Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter 1 - 6 im Dortmunder Cinestar (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   03.07.2009 20:50 von Blaise Zabini   11.033 22   14.07.2009 21:19 von Shary  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP 7.2 - Ab ins CineStar! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HP 7.2 - Ab ins CineStar!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnos Ragnos ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da wird man richtig neidisch. hier in halle gibt es soweit ich informiert bin keinen marathon. und 27h ist auch nicht verwunderlich. habt ihr einmal 8 filme am stück im dunkeln gesehen?
es ist extrem ermüdend und somit muss einiges an an pause dabei sein. wahrscheinlich gibt es noch buffet mit nahrung und getränken. ^^

naja ich werde mich mit dem dobble feature zufrieden geben. bin mal echt gespannt wie beide filme so sind. ich habe den ersten nicht sehen wollen ohne den anderen und mit der annahme, dass sie beide an einem stück bringen lag ich ja richtig. ^^
30.06.2011 21:57 Ragnos ist offline E-Mail an Ragnos senden Beiträge von Ragnos suchen Nehme Ragnos in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JAHU! ich geh doch zur vorpremiere zwar nicht um 0:01 aber um 17:00 also doch schon einen Tag früher JAAAHUUUU

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

03.07.2011 12:06 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
LordHuhn LordHuhn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58274.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie es euch gefallen hat?

Also ich war gestern im CineStar Lüneburg und hab das Special mit den beiden 7. Filmen gesehen.
Ich fand echt super, dass sowas angeboten wurde, doch das Publikum, das da war, war echt eine Lachnummer.
Irgendwie war ich der einzige, der am Ende applaudiert hat. Aber egal.

Wie war es bei euch?
Waren bei euch Leute, die sich verkleidet haben?

Das Highlight war bei uns ein Mädl, das einen Gryffindorschal anhatte. breites Grinsen

Tom.
13.07.2011 15:26 LordHuhn ist offline E-Mail an LordHuhn senden Beiträge von LordHuhn suchen Nehme LordHuhn in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LordHuhn anzeigen
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Wollte mich einfach mal umhören, ob am kommenden Samstag auch jemand von euch ins Cinestar in Dortmund geht?

LG Anny

__________________

13.07.2011 17:09 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da frag ich bei Gelegenheit auch mal, ob jemand am Wochenende vor hat ins Cinemaxx nach Kiel zu gehen? Grinsen

__________________
[/SIZE]
13.07.2011 18:15 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
Just-Believe Just-Believe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58852.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 34
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich schließ mich einfach mal an:
Hat jemand, obwohl der Film jetzt schon 2 Wochen in den Kinos läuft, Lust am ins Kino zu gehen?
Möchte den Film so gerne nochmal schauen ^^
Hab aber niemanden mehr in meinem Freundeskreis, der HP mag und schauen will...
Bei Lust und Laune, einfach melden (per PM oder so)
Würde mich freuen ^^
(*ich beiße auch nicht und freue mich über neue Kontakte*)

__________________

28.07.2011 15:22 Just-Believe ist offline E-Mail an Just-Believe senden Homepage von Just-Believe Beiträge von Just-Believe suchen Nehme Just-Believe in deine Freundesliste auf
gypsilupin
Schüler

Dabei seit: 10.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Irgendwas muss ich da falsch verstanden haben, du meinst also die Leute die im Kino NICHT geklatscht haben sind die Lachnummer?
14.08.2011 12:28 gypsilupin ist offline E-Mail an gypsilupin senden Beiträge von gypsilupin suchen Nehme gypsilupin in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thread wurde von Sturmwind am 07.01.2012 08:59 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP 7.2 - Ab ins CineStar!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH