Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.433 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Filmzitate Phönix (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   27.07.2007 14:52 von Mim   46.045 81   23.01.2015 21:39 von Rammelhas  
Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees (Forum: Fanfiction)   11.02.2009 14:17 von Voldy   144.656 333   20.10.2014 16:46 von SynthiaSeverin  
Die schönsten Szenen und Filmzitate! (Forum: Filme allgemein)   25.07.2011 13:15 von Struppi   21.061 33   30.12.2013 14:30 von Mabji  
Umfrage: Welche Kreatur von Hagrid findet ihr am schlimmsten? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 16:47 von Ginny*   6.488 19   22.09.2013 12:04 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Schlimmsten Filmzitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlimmsten Filmzitate 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157

Themenstarter Thema begonnen von Luna_Cilorf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir gerade bei Hermine sind. Da darf der Satz aus den 3. Teil nicht fehlen:
"So sieht meine Friur von hinten aus? Maaan."

__________________

30.06.2011 21:01 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


aber ja! So furchtbar OOC, argh -
30.06.2011 21:05 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine ist eh schlimm...
von schlimmen Zitaten mein Ich !

__________________

30.06.2011 21:14 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Warum nicht gleich ? -.-'
30.06.2011 21:17 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron zu Hermine, als er Parsel imitiert: "Harry hat im Schlaf Parsel geredet" Traurig

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
18.07.2011 16:32 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Geht für mich garnicht -.-. So schrecklich Klischeehaft ...

__________________

18.07.2011 16:37 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Zum Glück blieb uns das im Film erspart... Ich fand den Spruch schon am Ende vom fünften Film ziemlich kitschig, da hat er wenigstens noch halbwegs als optimistischer Ausblick gepasst. Aber nicht hier.

__________________

18.07.2011 16:57 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch nicht toll fand:

Sie haben hier ein beträchtliches Sicherheitsproblem in ihrer Schule...

Oder soo...
Das fand ich nciht schön !

__________________

18.07.2011 23:08 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das schlimmste Zitat imo Kingsley zu Lupin:

"Die letzten Worte, die Albus Dumbledore an uns beiden richtete"
- "Harry Potter ist unsere letzte Hoffnung, vertraut ihm"

Verärgert da könnt ich ausrasten.. dieses in Himmel heben... Die beiden wissen ja nicht mal, wieso Harry so wichtig ist. Ich würde ja an Kingsleys Stelle total ausrasten XD

Oder auch .... Harry zu Kingsley, als sie ihn abholen.

"Müssten sie nicht den Premierminister bewachen?"
" DU bist viel wichtiger" Vogel zeigen

__________________


19.07.2011 14:12 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
frostoger frostoger ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59048.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also die hagrid szene aus teil 2 ist wirklich verdammt schlimm ... fremdschämen ³

was auch nicht geht ist die szene in 7.1 wo harry und hermine nach godrics hollow zurückkehren und hermine fragt : hätten wir doch nicht lieber vielsafttrank benutzten sollen ?
harry: nein, ich bin hier geboren und kehre nicht als jemand anderes zurück.

oder so ^^

das sind so die dialoge die mir im moment einfallen wos echt garnicht geht -... echt GARNICHT

Traurig

__________________

23.07.2011 23:13 frostoger ist offline Beiträge von frostoger suchen Nehme frostoger in deine Freundesliste auf Skype-Name von frostoger: frostoger
Darth Draconis Darth Draconis ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.05.2011
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das sagt er allerdings auch im Buch! Das kann man dann zumindest nicht den Filmemachern anlasten.

Rein, was die Zitate angeht, haben wir in Film 7.1 zweimal Hermine:

- "Lass mich dir nie wieder die Haare schneiden, Harry!" --> Vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber ich habe auch beim zehnten Schauen des Films nicht gerafft, welchen Sinn diese Aussage haben sollte.

- "Oh, mein Gott, Harry! Wir haben deinen Geburtstag vergessen! Ginny und ich hatten eine Torte für dich!" --> Grundsätzlich als solches nicht wirklich schlimm, aber an DER Stelle im Film?????? What?

Generell wirken halt viele Zitate aufgrund der teils derbe zusammengequetschten Szenen in Film 7.1 sehr seltsam.

Paradebeispiel (und eine der schlechtesten Szenen in allen Filmen) sind die Zitate kurz vor den sieben Potters, als der Orden zum Privet Drive kommt. Da darf jeder Charakter etwas sagen, nur damit er mal was sagt. Und teilweise auch zur Info des Zuschauers. Aber das wirkt so plump, dass man brechen möchte (um mal eines der genialen Zitate der Filmreihe zu nennen *gg*).

Tonks sagt natürlich nicht "Hallo" zu Harry, sondern gleich: "Übrigens, Remus und ich haben große Neuigkeiten."

"Füüür misch bist du immer noch wunderrschööön" von Fleur....

"DU bist viel wichtiger!", von Kingsley...

Argh...


Gruß
Darth

__________________
Don't tell me what I can't do!
23.07.2011 23:43 Darth Draconis ist offline E-Mail an Darth Draconis senden Beiträge von Darth Draconis suchen Nehme Darth Draconis in deine Freundesliste auf
GinnyPotter3 GinnyPotter3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58911.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Beide Stellen stehen (fast) genauso im Buch.
Zitate aus HP 7:
"Kingsley, ich dachte sie bewachen den Muggel Premierminister", rief Harry durch den Raum.
"Er wird schon eine Nacht ohne mich auskommen.", sagte Kingsley. "Du bist wichtiger."

Ãœber Hermines Schulter hinweg sah
Harry wie Kingsley seinen Zauberstab auf Lupid zielte.
"Die letzten Worte die Albus Dubledore zu uns beiden gesagt hat!"
"Harry ist die größte Hoffnung, die wir haben. Vertraut ihm" sagte Lupin ruhig.



Der beste Kommentar in dieser Diskussion! Applaus

__________________

24.07.2011 00:07 GinnyPotter3 ist offline E-Mail an GinnyPotter3 senden Beiträge von GinnyPotter3 suchen Nehme GinnyPotter3 in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"ich bin harry ... nur harry."
"nicht auf mich kommt es an, nicht auf ron, nur auf dich ... du bist ein großer zauberer harry ..."
"warum lebst du?" - "weil ich etwas habe, für das es sich zu leben lohnt."
und viele mehr ...

__________________
ja, ich bin ...

24.07.2011 00:22 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aktuell aus HP 7.2 Ron:"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, sie ist meine Freundin" *auf Crabbe zurenn*
Ginny zu Harry in Teil 6 "Probier mal- was, vertraust du mir nicht?" (als sie ihm das Törtchen in den Mund scheibt)
Ron in 7.1 "Dumbledore hat mir den Deluminator vererbt, weil er wusste, dass ich meinen Weg zurück finden muss" - fail xD

__________________





24.07.2011 00:54 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Darth Draconis Darth Draconis ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.05.2011
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Törtchen ist schlimm gewesen, sehr schlimm!

Aber das mit den schwachen Gefühlsinszenierungen haben die Filmemacher wunderschön 1:1 von JKR übernommen! Denn die konnte das auch nicht! Eine der wenigen Sachen, die sie nicht konnte.

Gruß
Darth

__________________
Don't tell me what I can't do!
24.07.2011 01:55 Darth Draconis ist offline E-Mail an Darth Draconis senden Beiträge von Darth Draconis suchen Nehme Darth Draconis in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Schlimmsten Filmzitate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH