Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bonjour. (: (Forum: Der Sprechende Hut)   19.03.2012 17:25 von Artemisanthrop   3.504 13   23.03.2012 00:50 von Drays Girl  
Bonjour (: (Forum: Der Sprechende Hut)   24.07.2011 18:18 von MissRainbow   2.533 11   08.08.2011 08:40 von Lara the Lioness  
bonjour (Forum: Der Sprechende Hut)   27.05.2011 22:26 von mia.winchester   4.973 17   05.07.2011 02:17 von mia.winchester  
Bonjour, Sorciére stellt sich vor :) (Forum: Der Sprechende Hut)   24.06.2011 15:27 von Sorciére   3.871 20   26.06.2011 10:34 von Jojoi  
Bonjour! :'D (Forum: Der Sprechende Hut)   18.11.2010 19:51 von SamanthaWinchester   1.267 0   18.11.2010 19:51 von SamanthaWinchester  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bonjour à tous! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonjour à tous!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sanguini sanguini ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58666.jpg

Dabei seit: 30.06.2011
Alter: 277
Herkunft: Gévaudan



Bonjour à tous! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Salut, hallo ...
Mein Name ist Sanguini - genauer Caillot Hémophile Erythrocus Sanguini.
Ich habe ein paar Jährchen gebraucht um dieses Forum zu finden. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste ... Augenzwinkern
Vielleicht könnt ihr mir helfen...? Ich suche einen "alten Freund", der mir noch etwas schuldet - er heißt Gilderoy L. und hatte mir 25% der Einkünfte unseres gemeinsamen Buches versprochen. Wütend
Leider konnte ich in den letzten paar Jährchen nicht so oft offen unterwegs sein, nach der Geschichte auf dem Abschlussball in Beauxbâtons; konnte damals einfach nicht widerstehen - so ein schöner, weicher, schlanker, leckerer Hals ... Lachen
Wenn euch der Typ über den Weg läuft, lasst es mich doch bitte wissen.
Merci. breites Grinsen
30.06.2011 14:46 sanguini ist offline Beiträge von sanguini suchen Nehme sanguini in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal Willkommen !

Zu Lockhart... Der hockt im St. Mungo, und lernt Schreibschrift !
Schau da mal vorbei, jaa ?! Grinsen

__________________

30.06.2011 14:54 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Verwirrt Winken

Darf man auch normale fragen stellen? Verwirrt
Ich tus einfach mal

Lieblingscharas?
Charas die du nicht magst?
Was hälst du von Severus Snape?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)

__________________





30.06.2011 15:11 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie findet denn ein alter Knacker wie du denn hier zu Xperts? XD

Zu dem guten Gilderoy...Wenn du ihn besuchst kann du ihm ja als kleines Präsent eine schreibfeder mitbringen, aber erschreck dich nicht, wenn er dich nicht wiedererkennt breites Grinsen Augenzwinkern
30.06.2011 18:51 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so alt und immer noch Schüler Geschockt
Du tust mir leid, Sanguini!
hat du nicht mal daran gedacht, was anderes zu machen? Wie oft bist du denn sitzen geblieben?!... Du könnstest bereits 16,6 mal dein Abitur gemacht haben! oha oha ich bin ja froh, wenn ich das eimal hinter mir hab...

viel spaß auf xperts!

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


30.06.2011 21:09 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
sanguini sanguini ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58666.jpg

Dabei seit: 30.06.2011
Alter: 277
Herkunft: Gévaudan

Themenstarter Thema begonnen von sanguini


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bonjour à tous...

XxPiaxX: Merci beaucoup für das herzliche und prompte Willkommen und den netten Hinweis auf G.L. Mal sehen, wann ich mal wieder nach London komme... Top

Sev Snape: Was heißt "normale" Fragen? Nachdenken
Die Bücher haben mich sehr interessiert. Lieblingscharakter? Mal sehen - am ehesten Remus Lupin. S.S. ist eine komplizierte und teiweise tragische Persönlichkeit. FF lese ich mit Vergnügen; schreiben - mal sehen. Vielleicht interessieren ja meine Tagebücher??? Da ist über die Jahre schon so einiges zusammengekommen... Augenzwinkern

Lara the Lioness: Ein etwas zwiespältiger Dank für die Begrüßung. Es ist nicht nett, ältere Personen als alte Knacker zu bezeichnen - hat deine Mami dir das nicht beigebracht? Bist wohl mit dem Hogwarts-Express durch die Kinderstube gerast? Wütend
Sollte ich G.L. besuchen, werde ich garantiert etwas anderes als eine Schreibfeder im Gepäck haben. Böse Der Typ war noch nie wirklich helle, aber im Mungo zu landen ist wohl sein dümmster Streich gewesen.

Jojoi: Man ist so alt (oder jung), wie man sich fühlt. Und da ich seit 1766 nicht mehr altere Augenzwinkern ist das Thema für mich eigentlich durch. Ich habe schon so manches gemacht - auch als Lehrer gearbeitet. Aber da man nie auslernt stört mich die Bezeichnung "Schüler" nicht. Prüfungen sind eine nützliche Sache: Man stellt sich Ihnen um sich zu erproben und zu beweisen - egal ob sie jetzt ABI oder UTZ oder ganz anders heißen. Und wenn du deinen Weg weiter gehst, werden weitere Prüfungen auf dich warten, die sicherlich noch schwieriger sein werden. breites Grinsen
05.07.2011 17:43 sanguini ist offline Beiträge von sanguini suchen Nehme sanguini in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mami kann das eventuell mal erwähn haben Nachdenken

Wie hast du denn nun in unsere Mitte gefunden?
Das mit dem Mungo hat er ja nicht extra gemacht Augenzwinkern
05.07.2011 19:09 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Morning Glow Morning Glow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60162.gif

Dabei seit: 11.06.2011
Herkunft: Neverland/USA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum, viel Spaß.
Das ist ja mal ein genialer Eintrag zum Einstand.
Naja G.L konnte dieses Mal wirklich nichts dafür denke ich.

__________________

05.07.2011 19:56 Morning Glow ist offline E-Mail an Morning Glow senden Beiträge von Morning Glow suchen Nehme Morning Glow in deine Freundesliste auf
sanguini sanguini ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58666.jpg

Dabei seit: 30.06.2011
Alter: 277
Herkunft: Gévaudan

Themenstarter Thema begonnen von sanguini


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bonjour à tous...

Lara the Lioness: Lob immerhin an die Mami... breites Grinsen Wie ich in das Forum gefunden habe? Nachdenken Purer Zufall. Aus naheliegenden Gründen ( Augenzwinkern ) arbeite ich in Nachtschichten und bin beim Herumsurfen auf das Board gestoßen, da mich FF zu HP interessierte. Habe als erstes die Story von Jojoi gelesen - große Klasse.

Jojoi: Für deine FF-Story: Applaus Applaus Applaus (Hoffentlich hast du nicht Deutsch als Leistungsfach ... aber Rechtschreibung und Grammatik werden ja ohnehin überschätzt.) Augenzwinkern Fröhlich Augenzwinkern

Morning Glow: Zu G.L. - der ist eben doch nicht nur unter Muggeln verbreitet, da hat der gute docteur Renaudot doch geirrt - q.e.d. Vogel zeigen
Merci für das Lob - Warum langweilige Beiträge schreiben? Wäre doch nur Zeitverschwendung.
06.07.2011 15:54 sanguini ist offline Beiträge von sanguini suchen Nehme sanguini in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sanguini:
wie ich schon in meinem thread sagte:
Danke^^
und mach meine Rechtschreibung und Grammatik nicht so fertig!! ich geb mir echt mühe!! Fröhlich da gibt es viiiiiel schlimmere texte... außerdem bist du der erste, der sich darüber beschwert. Keine Ahnung
lg =)

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


09.07.2011 10:16 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich bin zwar ein bisschen spät dran aber trotzdem:

Was machst du sonst noch außer HP zu lesen ???

Herzlich Willkommen auch noch von mir. Friends

Lg, Julia

__________________

09.07.2011 11:43 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
sanguini sanguini ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58666.jpg

Dabei seit: 30.06.2011
Alter: 277
Herkunft: Gévaudan

Themenstarter Thema begonnen von sanguini


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bonsoir à tous...

=> Jojoi: War nur Spaß. Fröhlich Du hast recht - wie manche "Autoren" mit der deutschen Sprache umgehen ist schon nicht mehr schön. Ich war auch mal Lehrer, da steckt das wohl noch so drin...
Habe mir auch die französischen, englischen und spanischen Beiträge angeschaut. Es sollte einen Paragrafen gegen Vergewaltigung von Sprache geben... Böse

=> TonksLupin: Wärmsten Dank für das Willkommen.
Was ich außer HP-lesen noch so mache... Lustige Frage - na, HP-Filme gucken! Augenzwinkern
Neee, eigentlich arbeiten - Rente ist nix für mich. Aber im Moment habe ich Urlaub. Endlich mal ausschlafen. Leider ist das Wetter momentan so mies. Bräuchte dringend mal wieder ein schönes ausgiebiges Mondbad! Weinen
12.07.2011 22:02 sanguini ist offline Beiträge von sanguini suchen Nehme sanguini in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bonjour à tous!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH