Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
PRISM Break - Freie Softwarealternativen (Forum: Computer und Internet)   02.07.2013 13:23 von lari el fari   1.704 2   02.07.2013 19:51 von lari el fari  
Umfrage: Was haltet ihr von "alternativen Heilverfahren"? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   19.07.2004 16:23 von Felicitas   16.608 57   01.09.2011 03:55 von Pansy  
Suche gute Alternativen zu Harry Potter! (Forum: Literatur)   10.04.2009 23:04 von Espria   13.113 44   04.07.2011 16:00 von Vampire Heart  
PDS ~ Alternativen (Forum: Politik und Gesellschaft)   24.06.2004 13:28 von lord~helmet   3.235 13   26.08.2004 19:59 von Stiftmine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Chatroulette alternativen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chatroulette alternativen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



Chatroulette alternativen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Also ich bin momentan in Urlaub mit den Eltern uns es ist naja etwas langweilig. Aber gottseidank hab ich ein Netbook mit Cam dabei^^. War jetzt in den letzten Tagen öfters auf Chatroulette. War auch immer lustig. Nur seit gestern Abend kommt immer wenn ich auf Chatroulette gehe folgendes:
Es wird ein Text angezeigt, der mir sagt meine IP sei geblockt und ich werde weitergeleitet auf die seite adultcr.com Ist glaub ich Chatroulette für Erwachsene. Natürlich schlies ich das Fenster dann direkt. Deshalb ne Frage. Ist die IP wirklich geblockt, wenn ja wie lange? wenn nein, könnte es sich umer ein Virus handeln der mich immer weiterleitet?

Und dann würd ich gern wissen ob ihr gute Alternativen kennt zu Chatroulette, natürlic kostenlos.
Ich habe schon von chathopper.com gehört, wie findet ihr das?
28.06.2011 15:56 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das steht manchmal einfach da, wenn du dann ein bisschen (ich weiß nicht wie lang) es nicht versuchst dann geht es wieder. Eben hat es auch funktioniert.

Chathopper.com habe ich eben das erste mal gehört & habe es ausprobiert ist doch eigentlich genauso wie Chatroulette. Nur das wahrscheinlich nicht so viele dabei sind weil es keiner kennt. Augenzwinkern
Aber wenn du mal Chatroulette googlest dann findest du auch mehrere kostenlose Varianten auch eine deutsche Version. xD

__________________
''


28.06.2011 17:28 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von HP EXPEERTE


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoffe ma das es kein Virus ist. hab ja nach alternativen gegoogelt und bei überall wird Chatthopper gelobt. hoffe nur das es kostenlos ist ^^. würd halt gern wissen warum ich bi chattoulette immer weitergeleitet werde.
28.06.2011 17:34 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
efachmann efachmann ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.09.2012
Alter: 41



RE: Chatroulette alternativen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe hier eine Ãœbersicht mit noch weiteren Chatroulette Alternativen: Hier sind einige solcher Seiten kurz vorgestellt und auch mit ein paar Vor- und Nachteilen bewertet.

Grüße, Erik
14.09.2012 10:30 efachmann ist offline E-Mail an efachmann senden Beiträge von efachmann suchen Nehme efachmann in deine Freundesliste auf
Barrytrotter2
Schüler

Dabei seit: 01.07.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Hopper Dingsbums habe ich ja noch nie gehört. Ich find bei dem normalen etwas doof, dass man sich nun anmelden muss. Anosnsten gibt es in Deutschland ne Alternative, die sich nennt, is ganz witzig, ansonsten gerade, wenn man sich wie du oben im Urlaub befindet und Langeweile hat, das kenne ich auch sollte man mal nach regionalen Ausschau halten, ist immer ganz lustig!

__________________
Hi hi :-)
01.07.2013 12:09 Barrytrotter2 ist offline E-Mail an Barrytrotter2 senden Beiträge von Barrytrotter2 suchen Nehme Barrytrotter2 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Chatroulette alternativen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH