Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Irokesenschnitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irokesenschnitt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeasen
unregistriert


Fragezeichen Irokesenschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

1. Ich hoffe , dass dieses Thema hier reinpasst :?

2. Alsooo: Ich hätte gerne einen Irokesenschnitt, meine Eltern sind aber total dagegen.
Hättet ihr Tipps, wie ich sie überzeugen/überreden könnte?

Ich hätte soo gerne einen Iro.... :/

hoffnungsvoll, Jeasen
29.06.2011 18:11
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp: Wenn du unbedingt einen willst, dann mach dir halt einen und ertrag den Stress mit den Eltern. Überzeugen können wirst du sie nämlich nicht! Augenzwinkern

__________________


29.06.2011 18:29 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
kota kota ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58577.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

machs einfach, dann können deinen eltern stressen wie sie wollen denn ändern können sie es nicht mehr Top
29.06.2011 18:38 kota ist offline E-Mail an kota senden Beiträge von kota suchen Nehme kota in deine Freundesliste auf Füge kota in deine Kontaktliste ein
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schneid dir doch nen dezenten Undercut, dann sieht mans
bei offenen Haaren nicht, und wenn du weggehst kannst
ihn ja sichtbar tragen.

__________________

29.06.2011 21:15 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lass es doch einfach, sieht eh kacke aus...

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
29.06.2011 23:57 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz so hätte ich's wahrscheinlich nicht ausgedrückt, aber da ist was dran. Ich weiß nicht so richtig, was du dir davon versprichst. Besser aussehen doch wohl hoffentlich nicht? Nachdenken Zu ner bestimmten Gruppe gehören? Leute schocken? Zeigen, wie anders du bist? In allen drei Fällen gilt, wer sich dafür eine bestimmte Frisur schneiden lassen muss, hat das Prinzip nicht verstanden...

Ich würd's lassen. Ich finde ja schon Kurzhaarschnitte bei Mädchen immer irgendwie blöd, aber die wachsen zumindest etwas schneller wieder raus als diese kurz geschorenen Seiten bei einem Iro. Hab's nicht selber ausprobiert, aber ich schätze, so zwei Jahre kannst du schon rechnen, bis du von ganz kurz wieder auf einer halbwegs erträglichen Länge bist. Das versaut dir nur dein Aussehen und deine Chancen bei Jungs und bringt dir andersrum gar nichts.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
30.06.2011 10:01 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mach, was du für richtig hälst. Es sind deine Haare auf deinem Kopf. Geh doch einfach mal zum Friseur und lass dich beraten.

__________________

30.06.2011 11:22 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich gerade, ob man die Frisur einer einzelnen Person in einem extra Thread ausdiskutieren muss, gibt es nicht sogar extra einen Thread für Haare, reicht das nicht?

__________________

30.06.2011 11:37 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sam Chauer: Ich möchte garantiert keinen Iro haben nur um Leute zu schocken, einer bestimmten Gruppe anzugehören, etc.


Es gibt nun mal Mädchen (dazu gehöre auch ich), bei denen einfach die Kopfform zu langen Haaren nicht passt. Ich hab sowieso schon eine hohe Stirn, aber wenn ich lange Haare hab, wird mein Gesicht ziemlich in die Länge gezogen und das sieht echt gar nicht gut aus...
Außerdem sind kurzhaarschnitte echt praktisch, weil man viel weniger Shampoo braucht, weniger Zeit fürs Haarewaschen verschwendet und auch nicht so viel föhnen muss. Top
Es ist einfach so, dass eben mir persönlich ein Iro gefällt.

@Vampire Heart: Es geht mir nicht ums dikutieren sondern, wie ich meine Eltern dazu überreden kann einen Iro zu bekommen. Wie gesagt, ich wusste nicht recht wo ich das Thema reinbringen sollte Verwirrt

@cal50cartridge: Geschmäcker sind verschieden...
30.06.2011 14:34
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also wirklich!
Es gibt durch aus Mädchen denen ein Iro steht (ich ersönlich finde die Frisur toll) und es gibt durch auch Jungs denen ein Iro an einem Mädchen gefällt.
Die Aussage ist in meinen Augen genaus bescheuert, als würde man sagen: "Jungs stehen nur auf schlanke Mädchen mit blonden Haaren."

Mach was dir gefällt, deine Eltern werden sich damit abfinden.

__________________

30.06.2011 14:43 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Echt, normalerweise finde ich deine Beiträge intelligent und wertvoll, aber hier greif ich mir gerade an den Kopf. Das kann doch nicht dein Ernst sein.


@Jeasen
Was für eine Art Iro stellst du dir denn vor? Ich glaube die meisten denken hier gerade an Punk und grüne Farbe und ne Dose Haarspray täglich, aber das muss ja nicht unbedingt sein.
Es geht ja auch wesentlich kürzer und subtiler. Mein Ex-Mitbewohner hatte nen ziemlich tollen Iro, einfach nur an den Seiten kurz (nicht rasiert, einfach nur kurz) und vorn und oben ziemlich lang, noch ein paar farbige Strähnen drin, das sah klasse aus. Ein bisschen "emo" vielleicht, aber das ist ja Geschmackssache.

Ich würde auch sagen, mach einfach. Geh zu nem guten Friseur und lass dich beraten, und dann mach es. Deine Eltern werden dann schon sehen, dass es kein Weltuntergang ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rai: 30.06.2011 16:24.

30.06.2011 16:23 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
kota kota ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58577.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich trage meine haare so kurz wie emma und habe trotzdem chancen bei jungs, die meisten finden mädels mit kurzen haaren cool Top
30.06.2011 18:59 kota ist offline E-Mail an kota senden Beiträge von kota suchen Nehme kota in deine Freundesliste auf Füge kota in deine Kontaktliste ein
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rai:
Also der iro sollte etwa 4 bis 5 cm breit sein, und die Haare nicht länger als 7 cm.
Und die seiten sollten abrasiert sein, aber nicht so, als ob es aussieht, dass ich eine Glatze hätt breites Grinsen
Und es sollte keine Farbe rein und ich hatte auch nicht vor ihn aufzustellen sondern, dass er nach vorne und hinten gekämmt wird oder einfach zur Seite gelegt.

------

ich hab heut nochmal ganz lang mit meinen Eltern darüber geredet (schon wieder ! Augen rollen )
und vielleicht bekomm ich doch noch einen! Ich hab exact noch 2 Wochen Zeit sie zu überreden, wenn ich's net schaff, dann mach ich's einfach Scheinheilig
01.07.2011 15:18
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, klingt doch nicht so schlecht. Nicht ganz mein Geschmack, aber hey:

Es ist dein Kopf.
Und ein Haarschnitt ist nicht permanent, wenn's nicht gut wird wächst das wieder.

Ich könnt's verstehen wenn es um Piercings oder Tattoos ginge, da sollte man schon volljährig sein, aber bei nem Haarschnitt... machs einfach.
Viel Erfolg bei deinen Eltern Grinsen

__________________

01.07.2011 16:10 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wow, danke, und - äh - sorry. Geschockt Ich kann und will keinem vorschreiben, was er mit seinen Haaren anfangen soll, aber mir gefällt halt kurz bei Mädchen nicht.
Kann gut sein, dass ich bei solchen Äußerlichkeiten einfach ein bisschen konservativ bin (so richtig lang bei Jungs mag ich zB auch nicht). Aber bei den Mädels, die ich schon mit kurz lang gesehen habe, war eben bislang nicht eine dabei, bei der mir kurz besser gefallen hätte.
Prominentes Beispiel: Emma Watson. Unglaublich, wie sehr ein Haarschnitt das Gesicht verändern kann, das ist mir noch bei niemandem so extrem aufgefallen wie bei ihr. Mit langen Haaren fand ich sie sehr hübsch. Das Gesicht ist ja jetzt immer noch ein- und dasselbe – aber dieser neue Schnitt hebt alles hervor, was an ihr kindlich und jungenhaft ist, und das nicht gerade zu ihrem Vorteil.
Ratsam finde ich einen Kurzhaarschnitt höchstens bei sehr weiblichen und attraktiven Gesichtern, wo es nichts Unvorteilhaftes gibt, das der Schnitt betonen könnte. Aber hübscher finde ich die lange Variante auch dann noch.

@ Jaesen: Aber wenn deine Sorge ist, dass dein Gesicht zu schmal sein könnte, warum dann ausgerechnet ein Iro? Zieht der nicht erst Recht in die Länge? Nachdenken

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 06.07.2011 18:23.

06.07.2011 17:53 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Irokesenschnitt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH