Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.978 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.449 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.576 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   249.474 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.569 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ring*Con Usertreffen Samstag - Wann könnt ihr?
Zu keiner der beiden Zeiten 7 29.17%
17 - 18:30 Uhr 6 25.00%
Zu beiden Zeiten 6 25.00%
12 - 14 Uhr 5 20.83%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SuLi, ich hab mein Ticket für Samstag noch nicht...als ich letztens auf der HP gelesen habe stand da,dass die Tagestickets noch nicht verfügbar sind. Wollte dann gleich frühmorgens wenn geöffnet wird, auftauchen .

__________________





04.08.2011 17:31 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sheep77
Okay, aber die Tagestickets kommen doch bestimmt noch? Es ist ja noch eine Weile hin bis Oktober! Werde mal gucken wann die Samstags öffnen und denke ich werde dann auch da sein!

So ... gecheckt: also die Tagestickets gibt es erst 6 Wochen vor der Veranstaltung (14.-16. Oktober) und geöffnet ist am Sa. von 9 - 24 Uhr.

__________________






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Su Li: 04.08.2011 18:44.

04.08.2011 18:40 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Frage. Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Wochenendticket für die RingCon 2011 im Ringcon Ticketshop (Online) bestellt und würde jetzt gerne von der RingCon bzw. FedCon Internetseite Abmelden da ich das Ticket nun erhalten habe.
(Ticket ca. Nr. 945) also den Account Löschen nun hab ich nur leider keine Informationen über die Löschung gefunden. Kann mir bitte jemand sagen/schreiben wie das funktioniert ?!. Danke

potterfan88

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 10.08.2011 16:01.

09.08.2011 16:42
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm keine Ahnung. Versuch die Frage mal im offiziellen RingCon Board
oder aber per E-Mail verwaltung(at)fedcon.de
Wieso willst dich denn sofort wieder abmelden, wenn ich fragen darf?

__________________
''
10.08.2011 16:21 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich gemacht. Mich mal mit der Ringcon in Verbindung gesetzt meine ich.
Sorry falls ich das nicht geschrieben habe oder etwas doof erklährt.
Ich bin dieses Jahr auf der Con und wenns mir nicht gefällt dann melde ich mich da ab weil ich dann ja dann nicht mehr hin geh. Jedoch gefällts mir ja vieleicht, mal sehen. breites Grinsen
10.08.2011 16:28
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komm vielleicht auch

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
12.08.2011 19:35 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dort und wenns zeitlich passt und ich dran denke würde ich vielleicht auch zu einem Usertreffen kommen, mal gucken ;D

Btw würde ich behaupten, dass die Chancen, dass Tom Felton dieses mal zur Con kommt größer sind, denn in Video sagt er, dass er sich darauf freut, bald nach Deutschland zu kommen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 13.08.2011 22:27.

13.08.2011 22:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr ab wann das Programm fest steht. Auf der HP steht ja 4-6 Wochen vorher. Augenzwinkern

würde auch gerne kommen wegen tom felton, aber fahr halt auch so 4 oder 4,5 stunden Augenzwinkern

wisst ihr wie diese party ist an dem samstag abend?

__________________

16.08.2011 23:53 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Mandy89 Mandy89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60156.jpg

Dabei seit: 16.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal auf der Con dabei und freue mich schon wie ein Schnitzel!

__________________
''
17.08.2011 00:32 Mandy89 ist offline E-Mail an Mandy89 senden Beiträge von Mandy89 suchen Nehme Mandy89 in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Saugeil, wenn man nicht schon am Freitag zu viel gefeiert hat Augenzwinkern
Letztes Jahr hab ich mit nem Nazgul getanzt... war interessant breites Grinsen

__________________
''
17.08.2011 06:17 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kristinchen89:
Also ich vermute, dass das Programm Anfang September online kommt. Dürfte nicht mehr lange dauern.
Ich fahre auch 4 Stunden, komme aus dem Harz. Die RingCon lohnt sich auch, wenn Tom Felton nicht dabei ist. Die letzten beiden Male war es - trotz seiner Absage - richtig geil! Aber diesmal sieht es sehr gut aus, dass er kommt.

Wenn Tom Felton da ist, dann falle ich bestimmt vor Nervosität in Ohnmacht breites Grinsen

__________________

17.08.2011 08:38 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich überlege halt ob ich nicht schon freitag abend komme weil ich definitiv arbeiten muss Augenzwinkern

und dann weiß ich nicht ob sich das noch lohnt sonntag zu bleiben breites Grinsen

__________________

17.08.2011 10:58 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Saugeil, wenn man nicht schon am Freitag zu viel gefeiert hat Augenzwinkern
Letztes Jahr hab ich mit nem Nazgul getanzt... war interessant breites Grinsen [/quote]
Haha, die tanzenden Nazgul waren der Knaller breites Grinsen
Die Parties lohnen sich auf jeden Fall immer!
17.08.2011 11:03 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab nochmal 2 fragen breites Grinsen

also dieses wochenendticket sind das die 3 tage insgesamt oder nur samstag / sonntag?

weil ich würde gerne die 3 tage nehmen aber würde freitag erst abends zur ersten party ankommen Augenzwinkern geht das überhaupt organisatorisch?


und wieviel geld habt ihr immer insgesamt dafür ausgegeben für das wochenende? wenn ich jetzt von 5 personen fotos und autogramme möchte und da kommt ja immer noch hotel zug usw dazu breites Grinsen

teurer spaß ^^

__________________

18.08.2011 17:39 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kristinchen89: Also das Wochenendticket ist ein 3-Tage-Ticket, also für Freitag bis Sonntag!
Und ich denke, du kannst am Freitag ankommen wann immer du willst ;D
Ich z. B. komme vermutlich auch erst am späten Nachmittag oder gegen Abend an, eben weil ich auch weiter weg wohne und am Freitag auch noch Schule habe.
Wobei ich an deiner Stelle versuchen würde, schon etwas früher als erst zur Party zu kommen, also z. B. zur Opening Ceremony (wobei ich nicht genau weiß wann die meistens ist, weil das hier auch meine erste Con wird, aber ich glaube irgendwie um 18 Uhr rum? Ich meine mal sowas gelesen zu haben).
Und ich vermute, Fotos und Autogramme mit 5 Personen wird ziemlich teuer, deswegen solltest du dir da vielleicht lieber ein paar von aussuchen... ;D

__________________

18.08.2011 18:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH