagi Naoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah.. dieses kleine Rosa-vieh.. wie ein flamingo kam die mir immer vor..

ne, die konnte ich nicht abtun..

fand die folgen immer am besten wos halt wirklich ernst geworden ist (z.b. endkampf gegen galaxia als dann Saturn&Pluto von Uranus&Neptun angegriffen wurden ^-^)
12.06.2004 00:02
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat immer Mamoru gefallen *schmacht* Fröhlich und was ich auch Klasse fand, als Luna Artemis traf und sich rausstellte das sie ne Tochter haben *g*

Chibiusa war schrecklich! Ich mochte sie vom ersten Moment an nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mondkatze: 12.06.2004 00:04.

12.06.2004 00:03
Nagi Naoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ne.. ich mag die Katzen nicht sonderlich (zumindest Luna und das Kindchen)

Mamoro, der war für mich der absolute Spaßfaktor. jedesmal wenn er als "Ritter des Mondlichts" oder TuxedoMask aufgetaucht ist, hab ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt.. breites Grinsen
12.06.2004 00:12
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sailor Moon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH