Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.809 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.430 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.556 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   249.189 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.501 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ring*Con Usertreffen Samstag - Wann könnt ihr?
Zu keiner der beiden Zeiten 7 29.17%
17 - 18:30 Uhr 6 25.00%
Zu beiden Zeiten 6 25.00%
12 - 14 Uhr 5 20.83%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verkleidet ihr euch eigentlich alle?
Ich bin grad wieder voll im Fieber und würde gerne wieder ein paar Schlammblüter als Todesser ärgern breites Grinsen

__________________
''
10.07.2011 18:55 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@potterfan88:
Soweit ich weiß werden keine weiteren Stargäste mehr angekündigt.

@grinning angel:
Ich werde meinen Slytherinring tragen, aber das zählt wohl nicht als Verkleidung Fröhlich

__________________

10.07.2011 21:16 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl,wenn ich nicht arbeiten muss, den Samstag erscheinen. Würde mich dann über ein Treffen der Xperts auch freuen Grinsen

__________________





13.07.2011 19:53 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grinning angel
Sicher, gehört für mich doch dazu.
Auf jeden Fall werde ich meine Slytherinkleidung vom letzten Jahr mitnehmen. Beim weiteren bin ich noch zimmlich unentschlossen.
Zuerst wollte ich ja als Snape gehen, aber den ganzen Tag eine Perücke zu tragen und dann die hochgeschlossene Kleidung, wollte ich mir dann doch nicht antun.
Daher ist nun ein Todesser geplant. Ich weiss leider noch nicht so recht wo anfangen, daher wird das vielleicht auch nur auf eine weitere Schuluniform (Ravenclaw oder Gryffindor) hinauslaufen.
Mal schauen, wieviel Zeit ich am Ende fürs ausprobieren habe, da ich letztes Jahr schon alles Pi mal Daumen genäht hatte (aber es hat funtioniert am Ende) breites Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rennmaus: 14.07.2011 00:12.

14.07.2011 00:11 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal was davon gelesen das wenn man sich früh ein Ticket für die RingCon Kauft auch wegen der nummer die auf dem Ticket steht schneller bzw. eher zur autogrammstunde zu den Promis kommt stimmt das ? Und Wenn ja muss man dazu nochwas wissen ?
14.07.2011 01:06
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@potterfan88:
Ja, das stimmt.



Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass das so geregelt abläuft!

Ich würde dir empfehlen mal das Ring*Con zu lesen. Da steht alles drin, was du wissen musst.

@Sheep77:
Ist notiert Augenzwinkern

__________________

14.07.2011 07:54 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rennmaus: Also wenn du Tipps für nen Todesser brauchst, sag bescheid. Unsere sind zum Teil zusammen gekauft und zum Teil selbst gemacht.
Ich finds schade, dass so wenige HP Bösewichte unterwegs sind. Die wirken im Rudel noch angsteinflößender.

__________________
''
14.07.2011 08:41 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also letztes Jahr kam ich mir als Ordensmitglied doch schon fast rebellisch vor, so vielen Todessern bin ich über den Weg gelaufen breites Grinsen Aber der Wiederstand wird nicht abreißen, jawohl - und sei es auch nur, weil ich mich jedes Jahr über das tolle Moody-Kostüm freue, das ich sehe.

Wie man sieht bin ich dieses Jahr auch wieder mit von der Partie, mindestens einen Tag als Tonks (Kostüm aus dem Beginn des 5. Teils). Da ich dieses Jahr auch nicht beim Kostümwettbewerb mitmache, dürfte ich es auch endlich mal zum Usertreffen schaffen Grinsen
Und für ein spannendes Duell auf den Gängen bin ich auch immer zu haben - letztes Jahr musste ich mich doch wirklich meinem Canon-Schicksal ergeben, als mir die entflohene Bellatrix über den Weg lief...

__________________

14.07.2011 12:45 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super, eine Tonks auf dem Gruppenfoto macht sich bestimmt richtig gut Top
Ãœbrigens: Man sieht dich in einem Video als Hutmacher Augenzwinkern
Den haben sie heute gepostet und da sieht man noch einmal die schönsten Highlights vom letzten Jahr... *nostalgisch werd*

(Den Hutmacher sieht man bei ca. 1:20 ... das bist du doch, oder Alekto? Nicht, dass ich jetzt hier etwas Falsches sage Verwirrt )

__________________

14.07.2011 13:15 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Red_Witch Red_Witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52945.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: BronzeHawthorn1441



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die ganzen 3 Tage da und wenn ich es hinbekomme dann würde ich auch gerne beim Usertreffen dabei sein.
Bin aber auch "Twilightfan" und müsste gucken, dass das mit den Zeiten klappt.

Ist es schlimm, das ich ohne Kostüm komme? Grinsen
14.07.2011 13:24 Red_Witch ist offline E-Mail an Red_Witch senden Beiträge von Red_Witch suchen Nehme Red_Witch in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Red_Witch:
Es ist nicht schlimm, wenn du kein Kostüm hast Augenzwinkern
Wir werden versuchen einen günstigen Termin zu finden, sobald das Programm online geht.


Kurzer Vorschlag: Kann man das Treffen nicht gleich auf Abends 21/22 Uhr legen? Da ist das Programm schließlich gelaufen. Da hätte jeder Zeit...

__________________

14.07.2011 13:38 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines_steinchen:
Ja, das Video habe ich mir auch direkt erstmal angeschaut und bin wieder schlagartig ins Confieber zurückgefallen!
Und keine Sorge, du lagst absolut richtig - das sind mein störriger Hut und ich Fröhlich hach, ist das toll *-*

@Red_Witch: Achwas, jeder ist herzlich willkommen beim Treffen, egal ob Kostüm oder nicht. Ich denke, wenn das Programm raus ist können wir auch so planen, dass der Temrin möglichst für alle machbar ist.

Insgesamt denke ich, dass wir den Zeitpunkt wirklich am besten dnan festmachen, wenn das Programm steht - einen geeigneten Zeitpunkt werdne wir dann bestimmt schon noch finden. Auf den Abend können wir dann immer noch ausweichen (zumal ich da gerne im Stress bin. Frau will sich ja auch partytauglich gestalten Zunge raus )
Und ansonsten läuft man sich ja auch über den Weg - und sei es spätestens wieder auf der Tanzfläche breites Grinsen

__________________

14.07.2011 14:06 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grinning angel
Ich werds nicht anders machen. Den Umhang und die Maske werde ich auf jeden Fall wieder selbst machen. Den Rest werde ich kaufen und dann noch ein wenig umgestalten.


@kleines_steinchen
Ich denke mir, dass es für diejenige, die mit Tageskarten kommen, eher schwirig ist Abends. Die müssen ja auch wieder nach Hause kommen. Für die anderen währe es sicher kein Problem.


@Alekto
Abends hatte ich nie stress, aber beim Essen und beim übervollen Programm. Fröhlich
14.07.2011 14:38 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rennmaus: ja ich dacht auch nur, falls du eben dafür irgendwelche Tipps brauchst Grinsen

wheeeee Alekto, ich bin immernoch total in deinen Hutmacher verliebt

__________________
''
14.07.2011 14:42 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeey, also ich denke, ich werde beim Usertreffen auch dabei sein - solange es nicht gleichzeitig ist wie das FBb-Treffen. Grinsen

Wie es aussieht werde ich mich auch verkleiden und zwar gehe ich als . Scheinheilig

Von FBb gehen auch noch ein paar verkleidet: Außer Alekto als Tonks wird es noch eine Hermine, vielleicht eine Umbridge, eventuell Lavender und McGonagall oder die Maulende Myrte geben.

Kommen von euch auch welche verkleidet?

Cool wären natürlich, wenn sich auch ein paar männliche User anschließen! Perfekt wäre doch ein Lupin für unsere Alekto und einen Harry (das ist doch sooo einfach^^). Zunge raus breites Grinsen

Na los, Jungs, ran an die Kostüme! Augenzwinkern

LG,
jassi

__________________

20.07.2011 15:44 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH