Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   42.547 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.166 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
3 Dateianhänge enthalten Lieblingsszene (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   05.06.2004 16:17 von Feuerblitz   68.193 219   28.02.2015 15:14 von Andelko  
Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.11.2005 10:16 von Butterbier   40.581 85   06.10.2014 12:05 von Melpotter  
Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   22.05.2004 14:10 von Janni-Lupin   31.267 43   26.05.2014 10:58 von Sonnenblümchen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » frage zu szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zu szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YouLoseEverything YouLoseEverything ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.06.2010
Alter: 30



frage zu szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey habe in letzter zeit mal wieder den trailer zum hbp angeschaut ganz am ende fragt harry ob dumbledore wusste das der gefährlichste zauberer aller zeiten vor ihm stand. war diese szene im film? denn ich kann mich nicht daran erinnern hätte sie aber gern drin gehabt^^

__________________
xD
28.06.2011 18:33 YouLoseEverything ist offline Beiträge von YouLoseEverything suchen Nehme YouLoseEverything in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ich glaube, dass diese Szene drin war, also ich kann mich zumindest an sie erinnern... vielleicht bilde ich mir das auch ein! ^^ Spätestens am Freitag wird das geklärt, wenn das HP-Chat Event stattfindet! Augenzwinkern Vielleicht kann dir jemand anderes aus dem Forum eine konkrete Antwort geben.
Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass die Szene im Film ist! Grinsen
LG Romulus

__________________


28.06.2011 18:59 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die ist drin und zwar unmittelbar nach der Szene im Denkanarium, in der man sieht wie Dumbledore Tom Riddle zum ersten mal begegnet ist. Ich schreib mal das genaue Gespräch rein:

Harry:
Dumbledore:

Der Grund warum man sich nicht so gut an die Szene erinnert ist glaub ich der, dass sie im Trailer damals "epischer" (nach 7.1 und 7.2 hass ich das Wort langsam breites Grinsen ) vorkam - besonders weil die Pause zwischen dem Nein von Dumbledore länger war und dies am Ende vom Trailer vorkam. Aber egal die Szene ist aufjedenfall im Film zu sehen - zum Glück.

__________________



28.06.2011 19:12 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » frage zu szene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH